![]() |
Ich dominiere total gegen Stifflers Choice, scheitere wie immer an der Chancenverwertung. Ich glaube aber Stiffler hat vergessen die Aufstellung zu machen, denn ich hatte bereits 9 Chancen und keine einzige zugelassen, das kann fast nicht sein.
Mal sehen was in der Verlängerung geht. |
Zitat:
|
puh, glücklicher Sieg gegen SG Wettmafia 05 mit 1:0
schönes Spiel, danke |
Endergebnis :
MSV ZELTERBANDE vs. TSV Bayern 2:0 Dank an Peter für das faire Spiel :-D Rudolf MSV :-P |
das Runde will einfach nicht rein, auch mit 2 Stürmern nicht. 11-0 Chancen doch immer noch 0-0 nach Verlängerung. Jetzt gehts ins Elfern!
|
So, heute die Huskies bezwungen!
Gegen Mäk wird es wohl ein enges Spiel, hat ja auch die Geckos n.V. geschlagen, Glückwunsch! |
|
|
endlich mal ein Elfern gewonnen, zahlt sich ja doch irgendwie aus das einzustellen, auch wenn der Stärkste verschossen hat. Aber was zählt ist der Sieg, auch wenn es nicht gegen die Top-Formation von Stiffler war.
|
Habe mir gerade mal die Gegneransicht mit Mäk`s Team anzeigen lassen. Da kommt ja ordentlich was nach, kein Wunder, dass sich sein Team schon jetzt so gut gegen die TC-Elite schlägt.
|
jo, 2 niederlagen in folge. ich denke ich bin somit schon raus aus dieser runde... naja, wenigstens konnte ich mich in die verlängerung retten gegen mäk. loooool
|
|
Es fehlen nur noch sämtliche Begegnungen der Gruppe B
Erinnerungen sind raus. |
@Essen1....Wann eröffnest du den Thread für den 3.D-Cup ?
Habe mein Team auf 30 Spieler aufgerüstet und will dann mal in der 3 Auflage angreifen :-D Sollte noch jemand einen Friendly gegner für Mittwoch suchen dann ladet mich einfach ein ;-) Meine Jungs sind Heiß |
Zitat:
Nur gut, dass immer nur maximal 11 Spieler pro Team auf dem Platz sein dürfen. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Oder sind die meisten Spieler davon eher Schnäppchen bzw. eigene Jugis? PS: Raul war gestern gut! |
Zitat:
|
Spiel gegen Good Sheeps steht!
Gruß vom Matula |
Spiel gegen schokozombies steht
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sämtliche Spiele finden statt.
|
Brbbbb, 0:1 hinten, Konter, sowas. Und noch kein Tor geschossen.
Ansonsten bin ich mit dem Spielverlauf samt Chancenerspielung bisher zufrieden. |
Auch mein Spiel läuft gut, immerhin spiele ich als Aufsteiger in die 2. Bundesliga gegen ein Team welches schon 1 Jahr Zweitligaerfahrung hat.
Eintracht Wedding - Dolgener Dreamteam 82 Minute 2:0 |
Zitat:
|
neue Saison - gleiches Problem: die Chancenverwertung. geht wohl wieder ins Elferschiessen!
|
dc
Huskies gegen Omschberg 7:1
|
doch noch gewonnen:
Fortuna Weesby vs. SV Latsch 0-1 n.V |
Zitat:
Sind aber einige gute Teams, Maniacs Mannen, schokozombies, Pi, und und und, wird eine spannende Saison. Heute im D-Cup 0:1 gegen Mäk verloren, Gratulation an dieser Stelle! |
Unglaublich, den msv zelterbande 7:6 n.E. besiegen können, das nenne ich mal einen Einstand in die neue Saison.
|
Zitat:
aber im Ernst, gut gespielt Quälix, GW zum Sieg :-D Gruß: Rudolf MSV :-P |
|
|
sieht doch mal gut aus die Tabelle.
wie gehts eigentlich weiter nach dieser Gruppenphase? PS: Suche noch ein Friendly für Samstag. Einfach Einladen!! |
Hey Quälix,
wieviele willst du diesemal vor? :P Auf ein spannendes Spiel! |
FC Horsbeck ist eingeladen.
MfG |
Zitat:
|
Zelterbande ist eingeladen
good luck;-) |
Zitat:
Nicht vergessen: Wir spielen OHNE Heimvorteil! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |