![]() |
FC Fetzinger - Tormaschine 2:0
Tore: Bleck und Bechtel Assists: Welzel und Bechtel Bin ich eigentlich wirklich in der 3. Liga gelandet? Schon wieder ein Gegner mit so guten Werten. Mit rechten Dingen kann das doch nicht zugehen, oder? Ich bin dafür, dass 4 Teams aufsteigen ... Spaß beiseite: Respekt vor den Managern meiner Liga. Da wird (für mich) zu gute Arbeit geleistet.;-) |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2003118
The Mentalists vs FC Black Devil 0:10 Wahl 1 Tor, GRAEFE 1 Tor, STACH 3 Tore 1 Assist, DECHANT 1 Tor 4 Assists, GEBELE 3 Tore 2 Assists, GOLDBACH 2 Assists, MEHRING 1 Tor Hab vergessen Aufstellung und Taktik zu definieren, egal hät sowieso verloren. ;-) |
Zitat:
meine jungs haben anscheinend wieder einen guten tag erwischt ;-) lg raphi |
Zitat:
hab auch meine schwächen, nur sind die anscheinend noch nicht gefunden worden. :lol: lg raphi |
Cape Town Lions - SoKo Weinbrand 0:1
Torsschütze: Chris Moeckel Wie erwartet eine knappe Partie mit dem glücklicheren Ende für mich :-D lg :yo: |
Hi Leute,
die BSG Traktor hat bei den Lemmingen am 4. Spieltag den ersten Punkt geholt, völlig überraschend. Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2003347 Zwar immer noch kein Tor geschossen, aber dieser Auswärtspunkt ist wichtig für die Moral!!! Die nächste Begegnung gibt´s wieder was auf die Mütze - Bis dann... |
96 HSV 0:3 Instalotti United
BULLMANN SEBASTIAN 1 Tor 0 Assist BRUNNER KONSTANTIN 1 2 KOECK GUNTHER 1 1 |
Zitat:
Du hast eine gute Leistung abgegeben mit dem 2:0 kannst u zufrieden sein. Das mit der 3ten Liga ist so eine Sache. Da in die3 Te Liga die neuen gepackt wurden. Sind halt Knorpe saubären sau stark denke die 2 werden eh bis in die erste Liga durchmarschieren. Ich hoffe dass mir das auch gelingt. Eine Frage es gibt 2 fixe Aufsteiger und dann noch ein team welches Relegation spielt oder ? Um den Aufstieg... |
Zitat:
Ja Richtig, zwei fixe Aufsteiger und der 3. relegiert. lg henkman |
Ein super Spiel hatte ich gestern :-)
Miadriana 8:0 fc sportgummi http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2011884 Weigel Egon 2/0 Landes Marcel 3/0 Hegemann Vincent 2/1 Marks ben 1/5 Helge Hennings 0/1 Langbein simon 0/1 |
Tabellen, Spielpläne und Ewige Tabelle ist gleich aktuallisiert.
Torschützen werden allerdings noch ein weilchen dauern. lG Deadman3 |
So jetz sind die Torschützenlisten auch online.
lG Deadman3 |
Zitat:
|
Zitat:
morgen stellung. :lol: |
Spielberichte folgen morgen!
lg ;-) |
Zitat:
|
bundesheer... :-?
|
Zitat:
mit deinen knien bist eh nur 5er tauglich! ;-) |
Das ist ja eine Blamage für mich :-? Nächste Saison zeig ich's euch :lol: wenn ich noch mitspielen darf :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
lG Deadman3 |
Die Spielberichte des 4. Spieltages der 1. - 3. Liga sind online!;-)
Schade nur, dass dotterbart am letzten Spieltag nicht zu einem Interview bereitstand!:cry: lg henkman |
Zitat:
|
wohooo herbstmeister ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
lg henkman |
Spitzenduell gegen den Tabellenersten verloren...kann ihm eigentlich schon jetzt zur Meisterschaft gratulieren :roll:
|
Zitat:
|
Ja vom Herbstmeistertitel kann ich nur träumen, aber nächste Saison möchte ich voll angreifen:
Trainingslager noch vor mir, heute einen neuen Trainer gekauft und ein paar Jugis zum Auftrainieren werde ich noch kaufen, mal schauen, wie sich alles entwickelt. LG Wolfgang |
Zitat:
Was hast du dir denn für einen Trainer gegönnt??? |
Zitat:
Hi Henkman und LOL Geht mir genauso :-D:-D:-D lg johnwood --------------------------------------------- “Weil die Leute statt des Besten immer nur das Neueste lesen,... verschlammt das Zeitalter immer tiefer im eigenen Dreck.” Arthur Schopenhauer |
Zitat:
Der eine geht direkt vor dem Spiel gegen meine Jungs ins Trainingslager, der andere gönnt sich einen neuen Trainer. So stark sind meine Jungs ja nun wirklich nicht ... 8-) |
Zitat:
Tja macn, du wirst einfach als sehr stark eingeschätzt, anders ist das wohl nicht zu erklären!;-) lg |
die fans sind aus dem häuschen der fc fetzinger steht in der gruppenphase des CUPS und auf wen trifft er dort ! Rapid1899 & Sano mit den Höpölöp's
also 3 Teilnehmer der DHL schon gruselig ! da wird schon einiges passieren mal schauen ! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
na ich hoffe doch weiter zu kommen der 3te in meiner gruppe ist auch ein alt bekannter mit dem ich 2 saisonen lang in der 1 UL gespielt habe. |
Zitat:
|
Ab sofort sind die Vorberichtserstattungen für den kommenden Samstag online!;-)
lg henkman |
Zitat:
Wollt euch noch mitteilen dass ich die nächsten 3 Wochen Urlaub habe. Die kommenden 2 Partien stehen schon, danach werd ich hoffentlich mal irgendwie zu einem Computer mit Internetzugang kommen, falls es meine bessere Hälfte erlaubt;-) (oder besser gesagt nicht mitbekommt8-)) Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |