![]() |
Zitat:
Wie schaut denn dieser Rene Hansmann aus?? Gerne auch per pm |
Zitat:
|
Zitat:
|
@sabrina
hoff du hast keine überraschungen für mich ... weil so schauts aus, als würds in die verlängerung gehen....:-? elfmeterschützen hab ich natürlich nicht eingestellt:-( |
Zitat:
|
Mit den Taks verpokert und schon stehts 2:0;-)
|
Zitat:
ps: 2:0:-P:-P |
Zitat:
aber scheint, als würd sich mein def-train schon ein wenig auszahlen, weil konter hab ich bis dato nicht zugelassen8-) zumindest was positives;-) |
Zitat:
|
lol, dacht ich ja, das es in elfmeterschießen geht und da ich nix eingestellt hab, ists auch nix damit geworden....:-?
|
vielleicht sollt ich in zukunft doch 5+6 viertel einstellen bzw. ev. elfmeter....weil das ist schon bitter
naja, selber schuld, shit happends;-) gatz sabrina;-) |
Zitat:
Grats zum Sieg, was hast denn heut für einen Altersschnitt gehabt? |
Zitat:
schön langsam wirds schon, hab zumindest den fuxl schön unter kontrolle halten können vorberichterstattung verpasst, werde sie aber morgen gleich nachholen. endlich ist sie da, jetzt werden wohl die gschitldrucker mal leiser treten :lol: :mrgreen: |
uj, nächste woche geht es gleich gg hyde.
:nachdenken: werde ihm mal anschreiben, vllt können wir beide mit 334 spielen, würde mich interessieren was rauskommt wäre sicher interessanter als ein 0:0 ;-) |
Zitat:
aber i.wie haben trotzdem die stürmer geschossen dann ein verteidiger und ein mittelfelder:-? verstehe ned wie des geht aber egal :lol danke und ich hab auch mit einem x gerechnet:-) lg |
Zitat:
flügelspiel hast getestet im letzten..aso-aso:lol: schnitt war bei 19,8 8-) kan ma lassen:-P |
Zitat:
schade, vom spielverlauf her, hätt ich mir schon den aufstieg verdient....aber anscheinend hab ich einen wechsel erst kurz nach 11h gespeichert, weil der husemann nicht reingekommen ist...:-? |
Zitat:
Ja, der Schnitt ist top:shock:, meiner war 19,3:lol:; ältester Spieler am Platz war 21:-D |
Zitat:
ältester spieler war 30:lol::lol: naaaa milan vergibt wieda a chance..nur so nebenbe:-?i:lol::-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hobs grod mim taschenrechner nachgerechent...is doch ein bissi mehr....21,5 :lol::lol: naja was solls.... i geh jetzt pennen...war kein guter abend:-? |
Zitat:
aber mit 20j durchschnitt gibt es nicht viele in der OL ;-) |
ich hatte auch einen breiten Grinser im Gesicht,
als ich das Alter aller Spieler bei der Vorberichterstattung sah ist eine gute Lösung für alle die es so genau nehmen wie wir :lol: ;-) hatte schon kurz das Gefühl ich hätte eine Altherren-Truppe und müsst die Rowdys in Seniors umtaufen! :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
i werde sie heute mit sicherheit ansehen. auch wenn bei mir 16j auflaufen, die einstellung ist eher defensiv ;-) |
Zitat:
im Laufe des Spiels auf 21,6 "erweitert" ... bist deppert die Lausbuben sind aber schnell gealtert, die Kücken hatten spielfrei :lol: btw. kann ich Vorberichterstattungen von anderen Teams/Matches anschauen?!? |
Zitat:
|
Zitat:
und zeige keinen davon her, bald ein Ende :lol: ;-) |
Zitat:
i hab auch 8 17j mit 40 skills, werde aber keinen zeigen :-P :pound: |
Zitat:
geht nicht, oder? |
Zitat:
und den gibts scheinbar erst wenn das Spiel beginnt -> "Vorbericht"-Thread |
gut, dann brauche ich nicht umsonst herumklicken..
also der spreti hat (mit einem 17j im ST) immer noch 20j+ auf meine luschen... so viel erfahrung :-D |
ein klassisches ergebnis zw. csaba und mir... einer gewinnt halt 1:0.
das kontertor war glück.... bei der taktik noch keinem gelungen.. auch keinem def.team wie hyde oä. ;) aber: eine deiner chancen hätte ein tor werden können. ;) naja hätte da taktisch mehr rausholen können aber 5 vor 11 war nicht weit her mit finessen :lol::lol: noch 3 saisonen und dann beginnt die zeit von einem maximal-jugiteam-deluxe... das wie schon mal geschrieben nach 4-5 saisonen wieder zum aufsteigen beginnt bzw. ab der ol in nem thread gepostet wird und trotzdem in der jeweiligen liag unschlagbar ist. ;) bzw. nach 10 saisonen von niemanden schlagbar. 8-) fette ansage... jaja... wird witzig :lol: warum 3 saisonen? weil ich diese zeit ansetze das ziel aufstieg 1. bl zu erreichen... wenn nicht wird trotzdem umgebaut. hüft ja net :mrgreen: |
Zitat:
konter kann man fast planen, kommt mir aber vor als ob da auch eine gewisse portion wahrscheinlichkeit eingestreut wird :-( |
So, hier die Auswertung des Viertelfinales. Um ehrlich zu sein: Es wird langweilig. Habe eigentlich nur ein paar Mannschaften verschieben müssen bei den Halbfinalpaarungen :lol:. Die Positionen sind relativ fest eingefahren, obwohl die Ergebnisse knapp scheinen:
http://666kb.com/i/brnm5qmnoghbjzngx.gif Und hier nun, damit ihr euch eure Spiele ausmachen könnt, die Halbfinalpaarungen: http://666kb.com/i/brnm6atphp8m36m4x.gif (soweit ich gesehen habe ist wirklich noch gar kein Spiel ausgemacht bisher... :tsk: |
sooo hab mal die königlichen hosenscheisser eingeladen:-P
bin i gespannt...is ja eine premiere...hat noch nie ein spiel zwischen uns stattgefunden:lol::lol: |
Zitat:
ist mir eine Ehre die Milanistis das erste Mal :oops: zu bespielen! :lol: ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |