Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Voten für Teamchef! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50018)

TommyG. 06.04.2011 07:05

Ich vote auch so oft ich dran denk, und das ist immerhin öfter als ich Grats finde, aber täglich geht sich leider auch net ganz aus...:-?

FCAxe 06.04.2011 08:30

Ich vote auch auf allen 3 Seiten jeden Tag 2 mal!! Leider sind es aber dennoch deutlich weniger Stimmen geworden, wobei das bei GamesDynamite eh kein Wunder ist weil da immer alte Stimmen rausfallen!! Da hatten wir am Anfang einfach einen UNHEIMLICHEN Zulauf, der jetzt nichtmehr so da ist! Jetzt sind wir verantwortlich, dass wir unsere Stimmen halten und auf Platz 1 bleiben!!!

plotschi 06.04.2011 08:50

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 776974)
Ich vote auch auf allen 3 Seiten jeden Tag 2 mal!! Leider sind es aber dennoch deutlich weniger Stimmen geworden, wobei das bei GamesDynamite eh kein Wunder ist weil da immer alte Stimmen rausfallen!! Da hatten wir am Anfang einfach einen UNHEIMLICHEN Zulauf, der jetzt nichtmehr so da ist! Jetzt sind wir verantwortlich, dass wir unsere Stimmen halten und auf Platz 1 bleiben!!!

Der Anfangseifer hat DEUTLICH nachgelassen!!!

Also die Bitte an ALLE: VOTEN!!!

oleander 06.04.2011 08:52

Die Stimmen werden aufgrund der "Monatsregelung" weiterhin wegfallen, mal schauen, wo sich das Ganze dann einpendelt, mit Sicherheit nicht auf den vordersten Plätzen, soviel steht fest.

Ist aber nicht weiter schlimm, solange man halbwegs vorne mit dabei ist, wird man registriert (sofern die Chartseite überhaupt genutzt wird), sind dann einmal merkbar mehr User vorhanden, steigen die Stimmen auch wieder automatisch an.

henkman 09.04.2011 07:23

Es ist gekommen, wie es vorauszusehen war: WIR HABEN DEN 1. PLATZ VERLOREN!!!!

Jetzt heißt es TC's auf geht's voten, voten und voten. Was ist nur los, so fleißig wie anfangs wird hier wohl nicht mehr gevotet, oder????

lg henkman:cry::cry::cry:

rs1 09.04.2011 08:35

gevotet, zahts wieder a bissl au

donjorgos 09.04.2011 09:53

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 772922)
Leider sind die Votes ein wenig rückläufig - da wird wohl schwer werden!

An alle: fleißig und REGELMÄSSIG weiter voten !!!

vote eigentlich auch zweimal täglich, aber wir sind in summe zu wenige, die voten...

lg jörg

Havellandkicker 09.04.2011 10:21

ich vote auch jeden tag, mir ist aber auch aufgefallen das es weniger wird :-(

xkx2005 09.04.2011 11:10

das voten ist ja recht erfolgreich im hinblick auf die steigerung der userzahlen. kamil schrieb das man jetzt im schnitt 500 neuanmeldung im monat hatte und vor dem voten um die 200.

bleibt zu hoffen das wieder mehr gevotet wird, kostet ja nix und ist schnell erledigt.

Frediador 09.04.2011 11:31

Ich vote auch nach wie vor fast jeden Tag!

Aber ordentlich verloren von über 7.000 auf 4.364!!! :shock:
Und in den Top 3 halt ma uns schon!!! ;-)

Dafür sind wir aber bei Allen 3en immerhin 2., 5. + 14!

Und das finde ich nicht so schlecht, Oder?

Lg.

mind.hrhr 09.04.2011 17:23

vote auch jeden tag 1-2x auf jeder der 3 seiten.

heute eine runde zahl - so gefällt mir das schon recht gut. ich hoffe die admins planen weitere schritte zur "kundenakquise" - wäre toll wenn wieder so ein kräftiger stamm aufgebaut werden könnte, wie es zu früheren zeiten mal der fall war - der weg is jedenfalls anscheinend der richtige 8-)8-)

plotschi 10.04.2011 09:44

Wir sind bei Games-Dynamite auf Platz 2 abgerutscht :shock::shock::shock::evil::evil::evil:

Bitte voten nicht vergessen !!!!

david123 10.04.2011 11:14

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 779593)
Wir sind bei Games-Dynamite auf Platz 2 abgerutscht :shock::shock::shock::evil::evil::evil:

Bitte voten nicht vergessen !!!!

Wollte ich gerade schreiben! Ging jetzt ja ziemlich schnell - jetzt müss' ma schauen, dass DBDT so schnell wie möglich wieder Erster ist!

benlevent 10.04.2011 11:27

Oida fuchs wir stürzen und stürzen ab , wenns so weiter geht ist der 2. platz auch schon verloren .

Hey Leute von Heute wo seid ihr , sobald ihr bei teamschef einloggt könntet ihr Voten bitte ist net soviel aufwand sind eh nur 20sekunden wenn überhaupt .

Also jetz gleich anfangen Morgen um 17Uhr möcht ich wieder in ersten platz sehen .

Mfg benlevent

FCAxe 11.04.2011 14:59

Tja leider sind wir nach wievor auf Platz 2 und es schaut eher dannach aus als würden wir bald aus den Top 2 rausfallen!!

Mich wundert nur WAS auf Platz 1 ist!! Die dürften einen echten RUN gehabt haben bzw. sind bei uns halt die meisten Voter abgefallen und es voten deutlich weniger als noch zu Beginn! Sehr schade!! hoffentlich kann man da nochmal Platz 1 holen!!

xkx2005 11.04.2011 17:38

mein virenscanner blockt neuerdings die seite von gamesdynamite komplett und stuft sie als angreifend ein. mit der vorgängerversion gab es da keine probleme. nun muss ich vom arbeitsrechner aus voten, so lange es noch geht.

henkman 12.04.2011 06:38

Der freie Fall von dbdT in den Votecharts bei Gamesdynamite ist wohl nicht mehr zu stoppen. Der Abstand auf Platz 2 wächst weiterhin an und nach unten schmilzt er unaufhörlich!

Schade schade!!!:cry::cry::cry::cry::cry:

lg

waschbaerbauch 12.04.2011 18:27

ich bin auch noch dran vote mindestens 1 mal täglich. wenns geht 2 mal täglich auf allen 3 seiten. naja es scheint fast die luft ist draußen.

aber irgendwie viel mehr anmeldungen sind dadurch nicht entstanden oder?

pauleta 12.04.2011 18:31

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 780834)
ich bin auch noch dran vote mindestens 1 mal täglich. wenns geht 2 mal täglich auf allen 3 seiten. naja es scheint fast die luft ist draußen.

Ich vote auch weiterhin, und wenn ich mir so die RL anschau, findet man nicht wirklich viel mehr Teams, als noch vor zwei, drei Monaten....

leokrnjic 12.04.2011 18:47

Bin auch ein fleissiger Voter, jeden Tag für alle 3 Browsergames.

LG

henkman 14.04.2011 06:39

Nun sind wir an dem Punkt angelangt, an dem wir in allen charts nach unten duchgereicht werden. Auf Gamesdynamite sind wir auf Platz 3 gefallen, hier geht es am schnellsten nach unten. Bei IMOGG sind wir auf Platz 6 gefallen! Neee neee so geht es mit dbdT abwärts, wo ist da nur die Voterei der anderen TC`s!!!:oops::oops::oops:

Schade schade

lg henkman

FCAxe 14.04.2011 09:00

Wie können wir den bitte bei Galaxynews über 200 Stimmen VERLIEREN???? Verdammt da hatten wir gestern über 3000 Votes und jetzt???
Echt arg wie wir überall an Platz verlieren!

Bei Gamesdynamite sind wir auch auf Platz 3 zurückgefallen!! Vielleicht sollten die Admins nochmal einen Aufruf starten!!

xDemon 14.04.2011 09:08

echt schade dass wir total rausfallen jetzt
nachdems die ersten 2 Wochen so gut lief :-(

FCAxe 15.04.2011 15:41

Ja wirklich!! jetzt sind wir schon auf Platz 4 zurückgefallen und bei Galaxy werden wir auch bald wieder Plätze verlieren!!! Das kann doch nicht sein!!

SOOOO einen Run haben wir gehabt, mit über 6000 Stimmen zB beim Gamesdynamite und jetzt sind es nurmehr knapp über 3500!! Das wirkt jetzt schon ein bisschen peinlich!!!

waldgeist 15.04.2011 15:43

ich nehme mal an, bei diesem riesen 1. platz haben dann weniger gevotet, aber bei diesen charts scheint es ständige erneuerung zu geben, und der erste run fällt offensichtlich wieder weg.

FCAxe 15.04.2011 15:54

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 783655)
ich nehme mal an, bei diesem riesen 1. platz haben dann weniger gevotet, aber bei diesen charts scheint es ständige erneuerung zu geben, und der erste run fällt offensichtlich wieder weg.

Tja genau das ist das Problem! Auf den Seite von Gamesdynamite und Galaxy fallen nach einiger Zeit die alten Stimmen weg, damit es Bewegung vorne gibt! Bei uns war leider nach dem Run nichts mehr dahinter und es Voten wirklich nur mehr wenige! Sehr schade!!
Hoffen wir, dass spätestens bei der Wahl zum Browser Game of the Year wieder VIELE User voten! ;-)

californication 15.04.2011 15:59

das beste is ja, wennst unter browsergames auf teamchef gehst, kommt die werbung vom ofm manager und das noch riesig neben dem Beschreibungstext! :-?

plotschi 15.04.2011 16:11

Finds auch ein bisserl bedauerlich, dass der Voteeifer so stark rückläufig ist.

Wie schauts eigentlich mit den Userzahlen aus - sind die gestiegen ???

donjorgos 15.04.2011 16:44

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 783678)
Finds auch ein bisserl bedauerlich, dass der Voteeifer so stark rückläufig ist.

Wie schauts eigentlich mit den Userzahlen aus - sind die gestiegen ???

Das würde mich auch interessieren- vote noch immer täglich, meist 2x
aber leider sind wir zu wenige, die dieses geile Spiel unterstützen
Lg Jörg

xkx2005 15.04.2011 17:09

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 780834)
...

doch, laut kamil ca. 500 neuanmeldungen pro monat gegenüber 200 neuanmeldungen bevor die vote-buttons kamen.

waldgeist 15.04.2011 17:20

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 783671)
das beste is ja, wennst unter browsergames auf teamchef gehst, kommt die werbung vom ofm manager und das noch riesig neben dem Beschreibungstext! :-?

ja, das ist fies.

browsergame-of-the-year-wahl sollte speziell angekündigt werden, finde ich - oder wir machen im forum dann ordentlich werbung dafür.

Gallus17 15.04.2011 18:37

Ich finde, am wichtigsten ist, dass wir in den Rankings vor den anderen Fußballmanagern stehen, und das gelingt uns nach wie vor :up: .
Damit sollten wir zufrieden sein, sind eben noch eine eher kleine Gemeinde.
Was nicht heißen soll, dass ich nicht weiterhin wie besessen vote :D

lg

waldgeist 15.04.2011 18:51

da hast du recht :up:

aber tortzdem sollte nicht auf der teamchef-site für einen anderen geworben werden - zahlen die dafür?

ELCheffe 15.04.2011 20:58

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 783793)
Ich finde, am wichtigsten ist, dass wir in den Rankings vor den anderen Fußballmanagern stehen, und das gelingt uns nach wie vor :up: .
Damit sollten wir zufrieden sein, sind eben noch eine eher kleine Gemeinde.
Was nicht heißen soll, dass ich nicht weiterhin wie besessen vote :D

lg

genau,das spiel wurde erst wieder aufgenommen und das erste ziel soll bei den vots sein,das wir vor den anderen Fussballmanager stehen.

Stiffler 15.04.2011 21:42

Dennoch sollten wir immer wieder darauf aufmerksam machen dass es auch wichtig für das Game ist dort weiter fleissig zu voten.

Nicht dass wir irgendwann im olympischen Gedanken enden ;-)

ladi 16.04.2011 19:12

Ich vote auch jeden Tag, die 2 min kann man schon aufbringen um dbdt bekannter zu machen.
Bei Galaxynews siehts schlecht aus für dbdt, da gehts jetzt schon nach unten.
Wird bei Browsergames.de auch bald so weit sein dass unter 3 000 Votes in der Wertung sind.

Mag.Schneckerl 19.04.2011 15:08

Die Leute haben Zeit das Forum voll zu spammen (manche halt), aber gevoted wird nur mehr sperlich.
Voten sollte wie das tägliche einloggen sein!! Sind bei der einen Seite nur mehr 4ter...
ALSO VOTEN VOTEN und nochmal VOTEN!!!

OMS1968 19.04.2011 20:19

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 786601)
Die Leute haben Zeit das Forum voll zu spammen (manche halt), aber gevoted wird nur mehr sperlich.
Voten sollte wie das tägliche einloggen sein!! Sind bei der einen Seite nur mehr 4ter...

Voten soll man auch noch?

Für was eigentlich? Das TL ist die größte und schlimmste Fehlprogrammierung die dieses Spiel jemals gesehen hat.

Das Spiel wurde damit zerstört.

OMS

henkman 19.04.2011 20:25

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 786601)

Wie war - wie war, wie oft habe ich schon aufgerufen? - Und was ist passiert??? -Nichts, die Voterei ist irgendwie eingeschlafen!!!

lg henkman

benlevent 19.04.2011 21:38

Ich glaube es gibt eine möglichkeit , so ein eigenes vote buttons wo beobachtet und kontrolliert wird ob man der jenige gevotet hat dan nach 24 std bekommt der 3 Credits , es gibt sicher bei denn top platzierten dieses sonst glaub ich es nicht das die anderen immer top plätze bei behalten können ,

mfg benlevent

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.