![]() |
Zitat:
|
ja - das ergebnis meiner kühnsten träume (diese 1%-chance, auf die ich so gehofft habe) wurde wahr. mich ärgert nur, dass ich das selbe gegen die lunatics und die spatzenelf erreichen hätte können. nur da habe ich depp versucht, auf sieg zu spielen.
das ist nun natürlich ein punkt, den ich in meiner rechnung nicht eingeplant habe. wie gesagt, ich kämpfe jetzt vollgas, doch noch aufzusteigen. |
Wichtige 3 Punkte heute eingefahren!
Lg |
ich denke, du hast hier das drittstärkste team und bist bereits aufgestiegen, weil du alle direkten konkurrenten schlagen wirst.
dieses spiel hat dies eindrucksvoll gezeigt. meine rechnung von vor einer oder zwei seiten ist humbug. - du bist oben. |
Zitat:
Lg |
die zögern zu sehr dafür. die wollen den perfekten. und die spatzenelf hat ja auch ihre auslosung, die sie mit den anderen abstimmen muss. bin gespannt, ob es viele spiele gibt, wo der 5er für die spatzenelf einen spielerischen unterschied macht...
aber abgerechnet wird am schluss. momentan bist du dritter in meinen augen. ;-) |
WG, berichte uns bitte wie dein Training morgen ausgeht. Du hast schlechte Noten bekommen und da wäre es interessant zu sehen ob sich das auch auf das Training auswirkt was manche sagen.
Das war wiedermal eine sonderbare Partie - eine Auswertung, die zeigt dass im Grenzbereich die Spielengine nachjustiert werden sollte. Mir geht's nicht um das Ergebnis, aber offensichtlich war ich die ganze Zeit - 90 Minuten lang - in deinem 16er und habe keine einzige Torchance bekommen. Das ist einfach realitätsfern. Das scheint immer zu passieren wenn taktische Überlegenheit auf Skill-Überlegenheit trifft. Da scheint dann der Hund drin zu sein. Waldgeist, Lust auf ein Friendly? Würde gerne bei gleicher Aufstellung kraftsparend spielen und schauen was dann passiert... Was die heutigen Spiele angeht: Heimvorteil wirkt sich meiner Meinung nach nicht nur auf die Taktik aus, sondern auch auf andere Parameter. Da sind noch einige wichtige Partien bis Saisonende. |
wird noch spannend - 4 teams kämpfen um 2 aufstiegsplätze.
|
Zitat:
find ich auch - von den 4 möglichen hab ichs mir am wenigsten verdient aufzusteigen. hat auch wirklich keinen sinn aufzusteigen -verliere sämtliche friendlys - meine mannschaft ist einfach zu schlecht. aber verschenkt wird nichts, wenn ich glück hab und aufsteig freue ich mich, wenn nicht habt ihr es euch wirklich verdient. a glück, dass ich überhaupt so weit gekommen bin... hab mei teamcheftätigkeit aufs minimalste beschränkt - jetzt kommt der sommer!!!!!!! |
edit: ja, da ist - sicher nicht zuletzt durch meine kampfansage aus außenseiterposition - sicher pfeffer in den aufstiegskampf gekommen; auch, was das "drumherum" betrifft. spannend - so wollen wir es, oder?
Zitat:
friendly: gerne - allerdings kann ich meine planung nicht ganz überblicken, es ginge erst in 3 wochen so - jedenfalls nix, was man jetzt schon fixieren könnte. |
so, heute endlich mal wieder in voller besetzung 8-)
meine stammspieler platzen eh schon vor fitness :mrgreen: |
tja, dann lässt du sie also gegen schruns explodieren :-)
so, die einzig interessante partie ist spatzenelf-lunatics. da steht es erwartungsgemäß 1:0. so, alles ergebnisse wie erwartet |
Vorbericht zeigt mir, dass Kemeten mit seinen Jugis spielt. Wird also nicht spannend bei mir werden.
Noch ein Wort zum letzten Spiel gegen den Fredl: Ich möchte da schon Respekt zollen, denn ich habe schon mit ein paar Jugis gespielt und es waren auch nicht alle topfit, aber grundsätzlich hatte ich keine schlechte Mannschaft aufgestellt. Da ist 4:0 schon eine klare Sache. Nachdem hyde umbaut hat für mich der Fredl aktuell in allen OL die beste Mannschaft, soweit ich das beurteilen kann. |
Zitat:
lg didi |
so, ich hoffe, dass ich im 3. viertel taktisch überlegen bin, weil das experiment "kontern mit off-taks" ist bis jetzt in die hose gegangen :-?
|
boah, mit müh und not ein tor gemacht. schon arg irgendwie...
falsch gewechselt hab ich auch, ein jugistürmer wurde irrtümlich in die verteidigung eingewechselt :oops: |
na geh, schon wieder eine rote für meinen captain :angry:
|
Zitat:
so, nächste runde ist dann wohl die runde der wahrheit für tahiti. wenn krnja gewinnt, dann is tahiti weg. i schätz dass die spatzenelf und krnja die beiden übrigen aufsteiger sein werden. lg didi |
Deshalb sag ich ja auch, dass der Waldgeist noch kommen wird...
Die Taktiken passen schon, Top-Goalie hat er auch. Die Mannschaft insgesamt ist nicht stark aber ihm ein Tor zu machen ist schwer, weil man nur wenige Viertel taktisch vorne sein wird und deshalb nur wenige Torchancen auf seinen 19/19 Goalie bekommt. |
sehr mageres ergebnis, diesmal hat der tormann 2 von 4 chancen gehalten, und das ohne nennenswerte abwehr vor ihm. naja...
und offensichtlich kann man skillmäßig gar nicht so überlegen sein, dass man mit offtaks kontern kann - nicht mal gegen andere offtaks. naja... |
Zitat:
Wichtig wird werden, wie sehr die Lunatics kämpfen. Da die nochmals den PC haben, stehend sie bei defacto 30 Punkte. |
Zitat:
wenn krnja gegen tahiti gewinnt, haben sie zumindest 35 punkte (wegen pc gegener in letzter runde) lunatics hat es selber in der hand, aber sie müssen gegen krnja und tahiti zumindest 4 punkte machen um auf 34 zu kommen. und das wird verdammt schwer. tja und tahiti hätte bei einer niederlage am DO dann nur mehr 32 punkte also gibt's am DO eine vorentscheidung um die aufstiegsplätze. lg didi |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
hyde ich habe keine Abwehr, sehr gute Mf-Jugis und einen mittelmässigen Stürmer, mehr habe ich leider nicht zu bieten. Ich wäre froh wenn ich in die 2 Buli aufsteigen würde und dort ein paar Saisonen verbleibe um mein Def. Training zu forcieren ;-). So wie es zur Zeit ausschaut ist chieffred der heisseste Anwärter auf den ersten Bulititel. Lg |
Zitat:
Ich hätte vor einigen Saisonen erwartet, dass mehr Teams auf Oldies a la chieffred setzen. Das ist mMn der einzige Weg um ganz nach oben zu kommen. Ich hoffe, dass mein Jugi Weg langfristig ebenfalls erfolgversprechend ist. |
Zitat:
Lg |
ich glaub nicht, dass ich so gut bin, wie viele hier glauben. es spielt ja keiner hier voll gegen mich. und wie man sieht, reicht schon ein einziger spieler (spitzengoalie) um mich ziemlich schwach aussehen zu lassen. wenn man dann noch gegen mich kontern kann...
aber ich werd natürlich mein bestes geben, um so weit wie möglich zu kommen :-D |
leok. ich habs gewusst das es der waldgeist ist der was bieten wird da er ideal zu seinen system passt ;-)
jetzt ist der waldgeist der faforite für den aufstieg |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
von was für einem spieler wird hier den gesprochen?
lg didi |
Zitat:
vermutlich von diesem: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=168766 |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
jop das issa....:-P |
Zitat:
@ Waldgeist brauchst noch so einen ähnlichen? :lol: |
Zitat:
Lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |