![]() |
Zitat:
nicht übel...vielleicht werd ich wenigstens noch Tipmeister :lol: ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
schokozombies : Fortuna Weesby 1:1
Maniacs Mannen : Blau-Weiß Pi 3,14 1:1 TuS Heilbrunn : Rotes Banner Reutershagen 3:0 Löwenpower :FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 3:0 Eintracht Wedding : Bayern München 0:4 So, meine Tipps für den 15. Spieltag |
schokozombies : Fortuna Weesby 0:0
Maniacs Mannen : Blau-Weiß Pi 3,14 3:1 TuS Heilbrunn : Rotes Banner Reutershagen 3:1 Löwenpower :FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 2:1 Eintracht Wedding : Bayern München 0:7 |
Meine Tipps:
Schokozombies : Fortuna Weesby 0:2 Maniacs Mannen : Blau-Weiß Pi 3,14 0:0 TuS Heilbrunn : Rotes Banner Reutershagen 2:0 Löwenpower :FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 2:0 Eintracht Wedding : Bayern München 0:9 |
Zitat:
|
Schokozombies : Fortuna Weesby 0:0
Maniacs Mannen : Blau-Weiß Pi 3,14 1:0 TuS Heilbrunn : Rotes Banner Reutershagen 2:0 Löwenpower :FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 2:0 Eintracht Wedding : Bayern München 0:7 |
Schokozombies : Fortuna Weesby 0:0
Maniacs Mannen : Blau-Weiß Pi 3,14 1:0 TuS Heilbrunn : Rotes Banner Reutershagen 1:0 Löwenpower :FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 2:0 Eintracht Wedding : Bayern München 0:8 |
Schokozombies : Fortuna Weesby 1:0
Maniacs Mannen : Blau-Weiß Pi 3,14 2:1 TuS Heilbrunn : Rotes Banner Reutershagen 2:0 Löwenpower :FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 2:0 Eintracht Wedding : Bayern München 0:5 |
|
|
Rotes Banner Reutershagen : schokozombies 0:5
Fortuna Weesby : FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 1:0 Bayern München : Maniacs Mannen 3:0 Blau-Weiß Pi 3,14 : TuS Heilbrunn 0:0 Eintracht Wedding : Löwenpower 0:5 |
Rotes Banner Reutershagen : schokozombies 0:4
Fortuna Weesby : FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 0:0 Bayern München : Maniacs Mannen 3:0 Blau-Weiß Pi 3,14 : TuS Heilbrunn 1:0 Eintracht Wedding : Löwenpower 0:4 |
Rotes Banner Reutershagen : schokozombies 0:3
Fortuna Weesby : FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 3:0 Bayern München : Maniacs Mannen 6:0 Blau-Weiß Pi 3,14 : TuS Heilbrunn 2:0 Eintracht Wedding : Löwenpower 1:3 |
Rotes Banner Reutershagen : schokozombies 0:4
Fortuna Weesby : FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 2:0 Bayern München : Maniacs Mannen 4:0 Blau-Weiß Pi 3,14 : TuS Heilbrunn 2:0 Eintracht Wedding : Löwenpower 0:3 |
Rotes Banner Reutershagen : schokozombies 0:5
Fortuna Weesby : FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 2:0 Bayern München : Maniacs Mannen 2:0 Blau-Weiß Pi 3,14 : TuS Heilbrunn 2:0 Eintracht Wedding : Löwenpower 0:3 |
glaub des wars endgültig, da müsste schon ncoh ein wunder her, gegen bayern gewinnen und dann gegen wedding :P
|
Zitat:
|
Heute ich P1 angesagt, Meisterschaftsfeier in München, hört ihr die Korken der Champus-Flaschen knallen!!!!! ;-):-D8-)
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
ja Glückwunsch ! verdientnter Meister, oh, wenn die sich ihn München, ca. 60 Km von mir weg besaufen bis das Fass leer ist, vllt. ist dann ja was zu holen :D
|
auch von mir gratz an den meister
|
|
|
http://img20.imageshack.us/img20/2551/ges.png
Uploaded with ImageShack.us Auch von mir Glückwunsch zur Meisterschaft an die Bayern. Leider hole ich gegen die Mannschaften, die "unter mir" in der Tabelle stehen, einfach zu wenig Punkte. Mein Abstieg ist wohl nach dem nächsten Spieltag besiegelt ... :( |
Zitat:
Am Montag mit maximaler Stärke gegen die Schokos und am Donnerstag das Heimrecht nutzen ;-) |
Zitat:
|
Vielen Dank für die Glückwünsche, es war keine einfache Saison. Viele sehr gute Teams hier in der 2. BuLi!
|
TuS Heilbrunn : Bayern München 0:4
Maniacs Mannen : Eintracht Wedding 4:0 FFE : RB Reutershagen 4:0 schokozombies : Blau-Weiß Pi 3,14 3:1 Fortuna Weesby : Löwenpower 1:2 |
TuS Heilbrunn : Bayern München 0:3
Maniacs Mannen : Eintracht Wedding 1:2 FFE : RB Reutershagen 2:0 schokozombies : Blau-Weiß Pi 3,14 2:1 Fortuna Weesby : Löwenpower 1:2 |
TuS Heilbrunn : Bayern München 0:8
Maniacs Mannen : Eintracht Wedding 3:2 FFE : RB Reutershagen 5:0 schokozombies : Blau-Weiß Pi 3,14 0:1 Fortuna Weesby : Löwenpower 0:0 |
TuS Heilbrunn : Bayern München 0:4
Maniacs Mannen : Eintracht Wedding 3:0 FFE : RB Reutershagen 4:0 schokozombies : Blau-Weiß Pi 3,14 2:0 Fortuna Weesby : Löwenpower 0:0 p.s. gratz chris zum neuen goalie und die zombies natürlich auch... okok ich habs mal wieder zu spät gesehen^^ |
TuS Heilbrunn : Bayern München 0:8
Maniacs Mannen : Eintracht Wedding5:0 FFE : RB Reutershagen 2:0 schokozombies : Blau-Weiß Pi 3,14 1:0 Fortuna Weesby : Löwenpower 0:2 |
Zitat:
|
:wow2: was da los? Hat sich flokko nen 5er Trainer geholt? :-o
|
Zitat:
Nö, scheine zu viele Spieler zu schonen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |