![]() |
Bin schon mal gespannt auf unser spiel henkman. ;-)
wird sicher ein interessantes spiel, vorallem für den weiteren tabellenstandsverlauf. das duell der beiden veranstalter. ;-) |
Zitat:
Derweil schauts noch so aus , aber wenn ich mir das restprogramm so anschaue , hast du noch ein paar brocken vor dir.;-) Auch ich kann noch stolpern über dich zb. oder dein ein oder anderen. Das wird noch spannend . ;-) lg -------------------------------------------------------------------------------------------- Hi raphi gratuliere zum sieg :cry: das tor in der 87. min trifft mich hart. meine jungs waren von deinen :cheer2: anscheinend doch zu sehr abgelenkt. ;-) lg raphi Thx ;-) Raphi Glaub du hast eine sehr junge gute truppe beisammen ( siehe Teamvergleich ) aber es mangelt an erfahrung , das war mein vorteil . Und natürlich die :cheer2::-D:-D:-D sind immer ein Hingucker Lg johnwood |
Ihr macht euch alle Gedanken um die Meisterschaft, ich mach mir Gedanken um den Abstieg :lol:
Hab doch jetzt mit nem 1er (aus lauter Not...) eh keine Chance mehr, und die Brocken kommen ja noch :D Naja nächste Saison wird wieder aufgestiegen.. Hoff ich zumindest. Allen noch viel Glück :) |
Zitat:
lg henkman;-);-);-) |
Zitat:
Nee nee bin auch gespannt wie das ausgeht, nach deinen letzten Ergebnissen bist leicht Favorit! lg henkman |
Zitat:
ich rätsle eigentlich schon seit ner weile warum ich das eine oder andere spiel verliere bzw. unentschieden spiele. den faktor erfahrung habe ich eher vernachlässigt. wirst aber schon recht haben, das dass der grund ist. (durchschnittsalter 20, durchschnittserfahrung 3,0) lg raphi p.s. hab die oberen plätze der dhl noch nicht aufgegeben ;-) vielleicht nehmt ihr euch ja noch gegenseitig die punkte weg |
@ henkman und deadman 3
ich wollt euch mal fragen, ob es eigentlich eine bestimmten grund hat warum die spiele der dhl immer nur samstags ausgetragen werden? wenn die spiele am samstag und am mittwoch ausgetragen würden, wäre der spannungsfaktor ja ein viel größerer. das soll keinesfalls ein vorwurf sein. ;-) war halt nur so eine überlegung von mir. lg raphi |
Zitat:
Das ist ganz einfach zu beantworten. Wir wollten den Teilnhmern zusätzlich die Möglichkeit bieten auch an anderen Cups, die mittwochs stattfinden teilzunehmen. Zudem kann es auch samstags mal zu Unpässlichkeiten zwischen zwei Teams kommen und dann brauchen wir einen Ausweichtermin. Und so können wir dann auf mittwochs ausweichen. ;-);-);-) |
Zitat:
lG Deadman3 |
Zitat:
danke, für die info lg raphi |
Habe noch keine Einladung von den Mentalists bekommen und bin Freitag/Samstag wahrscheinlich nicht zuhause.
Soll ich dann einfach einladen? |
Zitat:
lg henkman |
Zitat:
lg henkman |
Mach ich glatt ;-)
Inzwischen hat sich ergeben, dass ich am Freitag wohl doch da sein werde. Somit ist ein bisschen der Druck raus. Auf jeden Fall danke für die gewohnt schnelle Antwort :clap2: |
Anmerkung
Hallo Leute, ich bitte Euch an dieser Stelle darum, Eure Ergebnisse der Spieltage hier zu posten, da es sonst für uns mühsamer ist, die Tabellen (Liga, Torschütze usw.) zu aktuallisieren. Es dürfte sich doch wohl einer der Spieler finden, der das Ergebnis seiner Partie hier kurz eingibt. Zusätzlich den Link des Spielberichts hier posten und schon ist es erledigt. :oops:
Beim letzten Spieltag haben nur lediglich 5 Spieler ihre Ergebnisse gepostet. :evil: Also bitte Leute gebt Euch einen Ruck und unterstützt uns bei unserer Arbeit! ;-) Vielen Dank!:lol::lol: |
Entschuldige...bin ein Bisserl faul gworden!!!
Lg. Pumpi |
War leider schon aktualisiert als ich posten wollte...lag wie gesagt am Umzug vergangene Woche...aber Recht hast Du allemal...Ihr steckt schon so viel Arbeit rein, da müssten wir eigentlich in der Lage sein, zu posten ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber verdammt schnell isser trotzdem :lol:
|
Zitat:
freut mich sehr, dass meine arbeit gelobt wird. steht das spiel heute gegen die mentalists? lG Deadman3 |
Hallo Leute,
die Spielberichte des heutigen Tages kommen erst morgen im Laufe des Tages, da ich heute beim Bulispiel TSG Hoffenheim vs. Borussia Dortmund bin und nicht weiß wann ich zurück bin!;-);-);-) Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür aber ich möchte in der Meistersaison meine Borussen noch einmal anschauen!:lol::lol::lol: lg henkman |
Aber klar doch. ;-)
|
Zitat:
|
HEY Zusammen ;-)
NAMOPH UNITED 3 : 0 96 HSV Tore : 2 Ulrich Mull / Benjamin Daehne Vorlage : 2 Marc Paus / Simon Papendick Lg Johnwood |
fc cheetah united vs installotti united
2-0 boldt samuel - 1 tor eisenberg franz - eine vorlage baranowski damian - 1 tor, 1 vorlage |
bitte sehr. auswertung hat ein bisschen länger gedauert als erwartet. dafür gibt es ein neues "feature" für statistiker auf längere zeit. ihr findet es unter archiv - ewige tabellen.
gruselige Grüße und weiters spannende Spiele Deadman3 |
Juventus Pumpi vs. SC Maria Lanzendorf 3:0
Torschützen:Parker, Swoboda, Keks Assistgeber: Freundt 2, Keks Lg. Pumpi |
Manchester Utd. - Zenit Friesach 0:2
Tore : 2 Penn Kamil Vorlage : 1 Hegele Hendrik, 1 Saller Helge http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1787063 lg raphi |
The Mentalists - Die Roten 2:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1788022 Torschützen: Marko Lopes 1/1 Benjamin Knopf 1/0 Nick Arlt 0/1 Glückwunsch an The Mentalists zum klaren Sieg |
|
FC Ichnusa - FC Sportgummi 9:0
Waldmann 4 Franze 2 Wolfram 1 Hobusch 1 Baron 1 |
5. Spieltag der 1. Liga
An der Spitze nichts neues! An der Tabellenspitze gibt es nicht viel neues zu berichten. Namoph United führt die Tabelle wieder vor dem FC Dotterbart an. Namoph gewann ihr Spiel erwartungsgemäß mit 3:0 gegen den 96 HSV. Durch diesen Sieg kehrten sie zurück an die Tabellenspitze und das mit einem Punkt Vorsprung auf den FC Dotterbart. Für 96 HSV sieht es wohl, nach jetzt der Hälfte der Saison, so aus als würden sie sich schon auf dem Weg in die 2. Liga machen. Die Dotterbärte gewannen hoch überlegen mit 10:0 bei fc peppone und schicken damit den Gegner ebenfalls bedrohlich in Richtung Zweitklassigkeit. Der Hammer des Spieltages gelang dem FC Cheetah United, die den bisherigen Tabellenfüher Instalotti United mit 2:0 niederringen konnte. Sie konnten sich somit in eine glänzende Ausgangsposition um den Titel der 1. Dead Horror League positionieren. Für die Instalottis hingegen ist zwar noch nichts verloren, jedoch beträgt der Rückstand auf die Tabellenspitze nun 3 Punkte. Hier haben sie es jedoch noch selbst in der Hand noch einmal zurück in den Meisterkampf einzugreifen, erwarten sie doch am nächsten Spieltag den bislang noch ungeschlagenen Tabelleführer aus der Schweiz. Im direkten Nachbarschaftsduell der Tabelle, behielt Zenit Friesach United mit 2:0 die Oberhand gegen Manchester United und schielt nun ebenfalls in die oberen Regionen der Tabelle. 3 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze lässt Manager raphi auf eine großartige Saison hoffen! Für Manchester hingegen heißt es den Blick nach unten nicht zu vergessen, denn bis zum Relegationsplatz 8 sind es nur noch 3 Punkte. Juventus Pumpi erspielte sich durch den 3:0 Sieg bei SC Maria Lanzendorf die ersten doch so wichtigen drei Punkte gegen den Abstieg und konnte somit den Relgationsplatz an den fc peppone übergeben. Für Maria Lanzendorf hingegen dürften die Lichter so langsam aber sicher ausgehen und der Gang in die Zweitklassigkeit bereits beschlossene Sache sein. Sie warten weiter auf den 1. Punktgewinn. Somit sieht es für den kommenden Spieltag wie folgt aus: Die ersten 5 Tabellenplätze kämpfen um den Titel der Dead Horror League. Ab Platz 6 geht es um den Abstieg. In dieser Liga düften die Teamchefs nun wohl ihr ganzes taktisches Geschick aufbringen, um die für sich selbst gesteckten Ziele zu verwirklichen. |
5. Spieltag der 2.Liga
Der Tabellenführer setzt sich ab! Die bislang im Gleichschritt ziehenden Spitzenreiter der 2. Liga die Mentalists und Miadriana trennten sich nach diesem Spieltag ein wenig. Während die Mentalists ihr Spiel mit 2:0 gegen die Roten gewinnen konnten und damit ihre Tabellenführung auf zwei Punkte gegenüber Miadriana ausbauen konnte, kamen die Schmetterlinge von Miadriana nicht über ein 0:0 bei den Stubentigern der Cape Towns hinaus. Einen großen Sprung in der Tabelle und somit eine gute Ausgangsposition im Aufstiegeskampf gelang dem FC Ichnusa, die mit 9:0 die hoffnungslos überforderten Gummihüpfer besiegten. Sie dürfen nun berechtigt vom Aufstieg in die 1. Liga träumen. Der FC Sportgummi hingegen wartet weiter auf die ersten Punkte in der Dead Horror League. Ebenfalls einen großen Sprung in der Tabelle gelang den Cognacschwenkern von der SoKo, die mit 2:0 die Oberhand bei den Antefixen behielt und sich nun ebenfalls wieder Hoffnungen im Aufstiegskampf machen darf. Für die Antefixe ist die Saison wohl bereits gelaufen. Wie von Manager Osteruhl unter der Woche zu erfahren war, planen sie einen Neuanfang und greifen wohl erst nächste Saison wieder richtig an. Die mit Spannung erwartete Partie zwischen den Organisatoren der DHL, den Schwarzen Teufeln und den messerwetzenden Söhne wurde auf Mittwoch 16.03.2011 verschoben. Somit bestehen in dieser Liga noch bis Platz 8 für alle Teams durchaus berechtigte Hoffnungen am Ende einen der 3 begehrten Aufstiegsplätze zu belegen. Für den FC Antefix und FC Sportgummi kann es nur heißen, Mund abputzen und die Konzentration auf die nächste Saison ausrichten. |
ich kann nur sagen: das sind wieder super berichte. :thumb:
lG Deadman3 |
Zitat:
lg henkman |
die spielberichte sind wirklich immer der hammer :clap::clap::clap:
freu mich schon jedesmal darauf ;-) ganz großes lob lg raphi |
Zitat:
Nein, im Ernst...wieder sehr gut zu lesen ;-) |
dem kann man nur zustimmen.
schöne Berichte :) PS: hab eigentlich gedacht das ich noch höher wieder nach Haus geschickt werd, aber mein torhüter war mal wieder erste Sahne :D |
Zitat:
Ola zusammen hey binne ;-) Jup hätte auch gedacht ich schick dich mit einem 6er draggerl heim . Kompliment an den torhüter:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |