![]() |
Zitat:
|
Ich wünsche euch beiden viel Glück für die nächste Saison!! Habe dank euch viel dazu gelernt!;-)
|
danke dir auch:-)
wie meinst des? lg |
Wünsch dir natürlich auch viel Glück, bist auf dem richtigen Weg;-)
Hab mir heut schon wieder unabsichtlich einen Spieler gekauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=138754 Aber ab morgen trainiere ich Kondi, und dann kommt er noch diese Saison auf den TM |
Zitat:
Und noch was, du bist ja in der Skills-Rangliste 1!! Gratulation :-D |
Zitat:
@sabrina: Wie viel spielt der Kolumna? |
na war glaub ich sogar schon 4 mal :-)
48% hab ich mir auch so erwartet:-) ja gut aber weder ich noch andere spielen mit der kompletten ersten bzw wirklich selten, und auch heute wieder nicht:-) brauchst ja nur meinen spielbericht anschauen:-) aber danke :-) glaubts was geht mein mittelfelder weg? 400k vllt? lg |
Zitat:
Ja ich hab eh gemerkt, dass der Caro und Weidlich nicht gespielt haben, daher ist es noch eine stärkere Leistung, wenn du Erste bist! Wie spielst du gegen mich? Ich denk mal, dass dein Spieler 300k bringen wird |
Zitat:
ich werd noch bissi schaun aber schon mit besseren aber wichtiger is dass viele trainieren in der saisonpause! du? lg |
Zitat:
Werd heute Kondition trainieren, mal schauen wie das läuft! Was ist bei deinen Spieler die höchste Durchschnittsbewertung?? |
Zitat:
aber keinen mehr außer ein stürmer unter 40% aber man kann ja auch 5:4:1 spielen dann ist jeder über 40% :-D bei dir? wer spieltn leicht ned? trainierst e mit int 10 oder? lg |
Zitat:
Naja der Nussbaum wird nur Fitness 7 oder weniger haben, und sonst wird der eine oder andere gute Mittelfeldspieler wahrscheinlich nicht spielen! Ja ich trainiere mit Int. 10, bin schon auf die Ergebnisse gespannt! |
dann lasst die gegen mich ned spielen? :wow:
ich bin auch schon gespannt, melde mich nachher:-) lg |
Zitat:
Also wie ist deine höchste Durchschnittsbenotung?? |
9,1 vom weidlich bei dir?
sodala mit meinem neuen goali dürfte der erste platz sicher sein^^ lg |
Zitat:
Na toll, jetzt auch noch einen neuen Goalie:-x:-? Wie viel Geld hast du bitte? Ist ja ein Wahnsinn, was du da alles zusammenkaufst |
Zitat:
ja jetzt kommts auf den ming am tm an :-D aber bissal was isses schon :-) also bissal was geht schon noch, werde aber jetzt warten und ma den einen oder anderen 16 jährigen mittelfelder holen:-) lg |
Zitat:
Wie viel hast jetzt noch am Konto? Müsste ja doch recht viel sein, wenn du dir noch den Ungermann kaufen willst! |
Zitat:
ned mal 300k daweil... hoffe auf 300-400k beim ming:-) aulso ein zwei junge Mittelfelder nächsten saisonbeginn :-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
tore bekomm ihc jetzt whs noch weniger :-) ja is e am besten dabit ma paar trick für nächste saison haben was e wichtiger is jetzt :-) lg |
Zitat:
Werd wahrscheinlich meinen besten Spieler schonen... |
Hallo :lol:
Also Sabrina ich find dein Goalie war eigentlich ziemlich überteuert! Der ist ja schon 27 :shock: Aber du scheinst wirklich gut zu wirtschaften, nicht schlecht, was du da an Kohle umsetzt ;-) |
Zitat:
da er sicher noch 10 saisonen spielt8(:bounce:) war des ok:-) außerdem bekommst an 17 jährigen mit den skills um 400k mehr...und des bringt sichs daweil ned da ich ma sowieso die nächsten saisonen nen austrainierten holen:-) und ja des passt ganz gut daweil:-) ja werd whs eher schaun dass die spielen die im vorspiel pausiert haben oder so, damit alle in da pause trainieren:-) lg |
Zitat:
Wennst noch den Caro verkaufst, und der Ming heut was bringt, hättest das Geld für einen Austrainierten auch schon zusammen gehabt..... Also der Nussbaum wird wahrscheinlich nicht spielen |
nein so hab ich schon mal an goali ;-)
und jetzt werd ich ma am beginn wieder ane 16 j. holen:-) und dann werd ich mal schaun wen ich her´geben werde weil ich in 14 trainings nen neuen trainer braiche:-) ja der is e dein bester oder? lg |
Zitat:
Ich wollt auch 16jährige kaufen, konnte mich dann aber leider nicht zurückhalten und hab mir einen Mittelfeldspieler gekauft:-( Hab ihn eh im Schnäppchenthread gepostet! Witzig, dein Richard Rolfs hat früher mal beim merkel gespielt:lol: |
ja deralte sack steigt im training a nimma wirklich xäD
aber is a akzeptabler spieler:-) lg |
Zitat:
Warst du eigentlich schon bei TC dabei damals?? Ui, der Ming war hat aber viel weniger gebracht als erwartet |
hey leute!
falls irgendwer von euch einen halbwegs brauchbaren stürmer benötigen sollte. hier hab ich einen für euch ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=142557 mfg |
Zitat:
Willst du dir einen 4er Trainer kaufen??? |
ja der ming war ne frechheit-.-
der stürmer is sehr gut:-) bringt da sicher einiges! lg |
Zitat:
mit den derzeitigen 2,7 mio am konto und ein paar spielerverkäufen lässt sich sicherlich eine gute junge mannschaft auf die beine stellen ;-). einziges manko ist, dass ich bei dem vorhaben wahrscheinlich eine oder im schlimmsten fall sogar zwei ligen absteigen werde. :-? aber dann gehts hoffentlich steil bergauf :-) mfg |
Zitat:
Glaube nicht, dass du so viel schlechter werden würdest, da du dann taktisch viel stärker wärst und das ist das Wichtigste für ein offensives Team! Ich kenn zwar dein Team nicht, aber ich denke, du hast eh eine recht junge Mannschaft, da wäre der 5er Trainer dann ideal! |
he pauli wasn los heute ?
wieder nur 1:0 ?? lg |
Zitat:
Muss jetzt echt mal wieder ein Taktiktraining einschieben |
Zitat:
bei mir schon 7:0 lg |
Zitat:
Das Problem ist halt, dass ich viele junge Mittelfeldspieler gekauft hab, und es eigentlich keine Mittelfeldspieler mit offensiven Taktiken am Markt gibt! |
Zitat:
dann findet sich bestimmt der eine oder andere:-) so jetzt isses nimma lang hin bis zu unsrem duell :-) und auch ned bis ma in die neuen ligen kommen:-) lg |
Zitat:
Bin eher schon gespannt, mit wem ich in die Liga kommen, unser Duell wird nicht wirklich spannend werden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |