![]() |
Hab ich wohl überlesen.
@ general Natürlich auch von gute Besserung. |
sooo heute live dabei beim wichtigsten spiel der saison:-D
bin schon sehr gespannt auf heute.... |
Zitat:
|
Zitat:
denke aber das ich mit der heutigen aufstellung min ein 2:0 sieg einfahren werde:-D |
viel glück!
|
@milanisti und wurzi
Habt ihr schon beide den 5er Trainer? |
Zitat:
milanisti hat 'en 4er :-) p.s. milanisti, immer noch 0:0? |
milanisti führt 1:0
|
Zitat:
na i hob an 4er |
Zitat:
|
Zitat:
edith vom ediiiith: 3:08-) |
sturm hat noch immer die chance.... 2x gewinnen und graz muss 2x verlieren.. ansonstenstehen die aufsteiger fest
|
ich hab mir das spiel angschaut - ich halte dir die daumen wurzi dass du es doch noch schaffst. war ja lange spannend gegen ac milan.
|
Zitat:
gratuliere. |
Zitat:
war ein sehr lehrreiches spiel....es hat mir die augen geöffnet:lol: |
nächste runde montag 15.11:
SC Pfarrwerfen : VfB Dream-Team Kings 1924 FC Yella Yella : Sporting Linz sk sturm graz : 1902 GAK SC East Ham 1944 : The Lunatics AC Milan OÖ : fc bairbach |
SC Pfarrwerfen : VfB Dream-Team Kings 1924 8:0
FC Yella Yella : Sporting Linz 0:9 sk sturm graz : 1902 GAK 2:1 SC East Ham 1944 : The Lunatics 0:6 AC Milan OÖ : fc bairbach 5:0 |
danke für die genesungswünsche!!!!
|
jetzt wirds ja nochmal richtig spannend in unserer liga - alles noch offen zwischen sturm und gak. wobei gak die etwas besseren karten hat, doch von meiner seite aus kann ich nur sagen bzw habe ich immer geschrieben - ich will mit der max., für mich möglichen, fitness in die nächste liga aufsteigen.... das heisst, die entscheidung könnte noch am letzten spieltag zwischen gak und milan fallen...
|
der 5er trainer namens deluxe ist mein....
|
Zitat:
edith....zeig mal den fux deluxe |
gratuliere, gott sei dank sind ma nimma in einer liga... und, hast dir jetzt einen gscheiten um 5 6 mille gekauft, oder so einen 5er möchte gern um 3 mille???;-):-D
naja, dann wirst wohl auch gegen pfarrwerfen und yella yella gewinnen ;-) |
Zitat:
glaubst wirklichdas sk sturm gegen den gak gewinnen wird....ich weis nicht recht...weil wenn da gak pech hat steigt er net amal auf..wenn er nu alles verllert...denke das will er auch nicht |
Zitat:
jo genau des is des spannende am montag - sturm hats selber in der hand, wobei der gak die besseren karten hat!!! |
Zitat:
meistens san des ane x partien...was ja i persönlich net hoff:-D weil wenn da gak jetzt gewinnt is er fix in da 2ol und i a....und wir können in der letzten partie unsere leute schonen8-):lol: |
Zitat:
naja, für mich is egal wie sie spielen - ich könnte/kann meine im letzten spiel sowieso schonen, sofern ich gegen das pcteam gewinne ;-) aber bei dir is der aufstieg ja eh auch schon fix..... also wie schon gesagt, sturm hats in der hand.... und du musst dir überlegen, ob du voll gegen gak spielst - besser gesagt, du hast es in der hand, wer aufsteigt, wenn am montag sturm gewinnt.... |
@luna
Du weist schon, das die Fitness Werte in der Saisonpause automatisch auf 10 steigen oder??? Werde mein Bestes gegen Sturm machen, aber er hat einen Vorteil: Er hat ein Heimspiel. |
Zitat:
nicht fitness sondern moti steigt automatisch auf 10 ;-) |
Zitat:
jep - nur die moti!!! |
1 73 the lunatics
2 67rfux 3 50 gak 1902 4 45 zepar 5 33 milanisti 6 26 sturm graz 7 0 fc.vasas 08.11.2010 |
1 78 the lunatics
2 74 rfux 3 54 gak 1902 4 52 zepar 5 40 milanisti 6 26 sturm graz 7 0 fc.vasas 11.11.2010 |
heute montag!:
SC Pfarrwerfen : VfB Dream-Team Kings 1924 FC Yella Yella : Sporting Linz sk sturm graz : 1902 GAK SC East Ham 1944 : The Lunatics AC Milan OÖ : fc bairbach |
FC Yella Yella : Sporting Linz 0:9 sk sturm graz : 1902 GAK 2:1 SC East Ham 1944 : The Lunatics 0:6 AC Milan OÖ : fc bairbach 5:0 |
Zitat:
|
SC Pfarrwerfen : VfB Dream-Team Kings 1924 10:0
FC Yella Yella : Sporting Linz 0:4 sk sturm graz : 1902 GAK 2:1 SC East Ham 1944 : The Lunatics 0:6 AC Milan OÖ : fc bairbach 5:0 |
FC Yella Yella : Sporting Linz 0:6 sk sturm graz : 1902 GAK 5:1 SC East Ham 1944 : The Lunatics 0:5 AC Milan OÖ : fc bairbach 8:0 |
SC Pfarrwerfen : VfB Dream-Team Kings 1924 6:0
S Yella Yella : Sporting Linz 0:6 sturm graz : 1902 GAK 1:2 SC East Ham 1944 : The Lunatics 0:8 AC MILAN: Fcbairbach 5:0 |
@ milanisti
du hast ne Nachricht von mir bekommen. |
Zitat:
|
Nein, das würde ich aber auch nicht im Forum ankündigen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |