![]() |
Zitat:
war aber schlussendlich doch unterlegen hatte zwar auch eine torchance, aber deine goalie hats entschärft :( meine bewertung in der 2ten halbzeit is auch hammer 2x 21 8-) aber bei torangriff bzw abwehr warst du eindeutig besser |
Ist das 1/4 Finale schon ausgelost?
|
Zitat:
|
Eine gefilmte Auslosung gibt es heute leider keine, da ich bei meinem Vater keine Webcam habe! ;-)
|
General_H wurde eingeladen ;-)
|
FC Zeltweg wurde auch eingeladen! ;-)
Aber da mach ich mir diesmal keine Hoffnungen, das ich weiter komme, weil da werden meine Luschen wieder KEIN Tor schiessen können bei den TVW.! :shock: :-? |
Kann FC Fetzinger nicht einladen - Er ist erst wieder für 110511 für ein Friendly verfügbar :evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber hätte auch NIE gedacht, das es so eindeutig wird!? ;-) Und Zeltweg hat sehr hohen TVW. mit 9-10 und solchen Mannschaften kann ich einfach KEIN Tor schiessen!? :roll: Lg. |
Zitat:
Der TVW ist schon sehr hoch aber vielleicht gelingt dir ja eines, wird sicher spannend werden. Viel Glück auf jedenfall |
Zitat:
|
Glaub gegen den hannes hab ich schon mal gespielt,
damals 1:1 oder so! Bin schon gespannt, wies am Samstag ausschaut! |
MMM wurde eingeladen und hat bereits angenommen (Viertelfinale) 8-)
|
Zitat:
Und wäre schon zufrieden, wenn mir eines gelingt!? ;-) Aber geb ehrlich zu das ich nicht daran glaube, weil ich so einen Angriffswert einfach nicht zusammenbringe mit meinen Jungs! :-? Und somit rechne ich mit einem 0:0 nach 120 min. und einer Niederlage im Elferschiessen!!! Wäre ja nicht das 1. mal das ich überlegen bin, aber kein Tor schiessen kann!? :roll: Lg. |
Hat ein TC schon Informationen, ob es eine weitere Auflage dieses Cup's geben wird ?
Anonsten muss ich mich um einen anderen Samsatg-Cup umsehen Dankend im Voraus lg lenerl |
Zitat:
|
Zitat:
|
so leider is höchstwahrscheinlich im Viertelfinale Schluß :-(, ausser ich erwisch die besten wahrscheinlichsten Wahrscheinlichkeiten, aber mit Fc Höchst doch einen der eher unguteren Gegner erwischt, naja schau ma mal
btw @ zwetschke: wie auch in Auflage 1 großartige Cuporganisation ;-) |
Zitat:
@zwetschke: Auch von mir ein Danke schön u. vorallem Respekt für deine Organisation u. Durchführung deines Cup's lg lenerl |
Wie ist denn das mit dem einladen?
Sind da beide verpflichtet? Macht das nur einer? Ich tu mir da am handy nämlich sehr schwer bzw. Bei jedem zweiten mal stürzt es mir ab :( |
Zitat:
|
Zitat:
Alles Gute für das Spiel und Gratuliere Dir jetzt schon zum Sieg im Elfer schiessen! ;-) |
3.premiere league
Falls von euch noch jemand lust hätte bei einer friendly liga mitzuspielen dann meldet euch doch bei mir an!
Wir starten in die ditte saison und suchen noch teilnehmer! Spieltermin ist Mittwochs! Eigene Homepage, Vorbericht, Team der runde! eigener Forum, Also Anmelden im Forum unter friendly 3. Premiere League lg rinnegger83 |
So,
heute gegen die 17er wird es wohl sehr eng für mein aktuelles Team werden. |
Zitat:
|
mit viel Glück bin ich weiter :cheer2:
1. FC FREDIADOR vs FC Zeltweg 8:9 n.E.:clap2: Die Schotten dicht machen hilft fast immer |
Trotz deutlicher taktischer Unterlegenheit hab ich heute einen 2:0 Sieg gegen Bayern München erreicht. Ich denke damit kann ich zufrieden sein.
|
Hab heut gegen den hannes 1:0 gewonnen!
:kette: |
Halbfinale ich komme :shock:
gegen schwemme im Elfern gewonnen :lol: lg |
Zitat:
:clap: bin zwar im unteren playoff- aber dafür californication 5:4 nach elfern besiegt!!! eine sehr erfolgreiche 2. UL in der wir anscheinend sind. californication immerhin auch ein team der 1.UL ^^ |
Zitat:
|
sorry Pompinio, aber meine Einladung am Freitag war wohl zu spät :-?
somit verdiente 3 Punkte an Dich und Dein Team ;-) Gruß: Rudolf MSV :oops: |
uije, nach einem ausgeglichenem spiel, leider eine knappe 5:4 niederlage im elferschießen! freu mich schon auf die nächste runde!
|
Zitat:
aber i weiss wenigstens an was liegt ;-) |
Auslosung kommt am Dienstag! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ist auf jeden Fall genauso ausgegangen wie ich es vorausgesagt habe! ;-) Lg. und Alles Gute fürs 1/2 Finale Hab das Spiel aber jetzt erst gesehen, weil ich am WE. nicht da war und gerade die Einstellung fürs Sa. Friendly machen wollte, aber gesehen habe, das ich für Sa. noch gar kein Friendly habe! Zitat:
Bis Sa. ist nicht mehr so lange und man muss ja auch einladen und annehmen! Danke! Lg. |
TUT MIR LEID!
Hab voll vergessen, dass die Auslosung noch nicht gemacht worden ist! Werde es so schnell wie möglich nachholen, bin aber leider derzeit noch in der Schule! Spätestens um 6 ist es online! Nochmals Entschuldigung! :oops: |
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |