![]() |
Zitat:
und was folgt? klare niederlage :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja der rambo spielt halt andere Taktiken, weil ich hätte auch einen Super Kärntner der nicht einberufen wurde!? ;-) :roll:
Lg. PS: Und hier werd ich mit meinen 3en nun weit zurückfallen da jetzt länger KEIN Skill Training ansteht! ;-) |
wer wird der erste 100er?
ich hoffe es wird einer meiner |
Zitat:
fredi haben nix mit der entscheidung zu tun. ich ebenso wenig, die 90 stellt offensichtlich eine unüberwindbare hürde dar :-( |
Zitat:
|
die skillkicker sind auf neustem stand ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich glaub das hyde skillmäßig schon ganz vorn is, was ihm aber (wie man sieht) net grad recht viel bringt
|
hätte einen spieler der es gerade so mit ach und krach in die liste schaffen würde...aber sapaulo, hyde und fredi habe jeweils 3 sehr bis relativ weit oben...:shock:
|
Zitat:
Zitat:
|
hehe ich werde die 90 vermutlich auch noch knacken, aber wie schon von einigen gesagt bei den 100 werde ich nicht mehr mitspielen können
koslowski hat heute 89, vermutlich geht sich bei ihm der 90ste skill noch aus sowie auch bei daehn der bei 88 skills steht:-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
diego armando (alaba) hat jetzt den charles eingeholt und ist ex eqo skillstärkster in OÖ :becky: |
Zitat:
oder hat der diego jetzt auch 87? Und btw. ist er nicht ein Kärntner? Dann musst ihn doch runtertrainieren - so wird das nix, Csaba! ;-) |
Anlage und co haben jetzt 1,5 saisonen ordentlich gelitten im training, aber naja, dafuer hagelts jetzt taktikteainings :D
|
Zitat:
der wildsau will den aber ned, zu stark wahrscheinlich.. auch ok :lol: :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ist der Milz nicht vom Pipoholiker (Sturm Graz), oder täusch ich mich jetzt? |
Zitat:
berti auch schon mit 83, benni 82, heute leider ausgelassen, somit knapp ned dabei.. aber sollten beobachtet werden mr. tzwain |
Der milz is nicht von mir, wurde schon oefters gesagt, vielleicht is er vom skyline :D:D
|
Hmm, was glaubt ihr? Wird es mal ganz austrainierte Spieler geben.? Wenn ja, in welcher Saison und in welchem Alter?
|
Zitat:
knapp dran scheitern :-( und nun rechne selber, wann es so weit ist :lol: nun gehts erst mal aufs tl |
Zitat:
|
|
|
Zitat:
danach vielleicht ne saison Kondi und dann taktik bis zum sankt nimmerleinstag :lol: |
|
Da glaub ich aber, dass der Charles schneller sein wird - sofern ich ihn austrainieren möchte...:lol:
|
Zitat:
und wer erster ist, stand bei hirschis frage auch nicht zur debatte ;-) ziel ist es, diese und weitere Spieler in meinem Team auszutrainieren denn das ist die eigentliche frage, die es zu beantworten gilt. macht das überhaupt sinn? und bevor jetzt sich hier irgendwer sagt, das alles sei besonder sinnvoll und nachahmungswürdig, denn kann ich gleich enttäuschen. es ist absolut nutzlos :lol: |
Zitat:
wahrscheinlich, trotzdem lässiges Ziel! ;-) War ja damals bei TC-alt auch eine "Sensation", als der erste austrainierte Spieler (war das der Gub?) präsentiert wurde... |
Zitat:
|
Zitat:
und derzeit ist echt nur rubbish am Markt :-x und die deppernen off-trainer wälzen sich offensichtlich nur so in den Geldscheinen, dass kein Trainee für mich abfällt :-( @heinz: jau, gub war der erste und dann kam noch wer zweites mit xp :lol: frag in zniachterl ;-) |
so schicke noch 2 ins rennen ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4268f983123f92 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...218a2965867795 bevor sie einberufen werden:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |