![]() |
Zitat:
und ich mich nicht entscheiden kann dann muss halt wieder mal was Experimentelles her! 8-) |
uh heute isses soweit...jetzt weiß ich bald mal wo ich wirklich stehe mit meinem team..:-)
auch wenn des NOCH nicht mein Ziel ist und auch nicht war isses immer schön zu sehn dass was weiter geht und ned alles scheisse is was ma macht:-) lg |
Zitat:
in einem meisterschatsspiel würde ich ein wenig anders spielen, aber acuh so sollte es ein knappes spiel werden :-D wenn der otto-goooal gut drauf ist wird 1-2 mal schon klingeln *hoffentlich* kann heute nicht live dabei sein :-( allen LFCupler viel spass! :kette: |
Bin schon gespannt, wie sich meine Mannschaft heute mit dem neuen Trainer präsentiert! :-)
|
Zitat:
so schlecht binn ich nämli a ned :bounce: aber es is immer besser ned in da Favoritenrolle zu sein richtig?^^ und wer weiß wie schon mal gesagt vllt schießt einer von deinen ein eigentor oder so^^ lg |
Zitat:
ajo ganz vergessen...aber aufstellung wird nicht geändert dadurch:lol: |
Bin zwar Skillmäsig unterlegen, aber im ersten Viertel schon einmal taktisch überlegen! :-)
|
Zitat:
wos hostn jetzt für an trainer... |
WOW ... :shock:
Ich führ gegen Aschbach mit 4-0 ... Wasn da los? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
was diese gegen schwächere ihrer Zunft so drauf haben können zeigt sich bei Rugrats vs Wurstlords (6:0 im Chancenbeginn) 1:1 zur Halbzeit (gegen Raphi einen Konter zu bekommen war einkalkuliert) ;-) |
Sieht mehr heut schwer nach einem torlosen Remis aus! :-?
|
Zitat:
|
hey pauleta,
was los? ist ja fast ne hinrichtung bis dato.....:mrgreen: |
Zitat:
Lg |
Zitat:
ein 2:0 oder 3:0 hätt ich erwartet oder erhofft, aber im moment ists ein wenig zu heftig ausgefallen... |
0 Torchancen im ganzen Spiel.
Aber dafür hatte ich in beiden Hälften einen 10er Taktikwert :shock: |
Zitat:
jop...aber gute taks hast....naja war ein interessantes spiel..sehr aufschlussreich für mich :-D bin zufrieden mit dem punkt auswärts |
Zitat:
|
uh 2:0 congrats csaba
soll aber erwähnt sein dass ich auch torchancen hatte und ein wechsler leider falsch eingestellt war-.- sogar 1hz mehr als du^^ aber vor allem die tore kann man nur sagen congrats mitm otto hast n traumstürmer! aber nächstes mal hab ich dich vvlt schon^^ lg |
Zitat:
mach i dann später oder morgen...bin jetzt hallenkicken bis um 10.....dann mal schaun obs mi nu gfreit:lol: |
Zitat:
scheinbar waren meine jungs heut völlig neben der rolle!:shock: war selbst entsetzt! muss das jetzt erst mal verdauen! was hastn für taks gespielt??? |
grats an hyde- schade das sich die taktische Überlegenheit in Hälfte 2 nicht ausgezahlt hat-damit haben wir wohl schon einen Gruppensieger und um Platz 2 wird es wohl einen Dreikampf geben
|
Für mich perfekte Ergebnisse in meiner Gruppe! 8-)
Matti gewinnt gegen Pompinio und ich gegen bmwf1. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du musst meine derzeitige Wortkargheit etwas entschuldigen. Bin im Moment einfach nicht in der Lage regelmäßig on zu sein. Habe mich auch mit den Einstellungen wieder etwas 'verhaut'. Aber das soll keine Ausrede sein, weil ich so oder so den Hintern versohlt bekommen hätte von deinen Hosenscheißern. Taktisch überlegen und dann auch noch so geskillt ist natürlich Gift für meine (jede) Mannschaft. Ist euch übrigens schon mal aufgefallen, dass ich 3 Mannschaften mit 5er Trainer in der Gruppe habe :cry:. Naja, wenigstens hab ich samstags immer ein paar entspannende Matches ;-). Auswertung (aus oben genannten Gründen) voraussichtlich erst am Samstag on. mfg Spretilof |
so nach startschwierigkeiten mit ner brechstange-pusher vt :mrgreen: läufts so wie ich es mir vorgestellt hab...
sieg um sieg und das ohne gegentor. 1:0 2:0..... so passt das :) jetzt fehlt nur noch 1 vt dann ist die umstellung erfolgt. danach muss man schaun sobald die kohle da ist.... top libero oder tw. |
Zitat:
dass ich ST und sogar den bierbauch in der VT getestet habe, ist auch egal.. warst ein starker gegner, mit heimvorteil könnte es knapper werden, ausser der otto ist wieder gut drauf :lol: mach weiter so, bist auf einem guten weg :up: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber mit nem gurten stürmer könnte es auch bei dir einmal klingeln:-) mal schaun was sich ergibt in der nächsten zeit:-) Danke für die tolle Partie;-) lg |
Zitat:
so offen spiel ich in der liga gegen dich sicher nicht ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, die Tabelle und der Spielplan wurden aktualisiert. Der von mir prognostizierte Favoritenfall ist natürlich nicht eingetreten. Ganz im Gegenteil, in 3 von 4 Gruppen steht der Gruppensieger schon fast fest nach der Hinrunde. Einzig in Gruppe A hat der Fux die Fährte aufgenommen und hat noch reelle Chancen auf Platz 1, aber da müsste schon alles passen im nächsten Auswärtsspiel gegen den Gruppenfavoriten Mor_lock. Und reichen würde wohl auch nur ein Sieg mit 4 Toren Unterschied um die Tordifferenz aufzubessern. Alles in allem auch hier schon ein fast sicherer Gruppensieger?
Naja, auf jeden Fall kann man jetzt schon sagen, dass alles andere als eine Halbfinalteilnahme der momentanen Gruppenersten schon heute als Überraschung gewertet werden kann. Die Vorjahresfinalisten können mit dem derzeitigen Tempo der Qualitätssteigerung nicht ganz mithalten, sind aber natürlich immer noch in Lauerstellung. Alles in allem scheint dieser Cup wohl nochmal etwas besser besetzt, als die Vorgänger. Besonders wenn man bedenkt, dass nur mehr (laut meinen Aufzeichnungen) 5 der teilnehmenden Mannschaften einen 3er Trainer haben. Genausoviele einen 5er Trainer haben und der Rest (6) einen 4er Trainer besitzen. mfg Spretilof |
ka wunder, waren ja nicht die stärksten im finale :-P
|
Zitat:
da kannst hussen und schimpfen was du willst :mrgreen: |
bin schwer gespannt auf das auswärtsspiel gegen mario morgen.... wenn ich die taks net richtig erwisch wirds nix werden für mich :mrgreen:
|
jo schau mer einmal8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |