![]() |
Zitat:
und ich werd keine unsummen bieten.... nur 3,99 mio :lol: -bevor ich das mache hol ich nen trainer auf 4 saisonen. wär ja irrsinn.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Pupo is 16 Lenze oid, zoi 2 :prost: und er lasst dir den Trainer sicha ;-) 8-):lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Also das stimmt nicht ganz, aber fast. Aber wahrscheinlich fehlt mir noch der entsprechende "Muskel" :mrgreen: um Bookie unter den Tisch zu saufen, denn Bookie scheint trainiert zu sein... :bounce::bolt: |
Zitat:
|
Zitat:
Da Fuxi-Bua hat bereits geschrieben. :up: |
Zitat:
Zitat:
|
@ Fux: glaub der Deluxe wird echt teuer :-?
|
Zitat:
und mmn. für dich ganz sicher... um die kohle kannst schon nen 5er trainer auf 4 saisonen holen... und ne liga darunter bist auch mit nem trainer mit etwas schlechterer taktikverteilung ne macht... und das sollte jetzt keine anti werbung sein für dich ihn zu verpflichten... auch wenn bookie dazu sicher ne "meinung" hat :mrgreen: wobei ich glaub nicht mal mehr das du 3,5 mio geboten hast... ;-) eher ein tw trainierer aus ner unteren liga... was noch dümmer wäre aus gründen wie eben beschrieben ;) |
Zitat:
Ich werd schon meinen Weg finden, aber danke für den Tipp;-) (freu mich schon auf bookies "Meinung" dazu :mrgreen:) Nein, ich hab keine 3,5 mio geboten. War sicher so ein TW Trainer aus der 3. Klasse :puke: Leisten könnte ich ihn mir schon, aber was mach ich dann nächste Saison ohne Geld? (Mal angenommen er steigt noch weiter bis ca. 4mio wär ich dabei ;-)) Dann kann ich mir keine neuen Jugis zum trainieren kaufen ;-) Außerdem über 3,5mio für 3 Saisonen?! Sicher die Inflation macht einiges wieder gut... Aber er muss nicht noch teurer sein als er eh schon ist... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratulation zum Deluxe! Ist wohl der Trainer mit dem geilsten Namen :lol: :habenwollen:
Mir war der Trainer einfach nicht mehr wert, da ich die nächsten zwei Saisonen wohl nicht um den Meister spielen werde. Aber ein 5er muss es bei mir schon allein wegen dem einen Stricherl mehr bei den Skills sein ;-) |
Zitat:
Trotzdem war ich erwartungsgemäß chancenlos, aber ich hätte gerne gegen Deinen 3er getestet. Der 5er war halt zu stark für mich ;-) :up: |
Ich denke, dass ich heute nicht gewinnen werde, denn ich habe keine Idee wie ich gegen Deine Taktiken bestehen soll. Test heute was neues, aber glaube kaum dass das aufgeht.... Sehe Dich als 60/40 Favoriten.....
Zakraf wird sich sowieso den Meistertitel nicht nehmen lassen, er hat nur ausgestreut wenn er geschont hat, und das wird er heute nicht tun.... :lol::lol: |
Zitat:
Mit KO hab ich bislang nämlich offensiv herzlich wenig gerissen und auch defensiv nur Konter gefangen, wird deswegen heute nicht gespielt. Taktiken: ABR KPS OF KPS |
Zitat:
Ich spiele vors. SA (schwächste Taktik) Abwehrriegel Abwehrriegel Manndeckung die ersten 3 sogar auf kraftsparend :lol::lol: die letzte nur auf normal Warum? Weil ich schätze, dass ich die ersten 3 Abschnitte taktisch unterlegen bin..... Na dann ist´s ja gleich ein guter Test :up: :lol::lol: |
Zitat:
Prinzipiell steht eh nicht mehr viel auf dem Spiel, werde also ganz entspannt in die Partie gehen. |
Zitat:
Und glaube mir, ich habe mir schon einige Konter eingefangen auch mit def. Taktiken :lol::lol::lol: |
Grats zum Meister Zakraf. Wenn ich mir die direkten Ergebnisse der ersten vier ansehe, dann bist Du eindeutig würdiger Meister :respect: :up: :up:
|
Was bewirkt die Trainerausrichtung eigentlich noch? Ich dachte die soll doch abgeschafft werden?!
Ahja ich gratuliere den Aufsteigern! :clap2: |
auch ich gratuliere zum Meister......;-)
endlich ist diese Saison zu Ende und das ausprobieren hat ein auch ein Ende.. ich Gratuliere auch den Aufsteigern...... lg |
ich seg grad, ich bin doch auch MEISTER geworden......JUGI MEISTER!!!!;-)
hat man da auch was davon?? Award vielleicht????:-D |
Zitat:
Zitat:
|
na super, da könnten sie was einbauen bei den Awards!!!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Eine kleine Statistik, auch wenn´s nicht interessant ist. Wenn ich mir die Tabelle der ersten vier hernehme sind da schon sehr starke Unterschiede obwohl wir gesamt nur knapp auseinander liegen:
1. Ac Avanti 6 4 2 0 12: 3 14 Pkt. 2. Bookie Utd. 6 1 5 0 6: 4 8 Pkt. 3. Supakicka2006 6 1 3 2 2: 6 6 Pkt. 4. Lok Gerasdorf 6 0 2 4 4:11 2 Pkt. Hier spiegelt sich eindeutig die Überlegenheit von Avanti wieder. |
Zitat:
du wirst freude haben das kann ich dir sagen......... |
frage zur fitness.........
wenn ein spieler Fitness 10 hat und er spielt trotzdem nicht steigt er trotzdem oder besser gesagt hält er dadurch länger die fitness wenn er wieder spielt!!??? Weiss wer was ich meine??? danke;-) |
Nein die Fitness steht bei 0 und bei 10 an.
Das war am Anfang des Spieles nicht so, wurde aber vor zwei drei Saisonen geändert (ich hatte ein Spieler der nach der Saisonspause noch 3 Spiele auf 0 war trotz pausierung). |
So bin wieder im Lande, war die letzten 14 Tage im Ausland (einmal um die Welt), aber hab natürlich alle Spiele mit Spannung verfolgt. Da hat ich ja nochmals richtig Glück, bin nun gespannt wies weitergeht, wie lange kann man wohl in der Oberliga mit einem 3er Trainer bestehen. Aber ich glaube die Strategie wird sich für mich auch in der nächsten Saison nicht ändern… versuchen Aufzusteigen und gleichzeitig langsam das Geld für einen neuen Trainer zu sammeln. Aber sollte sich herausstellen, dass man nicht Aufsteigt, dann gibt’s den großen Umbau der Mannschaft. Meine besten Spieler sind jetzt um die 29 Jahre... die halten noch etwas, aber sie werden auch nicht besser (bis auf die Erfahrung). Es ist schon ein Wahnsinn wie schnell Jugis durch gutes Training auf die 40% Skill kommen, die fehlende Erfahrung machten dann die Jugitrainer mit einem besseren Trainer wett. Nur schon eine Liga unter uns rollen die ersten richtig mächtigen Mannschaften an die mit jedem Training gewaltig Steigern. Ein Freund von mir hat in jedem Training so 150 bis 170 Strichen Skillsteigerungen!!!
Auf jeden fall war die Liga super spannend und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen in der Oberliga J, danke allen für die tollen Spiele und die guten Diskussionen hier. |
Zitat:
Da heisst es dann Augen zu und umbauen und 4 Saisonen nicht auf die Spielergebnisse sondern auf Trainingsergebnisse schauen :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |