Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48077)

Bellou 27.12.2010 08:26

so, weihnachten ist vorbei.
ich verabschied mich bis 2.1. in den schiurlaub nach gosau.
hab die nötigen 2 aufstellungen gemacht.
heute sollt nix schief gehen gegen die ilzer bierhenker.
am do. befürchte ich ein 0:0 gegen wurzis supergoalie.
das wird das spannende für mich in dieser woche.
wünsch euch eine schöne woche.
lg
bellou

Mor_Lock 27.12.2010 09:03

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 713149)
so, weihnachten ist vorbei.
ich verabschied mich bis 2.1. in den schiurlaub nach gosau.
hab die nötigen 2 aufstellungen gemacht.
heute sollt nix schief gehen gegen die ilzer bierhenker.
am do. befürchte ich ein 0:0 gegen wurzis supergoalie.
das wird das spannende für mich in dieser woche.
wünsch euch eine schöne woche.
lg
bellou

hey bellou,

wünsch dir einen angenehmen schiurlaub und natürlich alles gute für die 2 spiele. zumindest wirst wahrscheinlich heute schon mal als 4. in der tabelle aufscheinen;-)

heute hab ichs gemütlich gegen den compi und da spielen mal all meine jugis sowie am donnerstag! schonzeit ist angesagt und meine spieler können und sollen sich von den strapazen der hinrunde erholen um dann volle kanne die rückrunde zu beginnen! heute darf ich meinen herbstmeistertitel feiern8-)

um die plätze wirds ja noch spannend werden, wobei ich auch schon glaube, das diese so gut wie vereben sind;-)

zakraf, hannes und bellou dürfen sich auf jedenfall schon in der 1. ol sehen;-)

Bellou 27.12.2010 09:26

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 713157)
...wobei ich auch schon glaube, das diese so gut wie vereben sind;-)

zakraf, hannes und bellou dürfen sich auf jedenfall schon in der 1. ol sehen;-)

irrtum: bellou ist noch lange nicht oben.
mir macht die 18. runde sorgen.
avanti : gerasdorf
wenn es da bei zakraf um nix mehr geht und tschamahl gewinnt, dann hilft alles nix.
es wird also ein zittern bis zur letzten runde ...

jedenfalls herzliche gratualtion zum herbstmeistertitel

Mor_Lock 27.12.2010 10:35

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 713163)
irrtum: bellou ist noch lange nicht oben.
mir macht die 18. runde sorgen.
avanti : gerasdorf
wenn es da bei zakraf um nix mehr geht und tschamahl gewinnt, dann hilft alles nix.
es wird also ein zittern bis zur letzten runde ...

jedenfalls herzliche gratualtion zum herbstmeistertitel

bis dahin hast schon 5 punkte vorsprung bellou;-) und da rechne ich auch zumindest ein unentschieden gegen mich ein

in 2 runden hab ich dann den gerasdorf und das zuhaus! da vermute ich mal, das ich gewinne. somit hast dann schon 4 punkte vorsprung. dann hast auch noch das direkte duell, das du auch gewinnst, somit sind es 7 punkte vorsprung auf gerasdorf. auch bei dem einen oder anderen patzer gegen zakraf oder mich, wobei das ja jetzt eher unwahrscheinlich ist, hättest noch genügend luft;-)

ich denk, zumindest nach 4-5 runden, werden sich hier die aufstiegskandidaten plaziert und gefestigt haben;-)

hannes111 27.12.2010 17:40

saisonhälfte is ume
scheint relativ klar de liga mit de aufstiegsplätze ausser da gersadorfer kauftse nu an 5er
somit hab i auch a massn das einige auf jugis umgstellt und i sogar in de 1OL aufsteign könnt;-)
aber das böse erwachen kommt für mi leider a nu:-?
und a guats neichs jahr

Mor_Lock 27.12.2010 17:42

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 713471)
saisonhälfte is ume
scheint relativ klar de liga mit de aufstiegsplätze ausser da gersadorfer kauftse nu an 5er
somit hab i auch a massn das einige auf jugis umgstellt und i sogar in de 1OL aufsteign könnt;-)
aber das böse erwachen kommt für mi leider a nu:-?
und a guats neichs jahr

naja schwierig zu sagen, wegen dem gerasdorf, aber der ist kaum aktiv am tm und ich vermute somit auch, das er net sooo viel kohle hat für nen 5er trainer...er lebt von der erfahrung, so meine einschätzung;-)

jo, scheint alles auf das duell gegen den zakraf rauszulaufen um die meisterschaft. naja zumindest ein paar euronen für die herbstmeisterprämie darf ich einstreifen:-P

hannes111 27.12.2010 17:53

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 713475)
naja schwierig zu sagen, wegen dem gerasdorf, aber der ist kaum aktiv am tm und ich vermute somit auch, das er net sooo viel kohle hat für nen 5er trainer...er lebt von der erfahrung, so meine einschätzung;-)

jo, scheint alles auf das duell gegen den zakraf rauszulaufen um die meisterschaft. naja zumindest ein paar euronen für die herbstmeisterprämie darf ich einstreifen:-P

jede kohle is wichtig
aber nu wichtiger is wie guat man de kohle einsetzt ;-)

Zakraf 28.12.2010 15:29

Für nen 5er natürlich :P

Mor_Lock 28.12.2010 15:40

naja, schau mer mal...kohle hab ich im moment nicht grad viel...die hab ich investiert8-) am ende der saison sollt ev. was zurückkommen:-P

hannes111 29.12.2010 18:36

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 713932)
Für nen 5er natürlich :P

muass aber zuerst mein 4er verbrauchen
ob i mir dan an 5er zuleg weiss ich jetzt ned wü halt bei de spieler auch investieren

Mor_Lock 30.12.2010 16:27

na hoffentlich bleibt das 0:0 so bei zakraf8-):-P:mrgreen:

Mor_Lock 30.12.2010 19:18

soda, jetzt beginnt für mich wieder die rückrunde8-)

erste runde gleich mal gegen tschamahl zuhause. hier kann ich leider auch keinen schonen....:-? dann gleich mal den hannes und dann hätt ich ein vermeindlich leichtes los gegen meine bierbrüder...jedoch unterschätzt werden die nicht...

dann wirds hart....gegen bellou auswärts und dann gegen wurzi wieder daheim, bevor es zum entscheidungsspiel gegen zakraf kommt...

also alles im allen ne harte runde für mich...der tschamal wird mal ein erster prüfstein werden, ob alle fit sind8-)

hannes111 31.12.2010 07:29

Wünsch olle an guten rutsch ins neue jahr

Mor_Lock 31.12.2010 07:32

ebenfalls nen guten rutsch ins neue jahr, und ich würd mir wünschen, das die leutz ein bisi aktiver sind hier im forum...ich glaub wir san des anzige ligaforum, wos um nix geht :-?

hannes111 31.12.2010 14:18

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 715046)
ebenfalls nen guten rutsch ins neue jahr, und ich würd mir wünschen, das die leutz ein bisi aktiver sind hier im forum...ich glaub wir san des anzige ligaforum, wos um nix geht :-?

naja geh tuats bei de anderen auch um nix und so schlecht find i unser forum auch ned
hamse halt bedingt durch den umbau einige ein wenig ruhiger gmacht

milanisti 01.01.2011 16:42

ein gutes neues jahr wünsch ich euch allen:-D:-D

Zakraf 01.01.2011 18:26

So bin wieder zurück von meinem Xmas Urlaub :) Ein gutes neues Jahr allen! Freu mich schon auf die Rückrunde… so wies aussieht kann ich mich auf die lauernde Position freuen.. werde meine Jugis verstärkt spielen lassen…mal schauen wies ausgeht :)

Mor_Lock 01.01.2011 18:47

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 715485)
So bin wieder zurück von meinem Xmas Urlaub :) Ein gutes neues Jahr allen! Freu mich schon auf die Rückrunde… so wies aussieht kann ich mich auf die lauernde Position freuen.. werde meine Jugis verstärkt spielen lassen…mal schauen wies ausgeht :)

naja, schau mer mal, wie ich in die rückrunde beginne...mal gleich ein schweres spiel gegen tschamahl...da muss ich wieder voll spielen:-?

Zakraf 03.01.2011 13:52

Bin mal auf heute gespannt, habe einige Jugis im Einsatz. das nächste Spiel wird nochmals etwas schwieriger, daher schone ich.

Mor_Lock 03.01.2011 16:14

also bellou, ich glaub kaum, das du bis zum schluß zittern musst;-) wenn du jetzt auch noch tschamahl im direkten duell schlägst, dann hast du nen gehörigen respektabstande;-)

somit stehen für mich schon die 4 aufsteiger fest:-P

hannes111 03.01.2011 16:38

eigentlich schauts schon recht sicher aus für de ersten 4
aber tschamal wird schauen das seine spieler für de wichtigen spiele nochmals topfit san

Mor_Lock 03.01.2011 16:40

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 716221)
eigentlich schauts schon recht sicher aus für de ersten 4
aber tschamal wird schauen das seine spieler für de wichtigen spiele nochmals topfit san

das vermute ich auch, aber das werden die anderen auch tun;-)

Zakraf 03.01.2011 16:42

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 716170)
also bellou, ich glaub kaum, das du bis zum schluß zittern musst;-) wenn du jetzt auch noch tschamahl im direkten duell schlägst, dann hast du nen gehörigen respektabstande;-)

somit stehen für mich schon die 4 aufsteiger fest:-P

Naja bellou hat das Spiel gegen dich auch noch vor sich :) dann schrumpft der Vorspung wieder um 3 Punkte :P Auch hier wirds das direkte Duell entscheiden.

Bellou 03.01.2011 16:44

jedenfalls gefällt mir das 10:0 sehr gut.
am schluss entsheidet vielleicht das torverhältnis.

ich hab ja mal die 3 großen - hannes, morlock und zakraf - hintereinander.
wenn ich da nur 0 oder 1 punkte mache, dann wirds sehr sehr eng, denn in diesen 3 runden wird tschamahl 9 punkte machen.

Mor_Lock 03.01.2011 16:47

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 716233)

wenn ich da nur 0 oder 1 punkte mache, dann wirds sehr sehr eng, denn in diesen 3 runden wird tschamahl 9 punkte machen.

naja, da bin ich mal neugierig! hab ja jetzt den hannes auswärts8-) werd da auch wieder voll auftrumpfen müssen

hannes111 03.01.2011 16:49

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 716233)

des glaubts aber nicht mal du das da nur 1 punkt holen wirst

Bellou 03.01.2011 16:50

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 716244)
des glaubts aber nicht mal du das da nur 1 punkt holen wirst

glauben nicht, aber befürchten :lol:

hannes111 03.01.2011 16:53

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 716238)
naja, da bin ich mal neugierig! hab ja jetzt den hannes auswärts8-) werd da auch wieder voll auftrumpfen müssen

das spiel gegen die biermuskel wird zeigen ob i nu a winzige chance auf den 1 platz oder ob i mi schon auf de neue saison konzentrieren kann was i eher glaub;-)

Zakraf 03.01.2011 17:14

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 716254)
das spiel gegen die biermuskel wird zeigen ob i nu a winzige chance auf den 1 platz oder ob i mi schon auf de neue saison konzentrieren kann was i eher glaub;-)

Ich glaube fest daran dass du den Biermuskel schaffen kannst :) Heimspiel und ein harter Schiri...

hannes111 03.01.2011 17:20

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 716302)
Ich glaube fest daran dass du den Biermuskel schaffen kannst :) Heimspiel und ein harter Schiri...

also aufn schiri hab i nu nie recht gschaut , is wahrscheinlich a fehler oder:oops:

Zakraf 03.01.2011 17:21

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 716305)
also aufn schiri hab i nu nie recht gschaut , is wahrscheinlich a fehler oder:oops:

Naja bei einem harten Schiri sollte man nicht brutal spielen, bei einem leichten Schiri machts kaum was aus :)

Bellou 03.01.2011 17:32

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 716306)
Naja bei einem harten Schiri sollte man nicht brutal spielen, bei einem leichten Schiri machts kaum was aus :)

wobei es zwei schirinamen gibt, die so gewählt wurden, dass man sich leicht täuschen kann 8-)

Mor_Lock 03.01.2011 17:33

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 716254)

gegen dich muss ich natürlich auch mein volles programm auffahren8-)

sorry hannes, aber ich glaub nicht, das es knapp wird;-) ich denk eher an ein 3:0 für mich:-P somit darfst dich auf bellou und tschamahl konzentrieren:mrgreen:;-)

Mor_Lock 03.01.2011 17:34

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 716302)

naja, hart beim harten schiri kann in die hose gehen, siehe bmwf18-)

3 rote in einer hälfte:shock:

Mor_Lock 03.01.2011 17:39

@hannes

dein tw ist aber auch sehr günstig hergegangen;-) gratz, top mann;-)

Bellou 03.01.2011 17:45

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 716319)
naja, hart beim harten schiri kann in die hose gehen, siehe bmwf18-)

3 rote in einer hälfte:shock:

naja, bei boris bitterbös sollte man auf gar keinen fall hart spielen.

es gibt ja 9 schiris - 3 für hart, 3 für normal und 3 für fair.

normal is klar:
normalio, kompromissinger und gerecht.

boris bitterbös steht jedenfalls für mindestens ein viertel fair und auf gar keinen fall hart.

die anderen 5 schiris darf sich jetzt jeder selbst ausrechnen ;-) (doch vorsicht: 2 der 5 namen können in die irre führen)

Mor_Lock 03.01.2011 17:46

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 716332)
naja, bei boris bitterbös sollte man auf gar keinen fall hart spielen.

es gibt ja 9 schiris - 3 für hart, 3 für normal und 3 für fair.

normal is klar:
normalio, kompromissinger und gerecht.

boris bitterbös steht jedenfalls für mindestens ein viertel fair und auf gar keinen fall hart.

die anderen 5 trainer darf sich jetzt jeder selbst ausrechnen ;-) (doch vorsicht: 2 der 5 namen können in die irre führen)

na dann bellou,

jetzt verrate mal, was beim bitterbös los ist;-)

Bellou 03.01.2011 17:47

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 716334)
na dann bellou,

jetzt verrate mal, was beim bitterbös los ist;-)

hab ich eh grad geschrieben ...

Mor_Lock 03.01.2011 17:48

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 716339)
hab ich eh grad geschrieben ...

:oops::oops::oops:

wer lesen kann, ist klar im vorteil :oops:

jo der bitterbös ist nicht grad mein freund:-x

milanisti 03.01.2011 17:50

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 716340)
:oops::oops::oops:

wer lesen kann, ist klar im vorteil :oops:

jo der bitterbös ist nicht grad mein freund:-x

:lol::lol:haha aber selbsterkenntnis is ja der weg zur besserung:lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.