![]() |
Danke für die Lorbeeren, man tut was man kann;-) Eure Teams sind ja auch nicht zu unterschätzen. Wobei ich letzte Woche noch einen neuen VT verpflichten wollte, leider sind die Preise dzt. etwas übertrieben, sodass ich noch auf nächste Saison warten werde. Hoffe, dass das heute nicht für einen Punkteverlust ausschlagegebend sein wird.
|
Naja also ich denke mal es wird ein 0:0 werden, da ich taktisch unterlegen sein werden ;-):-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein X würde mir ja schon reichen da du heute sicher gewinnen wirst :) |
Freut mich, das für euch schon alles feststeht ;-) Also wenn überhaupt, dann müssen heute 3 Punkte her, auf alles andere kann ich verzichten8-) Denn dann ist der Aufstieg schon gegessen. Außerdem traue ich es meinem Team durchaus zu:sensationell:
|
Zitat:
Da ich taktisch unterlegen sein werde und mein Mittelfeld heute sehr zu wünschen überläßt werde ich max. eine Chance bekomme und die muss halt sitzen. Bin auf meinen neuen Stürmer gespannt :) |
Zitat:
ABER vielleicht bringt der auch der Sieg heute nix wenn Oberaich und ich heute auch gewinnen! :-D:-D:-D |
Kämpfen und Siegen lautet das Motto ;-) Naja, ich glaube schon, dass einer von euch beiden heute umfallen wird...
|
Zitat:
|
Ja also wie zu erwarten bin ich taktisch klar unterlegen :)
|
Na da geht es heute auf den Plätzen rund :)
|
Zitat:
Nach dem 2:1 hab ich die ganze Zeit gezittert, dass es WENIGSTENS noch ein X wird! So jetzt hab ich es eigentlich selber in der Hand gegen Oberaich! 2 Punkte Rückstand sind mit einem Sieg (egal wie) möglich und auch das ZIEL! Mal schaun! |
MEISTER!!!!!!
Wie geplant ein 0:0 :) Und Axe holt einen Punkt der mir reicht. Damit wird die letzte Partie alles geschont (ersatzspieler sind schon gekauft ) und wieder auf 0:0 gespielt ;) |
GRATS :kette:
Na hab ich ja gesagt, dass ich dich unterstütze wenn du mich unterstützt!:lol: Wegen VAAST muss man sich jetzt keine Sorgen mehr machen und ich hab es in der letzten Runde selbst in der Hand! Ich möchte aber garnicht darüber nachdenken wie es ausschauen würde wenn ich mir die 2 unnötigen Niederlagen gegen VAAST und Herzleid gespart hätte!:-?:-?:-? |
Gratuliere dem würdigen Meister!
@FXAxe - sorry, aber das war ein klein bisschen zu wenig von mir .... und unterschätz Oberaich nicht, das wird auf keinen Fall ein Selbstläufer für dich ... Nach meinem "Zwischenhoch" bin ich jetzt wieder am Boden der Tatsachen angelangt - Taktisch und Skill-mäßig ein "Eitzerl" zu schwach .... |
Wenn ich mir diese Runde so ansehe - :-?
da waren ja durchgehend starke Leistungen dabei: Ruffnacks mit starker Leistung, Grüner Veltliner mit einer sehr guten Partie, Vaast und FXAxe sowieso .... das kann ja echt heiter werden in der kommenden Saison ... zum Einen zwar negativ bezüglich Aufstiegsambitionen, zum Anderen machts ja aber auch Spaß wenn immer wieder alles möglich ist - hat man ja diese Saison gesehen ... |
@ Herzleid
Kein Problem! Macht ja nix! :-D hab es ja immernoch selbst in der Hand, so wie Oberaich aber auch! Keine Sorge, ich werde das fix nicht auf die "leichte Schulter" nehmen und mich sehr gut auf das Spiel vorbereiten - geht ja um viel! Nächste Saison würde echt extrem hart werden, nicht nur die Mannschaften aus der Liga sondern dann kommen auch noch teils extrem gute Teams aus der 2. Unterliga nach! Hoffe das ich den Aufstieg schaffe! :-D |
So, dann bin ich wohl aus dem Aufstiegskampf draußen. Schade, leider ersteigerte ich meinen Trainer ein bischen zu spät. Naja, dann drücke ich dem FC Axe für die nächste Runde mal die Daumen :up:
|
Ja stimmt! Wenn du deinen Trainer schln früher bekommen hättest dann wärst du vermutlich auf Platz 3! So wird es vermutlich nur der 4. Platz (sollte entweder Oberaich oder ich gewinnen und du im letzten Spiel gegen Ruffnacks gewinnen)!
|
So ich hoffe heute das 0:0 halten zu können, da so ziemlich alles geschont wird was nur geht :)
Ansonsten wünsche ich allen viel Glück für den letzten Spieltag bzw. auch gleich für die nächste Saison und für die Auslosung. War nett wieder mal einige neue Leute kennenzulernen bzw. recht angenehmen dass doch soviele immer wieder den Weg ins Forum gefunden haben :) |
Viel Spaß und Glück am letzten Spieltag!
Aus Ligaforums-technischer Sicht würde ich es wohl noch eine Saison mit FCAxe "aushalten" ;-), ansonsten wünsche ich ihm natürlich den Aufstieg! |
@ Pompi
Du HOFFST ein 0:0 halten zu können?? Also das traue ich dir schon wirklich fix zu :-D @ Herzleid Also aus rein Forumstechnischer Sicht wäre es sicher lustig noch eine Saison hier zu sein, dann würden wir und VAAST alles zu Spammen, aber aus sportlicher Sicht möchte ich heute UNBEDINGT aufsteigen!! Wird verdammt schwer werden aber möglich ist es! Wünsche auf dem Weg aber schon mal allen viel Spass in der nächsten Saison, Pompi und Schwarz Weiss viel Glück in der Oberliga und Amstetten und Bomber viel Spass in der 2. UL :-D |
Zitat:
|
So neuer Zuseher und Einnahmenrekord :)
3677 Zuseher bringen 56,6k netto :-D da freu ich mich schon auf die Oberliga! |
Ja das klingt nach sehr feinen Einnahmen aber bei deiner Tabellensituation ist es auch klar! Da wollen die Fans die Übergabe der Meisterschale sehen :-D
|
Tja da sind grad mal 10 Minuten gespielt und Oberaich stellt auf 1:0!! Verdammt!! Jetzt rückt der Aufstieg in weite ferne! :-(
|
Hmm ich führe komishcer weise auch 1:0 und kann mir das nicht wirklich erklären :( :lol:
|
Zitat:
Aber noch ist ja etwas Zeit!! Wenn vor der Halbzeit der Ausgleich fällt ist alles drinn! |
Zitat:
|
Zitat:
Leider habe ich in der 1 HZ schon 2 davon ausgelassen :-?:-? Ok, jetzt hatte ich eine Torchance, bin also nicht Taktisch unterlegen, dass wundert mich etwas! Aber schon wieder ungenutz! VERDAMMT, dass gibts ja net! Die Kugel muss ins TOR von Oberaich!! |
Naja das 1:1 ist mal geschafft ;)
|
Tja jetzt hab ich zwar gerade den Ausgleich gemacht (1:1) aber dennoch wird die Zeit eher nichtmehr reichen! :-(
Ein bissal spät für den Ausgleich! Aber damit hab ich den VAAST wenigstens hinter mir! :-) Edit: Und das WARS! :-( Tschüss 2. Oberliga :-( Ich glaube das ist die größte Enttäuschung in meiner TC und DBDT "Karriere"! Mal schaun was ich mir für die nächste Saison einfallen lasse! Gegen VAAST und Schwalbenkönig glaube ich nicht das ich nächste Saison mithalten kann, ebenso bei einem starken Aufsteiger! :-( |
Bin mit meinem Ergebnis zufrieden, da ich ein B-MF aufgestellt hatte. Jedenfalls sher zufrieden bin ich mit der Verteidigung, die zwei neuen habens drauf, uzmindest die Bewertung ist top.
Freut mich für den Fc AXE, in der Hinsicht, dass er bei uns bleibt, so ists wenigstens im Forum lustig. |
So will nur kurz wissen ob jemanden einen Spieler hat der eine bessere ØBewertung als 9,4 hat und mind. 13 Spiele gespielt hat.
Damit ich weiß ob ich den besten Spieler stelle oder nicht :) |
Zitat:
Kopf hoch FCAxe, jaja, das war wohl unter anderem die Heimniederlage gegen mich ;-)! Also ich würde vorschlagen du vollziehst einen kompletten Umbruch in der kommenden Saison :-D:-D:-D, um dann in 2 Saisonen wieder aufzusteigen! na im ernst - ohne Neuankommende heisst für mich: 1)Vaast 2)FCAxe 3)ich 4) bei"voller Saison" Ruffnacks alle mit selben Abstand, der jeweils sehr knapp ist ... |
Zitat:
keiner 13 Spiele, keiner diese Bewertungen ... |
Zitat:
Zitat:
Freut mich ja das ihr (VAAST und herzleid) euch freut, dass ich in der Liga bleibe :evil: ok ich weiß es geht ums Forum aber mal schaun was ich mir für die neue Saison einfallen lasse damit ich gegen euch was ausrichten kann! Wie schon von Herzleid festgestellt wird der VAAST (ohne Monstermannschaft von unten) sicher der Top-Favorit auf Platz 1 sein! Und ja, die Heimniederlage hat mich 3 Punkte gekostet die ich hätte brauchen können, aber auch die Niederlage (nach 2:1 Führung bis ins letzte Drittel) gegen VAAST und vor allem die beiden Unentschieden gegen Grüner Veltliner (in der Hinrunde) und Amstetten (in der Rückrunde) waren entscheident! :evil::evil::evil: |
Der SV Schwalbenkönig verabschiedet sich mit einem überzeugenden 2:0 Sieg gegen "Die Soccer Schule" im Alpha-Cup von seinen Fans. Damit konnte der Saisonausklang versöhnlich gestaltet werden.
Viel Spaß allen in der neuen Saison! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |