![]() |
möglich ist alles;-)
|
möglich ist hier garnix:lol:
Ich hab in den letzten 5-6 Tagen eh immer geschaut ob du on warst, warst du aber nie. Also wann spielen wir? |
Zitat:
|
jz zB du?...
|
Tja Ruby meldet sich ja nicht, somit hab ich wohl gewonnen:lol:;-)
|
Zitat:
|
Ruby wenn müssen wir bis spätestens Mittwoch spielen, bin von Do-So Trainingslager in Kroatien.
|
Zitat:
|
Ja hab ich eh schon vorher gelesen, er meinte ja das er schaut ob er Zeit hat.
Wenn er jz am Sa drauf kommt das er Zeit hat, wie wird das Spiel dann gewertet? |
Zitat:
Würde ich jetzt noch nicht wissen;-) |
RUBY lets get ready for our game today
|
Zitat:
|
Ich hab nur mehr morgen Zeit...
|
Zitat:
|
barca 1:1 inter
tore puyol, lucio |
Zitat:
Glückwunsch ! |
war ne bittere gschicht. Schwules Cornertor und alleine wie der zustande gekommen ist war ne Frechheit. Aber egal, kann man nichts machen
|
Seite 1 ist aktualisiert;-)
|
Ich bin ja jz auch weiter...
Leider kampflos:-? |
Zitat:
War mir nicht sicher ob das jetzt endgültig ist, aber dann ändere ich das gleich;-) |
So, ist alles auf dem neusten Stand;-)
|
wobsebbe und david fehlen noch.. weiß man was von denen ?
|
Zitat:
david dagegen eher nicht:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Fehlt ja nurnoch 1 Spiel, hoffe das dieses noch stattfindet. |
Kleine Erinnerung an David und wobsebbe !
Ihr habt noch Zeit für eure zwei Spiele bis heute Abend, 20 Uhr ! |
Super....:lol:
Also bei mir gehts nur in den nächsten Stunden, darf dann endlich wieder mal im kalten Stadion stehn...8-) |
Zitat:
Aber sonste spielt halt bis spätestens morgen Abend, dann bekommt ihr eine kleine Ausnahme, da du diese Woche erst zurück nach Österreich gekommen bist;-) |
Nja, vorgestern...:lol:
Ja, wir werden das schon schaffen, und er mich kurz rausfegen aus dem Bewerb...;-) |
Zitat:
|
@David / wobsebbe: Ich geb euch dann noch bis morgen Abend (Sonntag) 20 Uhr Zeit, falls ihr bis dahin nicht dazu kommt, muss ich das Spiel selber werten;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
FRAGE:
Kommt sowas auch mal für PC? Da würde ich teilnehmen! :-D |
Zitat:
Eröffne doch einfach mal einen Threat, vielleicht finden sich ja ein paar die auf dem PC spielen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wobsebbe seh ich bei FIFA schonmal online;-) |
Und schon bin ich draußen......:-?:-?
Aber vom Niveau her warn das für mich 2 Finalspiele...;-) Hinspiel: Chelsea 2:2 Wolfsburg Rückspiel: Wolfsburg 0:0 Chelsea Behinderte Regel....;-):-? |
Zitat:
Aber respekt für die Ergebnisse:shock: |
Warn übrigens noch 1 Stangenschuss, 1 (milimeterknappes :-?) Abseitstor, und eine 3 vs Goalie Situation noch bei mir dabei.... :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |