![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht gibts in linz wieder mal was |
Zitat:
|
Zitat:
den wü jo eh kana segn:biggrin1::becky:;-) |
Zitat:
|
3. Runde ergebnisse
Grand Hotel van Wurstilof-FC Funka 1:0 FC Bacardi-AC Milan OÖ 3:0 ASV Raiba Zurndorf-1fc horch zua 1:2 Stattersdorf-Hinternraus 3:2 Sporting Linz-Die Verteidigerschmiede 0:1 Wolfpassing-Admira Linz 7:0 Fc Krnja-SC Kemeten 11:0 The Lunatics-Die Fantastische Elf 0:9 Bookie Utd.-LL Lachgummi 0:0 Fc Lenzing Wanderers-Solo Bianco Rosso 0:0 Supakicka2006-The Volcom's 1:0 |
Zitat:
Somit sinds statt 72 aber trotzdem wieder 52 P. geworden!!! ;-) (wenn ich richtig gerechnet habe?) Lg. |
Zitat:
i komm auf 38 bei mir,dabei waren 2 auch nur knapp daneben :-( wenn es aber in der 2er weiterhin solche PC ergebnisse gibt, sollten wir überlegen die spiele überhaupt zu tippen :-?:evil: |
Zitat:
Und stimmt 42, weil an Bookie habe ich ja auch noch geändert!!! :-? Hatte ich noch mit 0:0 im Kopf, aber dann doch gedacht das der zwk. ihm 1 Tor schiesst!!! Somit 30 P. hergeschenkt! :evil: Ab jetzt ändere ich sicher nichts mehr und lass meine 1. Intuition stehen!!! ;-) Lg. |
super tog heut....tippn vergessn ...3:0 verloren...:lol::lol:
dafür bin i jetzt wieder gut gelaunt weil ein neuer plan seitn heimkommen entstanden ist:-D:-D |
i würd ja auch gern mal an neuen plan machen, aber was soll i tuan, der alte funktioniert afoch zu gut... :mrgreen:
|
Zitat:
hab heute nu keine ligenanalysen gmocht...werd i morgen mal machen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ne, mal im Ernst, vllt sollt ma dem Thomas mal sagen, dass er da vllt was ändern sollt...:-? |
a bissi gegenwehr ist aber gold fürs training.. kann mich diese saison nicht beklagen :-D
|
kleines linzer treffen zwischendurch! vielleicht hat ja wer lust und zeit??
http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=49895 |
Zitat:
:kette: |
FORZA MILAN! :kette:
hoffentlich haben sie eine bessere def. als der rene :-P |
Habe morgen keine Zeit, daher schon heute meine Tipps:
3.Runde FC Funka : FC Bacardi 0:0 1fc horch zua : SC Triffnix 1:0 1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf 2:0 (normalerweise tippe ich nicht gegen mein Team, aber diesesmal bleibt mir nichts anderes übrig ;-)) Die Verteidigerschmiede : Wolfpassing 1:0 Hinternraus : Sporting Linz 4:0 Admira Linz : In Flames United 2:1 SC Kemeten : The Lunatics 0:2 Spatzenelf : Fc Krnja 0:3 schruns : Tahiti Taifun 1:0 The Volcom's : FC Wildsau 0:0 Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers 0:0 Solo Bianco Rosso : Supakicka2006 0:0 |
wollte die auswertung abwarten, hier aber die nächste runde:
4. runde FC Funka : FC Bacardi 1fc horch zua : SC Triffnix 1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf Die Verteidigerschmiede : Wolfpassing Hinternraus : Sporting Linz Admira Linz : In Flames United SC Kemeten : The Lunatics Spatzenelf : Fc Krnja schruns : Tahiti Taifun The Volcom's : FC Wildsau Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers Solo Bianco Rosso : Supakicka2006 |
FC Funka : FC Bacardi 0:2
1fc horch zua : SC Triffnix 3:1 1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf 4:0 Die Verteidigerschmiede : Wolfpassing 2:0 Hinternraus : Sporting Linz 1:2 Admira Linz : In Flames United 2:0 SC Kemeten : The Lunatics 1:2 Spatzenelf : Fc Krnja 0:5 schruns : Tahiti Taifun 1:0 The Volcom's : FC Wildsau 2:0 Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers 1:3 Solo Bianco Rosso : Supakicka2006 2:0 |
Zitat:
Auswertung von Runde 3: Besonderheiten: Spiel 3 hat nur Mor_Lock komplett richtig, sonst nicht einmal ein Tipp mit richtiger Tendenz! Hannes111 wird hier wohl stark unterschätzt... Zusätzlich unterschätzt man auch noch die Verteidigerschmiede. Nur TommyG. mit einer richtigen Tendenz. :lol: Der Gegenpol dazu ist das ewige Duell, wo die meisten eigentlich auf das erwartete Unentschieden gesetzt haben. :lol: Gülden hinterlegt diesmal der Tagessieger: Mor_Lock! Wunderschön wie ich finde, und damit zählt's :-P: http://666kb.com/i/br0bqeysxo6zk9x8x.jpg http://666kb.com/i/br0br771onuhxqxe9.jpg |
Damit es im vorigen Riesenpost nicht untergeht: Bin auf Kurzurlaub -> nächste Auswertung kommt erst mit der Auswertung zur Runde 5! Nicht nervös werden ;-).
|
FC Funka : FC Bacardi 1:1
1fc horch zua : SC Triffnix 2:0 1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf 3:0 Die Verteidigerschmiede : Wolfpassing 2:0 Hinternraus : Sporting Linz 0:5 Admira Linz : In Flames United 2:1 SC Kemeten : The Lunatics 2:0 Spatzenelf : Fc Krnja 0:1 schruns : Tahiti Taifun 1:0 The Volcom's : FC Wildsau 2:1 Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers 1:0 Solo Bianco Rosso : Supakicka2006 0:0 |
also, ich tippe mal wieder, auch wenn es nicht so viel sinn hat, weil ich mir über die intensität meiner forumsaktivitäten in nächster zeit nicht so klar bin
4. runde FC Funka : FC Bacardi 1:1 1fc horch zua : SC Triffnix 0:1 1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf 3:0 Die Verteidigerschmiede : Wolfpassing 1:0 Hinternraus : Sporting Linz 0:1 Admira Linz : In Flames United 0:3 SC Kemeten : The Lunatics 0:2 Spatzenelf : Fc Krnja 1:2 schruns : Tahiti Taifun 4:1 The Volcom's : FC Wildsau 2:0 Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers 1:2 Solo Bianco Rosso : Supakicka2006 1:0 |
4. runde
FC Funka : FC Bacardi 0:3 1fc horch zua : SC Triffnix 2:0 1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf 7:0 Die Verteidigerschmiede : Wolfpassing 0:0 Hinternraus : Sporting Linz 0:2 Admira Linz : In Flames United 1:1 SC Kemeten : The Lunatics 1:2 Spatzenelf : Fc Krnja 1:3 schruns : Tahiti Taifun 1:0 The Volcom's : FC Wildsau 0:0 Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers 0:0 Solo Bianco Rosso : Supakicka2006 0:0 |
Warum tippen bloss in der 4er (fast) alle ein 0:0 :mrgreen:
4. runde FC Funka : FC Bacardi 0:2 1fc horch zua : SC Triffnix 3:1 1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf 3:0 Die Verteidigerschmiede : Wolfpassing 0:0 Hinternraus : Sporting Linz 1:3 Admira Linz : In Flames United 0:2 SC Kemeten : The Lunatics 1:2 Spatzenelf : Fc Krnja 0:2 schruns : Tahiti Taifun 3:0 The Volcom's : FC Wildsau 0:1 Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers 0:0 Solo Bianco Rosso : Supakicka2006 0:0 |
so nachdem i das letzte mal keine zeit hatte zum tippen bin i jetzt wieder dabei:-D
FC Funka : FC Bacardi 0:4 1fc horch zua : SC Triffnix 2:0 1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf 5:0 Die Verteidigerschmiede : Wolfpassing 1:0 Hinternraus : Sporting Linz 1:3 Admira Linz : In Flames United 0:2 SC Kemeten : The Lunatics 0:2 Spatzenelf : Fc Krnja 1:2 schruns : Tahiti Taifun 3:1 The Volcom's : FC Wildsau 1:1 Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers 0:0 Solo Bianco Rosso : Supakicka2006 0:0 |
FC Funka : FC Bacardi 0:0
1fc horch zua : SC Triffnix 3:0 1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf 4:0 Die Verteidigerschmiede : Wolfpassing 2:0 Hinternraus : Sporting Linz 1:3 Admira Linz : In Flames United 2:0 SC Kemeten : The Lunatics 2:1 Spatzenelf : Fc Krnja 0:2 schruns : Tahiti Taifun 3:0 The Volcom's : FC Wildsau 0:0 Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers 0:0 Solo Bianco Rosso : Supakicka2006 0:0 |
Zitat:
ich spiele mit den resten meines teams, wobei die spieler kaum was haben taktisch, was der trainer hat. ein 1:1 scheint da sehr utopisch - ich würde revidieren. |
Zitat:
|
ich setze sie schon ein, aber ich habe schruns mit komplett gut eingestellter mannschaft ohne heim/auswärtsrecht nur 1:0 schlagen können. auswärts mit einem halbteam und einem nicht dazu passenden trainer wäre ja ein 1:1 schon ein mutiger tipp.
auch wenn ich "das beste" geben werde, würde mich doch sehr wundern. |
1fc horch zua : SC Triffnix 2:0 1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf 3:0 Die Verteidigerschmiede : Wolfpassing 1:0 Hinternraus : Sporting Linz 0:1 Admira Linz : In Flames United 0:2 SC Kemeten : The Lunatics 0:2 Spatzenelf : Fc Krnja 0:2 schruns : Tahiti Taifun 2:0 The Volcom's : FC Wildsau 0:0 Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers 0:0 Solo Bianco Rosso : Supakicka2006 0:0 |
1fc horch zua : SC Triffnix 2:0 1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf 5:0 Die Verteidigerschmiede : Wolfpassing 2:0 Hinternraus : Sporting Linz 0:2 Admira Linz : In Flames United 0:0 SC Kemeten : The Lunatics 1:3 Spatzenelf : Fc Krnja 0:2 schruns : Tahiti Taifun 3:0 The Volcom's : FC Wildsau 2:1 Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers 0:1 Solo Bianco Rosso : Supakicka2006 0:0 Lg |
@ mor_lock danke wenigstens du hast ma in sieg gegen floki zutraut:-D
@ spreti leider werd i ned unterschätzt:oops: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |