![]() |
Beim Spieltag 8.6. steht aktuell noch
Die Roten - Die Roten :lol: Könnte ich vom Kader her hinkriegen, aber ich lade doch mal den FC Schalke 04 e.v ein ;-) |
Also ehrlich gesagt habe ich mich so arg gar nicht mit dem Friendly beschäftigt. Probiere hier und dort etwas, ob Tak, Jugis, Positinswechsel, ...
Hätte aber eigentlich gedacht, gegen Dein Team in einen Konter zu laufen. Komischerweise ist dieses aber nicht passiert. Kann auch Glück gewesen sein. Insofern, aktuell gegen Sheeps und Latsch jeweils nach 90 Minuten ein Unentschieden zu halten ist ok, damit kann ich ganz gut leben. Zitat:
|
hallo Fußballfreunde,
suche noch nen Friendly für morgen :-D bitte den MSV einfach einladen ;-) Gruß: rudolf MSV :-P |
Ich suche eins für Mittwoch...also wer neben mir auch frei hat und mal wieder 2-stellig gewinnen möchte :lol:
|
Dolgener Dreamteam ist eingeladen! 8-)
|
Spiel gegen Schalker Jungs steht;)
Dynamo Dresden ist für den 8.6 eingeladen;) |
Es fehlen noch 3 Spiele
Erinnerungen sind raus. |
Spiel gegen Omschberg steht.
Gruss Spatzer |
alle Spiele finden statt.
|
Hier könnt ihr euch für den 5. Deutschland Cup anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...402#post814402 |
oha, die Eintracht führt gegen ein Team aus der 1. Bundesliga mit 2:1.
Wird bestimmt nicht seine beste Elf sein |
Zitat:
|
Finale!
Und Latsch ist raus und die Sheeps wieder einmal weiter und somit auch im Finale. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber eine meiner beiden Konterchancen zum Schluß hätt schon reingehen können ;-) Hab an 4er... mfg Will |
hmm, schade pomme :-( beste Ausgangslage und dann das :-? so freu ich
mich auf ein Wiedersehen mit dem General, Ted und natürlich Marco :-D auch ein Dank an das schöne Spiel gegen Joan :-) ich glaube das sieht nur ärger aus, als es wirklich ist ;-) würd ich allerdings auch nur einen Pfifferling auf die MTB geben, kommt die erste HZ schon gut rüber :lol: |
|
in Gruppe H zählte dann der direkte Vergleich
http://img593.imageshack.us/img593/3...c01062teil.png Uploaded with ImageShack.us |
|
|
|
huskies für 8.6. und dolgener für 15.6. sind eingeladen
|
Stoned Kickers für 8.6. und TSV Bayern für 15.6. eingeladen 8-)
mfg Will |
wieder mal ins finale gemogelt.:lol:8-) ich denke der sv latsch wäre da besser aufgehoben gewesen, aber hatte die falsche gruppe erwischt. nun also nochmals diese runde gegen ted und ante (2 niederlagen in der vorrunde:-?) und gegen den general. da liegt das letzte aufeinandertreffen schon etwas zurück, umso interessanter natürlich diese begegnung für mich, mal schauen was sein neuer trainer + team so drauf hat.;-)
|
Zumindest Platz 28 ist sicher damit haben wir das Ergebnis vom 3. D-Cup auf jeden Fall bestätigt. Aber das Ziel ist es natürlich sich um mindestens einen Platz zu verbessern! 8-)
|
1. FC Ueckermünde und Bad Boys Bergheim sind eingeladen ;-)
|
Zitat:
|
Seterteam für 15.6 eingeladen
|
Zitat:
TuS Heilbrunn ist ebenfalls eingeladen Und dann gibts erneut ein Aufeinandertreffen mit Emi :D In der laufenden Saison stehst bei uns ja 1:1 ;) |
Einladung an TSV Bayern ist raus!
Spiel gegen Stoned Kickers steht! Schön mal wieder gegen Euch beide zu spielen!:-D Gruß vom Matula PS: Snjogors, glaube mal nicht, dass ich es Dir in der Liga auch so einfach mache. ;-)Rechner/Server (!?) ist beim Taktik-Einstellen abgeschmiert und die war erst zu Hälfte eingestellt! :-( |
Zitat:
|
Dolgener Dreamteam ist eingeladen
Gruss Spatzer |
Spiele gegen die Gang Matula und gegen die Eurofighter stehen;-)
|
Spiele gegen Lok und die Wettmafia stehen!
|
Wer für morgen noch kein Friendly hat kann mich gerne einladen:-);-)
|
Eurofighter auch schon mal eingeladen (22.6.)!
Gruß vom Matula |
Es fehlen noch 2 Spiele.
Erinnerungen gehen raus. Dank an tausein mit seinen Die Roten, er hat aufgepasst, denn er spielt natürlich gegen FC Schalke 04 e.V und nicht gegen sein eigenes Team. |
Zitat:
Gruss Spatzer |
alle 3 Spiele stehen ;-) der heiße Tanz kann beginnen :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |