![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
für mich heisst
AB 2. viertel = sofort, also gleich um 22:30 IM 2. viertel = irgendwann zw. 22:31 und 45:00 |
Zitat:
hz: 1:0 regel tritt nicht in kraft im 3. viertel bekommt er das 1:1 im letzten viertel wird auf vollgas gewechselt |
Zitat:
guckst du auch hier: Zitat:
|
Zitat:
Genau betrachtet, sollte es eigentlich so funktionieren, sonst braucht man die "Ab... " Regeln eh nicht, es sei denn, man will nicht für mehrere Abschnitte die gleichen Regeln definieren. Zitat:
Ich will hier nicht dagegen reden, aber so stellt sich mir das Ganze dar. |
Zitat:
|
Zitat:
Rein rechnerisch sinds: 00:00 22:30 45:00 67:30 90:00 |
Zitat:
also ich hab einige berichte, wo ich in der 22. bzw. 23. min ne aktion hatte http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...igen&id=961956 wenns so wäre, dann hätten die admins geschrieben, das der 2. abschnitt ab 22:31 min beginnt;-) |
Zitat:
|
Zitat:
21:07: FC Biermuskel setzt auf Flügelspiel. 23:19: FC Biermuskel am Ball. Edit: Kamil oder Thomas werden uns sicher aufklären wie lange genau ein Abschnitt dauert |
Zitat:
IM ist nur für einen Abschnitt, z.b. bei Rückstand im 2. Viertel Ist bis dahin die Voraussetzung nicht erfüllt, wird im nächsten Viertel diese Regel nicht mehr greifen, auch wenn DANN die Voraussetzung passen würde Die Regelumsetzung erfolgt mMn durch Kamils Umstellung direkt nach einer Aktion. |
Zitat:
könnt auch 23:00 sein;-) checker ;-):mrgreen::-P |
hoffe dass wir nicht fürn hugo posten hier :-(
speichern der definierten regeln funktioniert nicht. wenn man nicht speichern unter macht, werden die regeln nicht gespeichert da kein feedback zu positionstausch gekommen ist, heute nur 2 regeln definiert, vllt klappt es diesmal besser |
Zitat:
|
Zitat:
immer ohne Probleme, was stellst du denn da an?!? hast die Höchstzahl der Spieler im jeweiligen Teamabschnitt beachtet, also einen vom 5er MF zurück erst dann den Verteidiger in das Mittelfeld?!? |
Meine Regel Nr. 6
In der 2. Halbzeit Fairnesswechsel auf Fair bei einer Tordifferenz von 0 Nur, ich habe da schon mit ein paar Toren geführt, hätte eigentlich gedacht, dass die Regel nur bei unentschieden greift! |
Zitat:
|
bei mir hat eigentich fast alles funktioniert!
nochmal versucht spieler der ausgewechselt wurde wieder einzuwechseln in verschiedenen spielabschnitten, funktionierte nicht! normalen taktikwechsel versucht und alles normal verlaufen! nur ein problem hatte ich, ich machte einen positionswechsel von mittelfeld ins sturm und wollte diesen dann gegen einen stürmer tauschen! der positionswechsel hat funktioniert, der spielerwechsel nicht! warum??? kann ich nicht beides im gleichen abschnitt machen? wäre aber doch ein wenig unlogisch, oder? ich kann ja nicht meine formation ändern und keinen spieler wechseln(im gleichen abschnitt zumindest)! hat das schon jemand versucht bzw erfahrungen??? mfg |
Zitat:
habs absichtlich so eingestellt: bei 4-5-1 der vt ins mf und der mf in die vt. hat funktioniert!!! also anscheinend kein problem das ich den vt als erster definiert habe und dann erst den mf nach hinten. wahrscheinlich solange alles im selben viertel passiert hauts hin. |
!!!und ich will es nur nochmal erwähnen, wenns geht bitte ohne signatur posten!!!
ich denke nicht das das hier so nötig ist und es wäre wirklich etwas übersichtlicher!!! |
regel nummer 3 hat nicht funktioniert!
3. Im 1. Abschnitt Taktikwechsel auf Abwehrriegel bei Führung ging in minute 7 in führung und in minute 10 wurde trotzdem ein brechstange angriff ausgeführt. |
Zitat:
|
heute hats funktioniert, von 451 auf 352 zu wechseln, vermutlich is das letzte mal durch den wechsel ned gegangen, einen am feld stehenden verteidiger als stürmer zu setzen ohne probleme! ;-)
|
Zitat:
hoffe ich hab jetzt nix falsches gesagt, bin mir zu 99,9% sicher das es so war! mfg |
Zitat:
Also, die Taktik bzw. Fairness wird erst im nächsten Viertel gewechselt, alles andere mit/nach der Aktion, aber wofür haben wir Kamil. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
denn dann sollte mMn die Regelrangordnung befolgt werden und das Ganze dadurch nicht möglich sein, aber eh gut so ... denn dann gibt es weniger Verwirrungen wenn es allgemein online geht. fürchte doch das es eine gewisse Zeit benötigt um sich darauf einzuarbeiten auch wenn ich es persönlich so schnell wie möglich im Ligaspiel einsetzen möchte! |
Zitat:
das im ersten Testspiel(noch ohne die Markierungen) dieses Szenario auch bei mir nicht funktioniert hat! :-o :shock: Regel 4: Im 3. Abschnitt Andersen nach Mittelfeld (Zentral) ohne Bedingung (hat nicht funktioniert) Regel 7: Im 3. Abschnitt Wick für Andersen ohne Bedingung (hat funktioniert) |
Ich hab die gleichen Regeln wie Sa. noch einmal gespielt in der Hoffnung diesmal früher in Rückstand zu gehen und es hat fünktioniert!
Alle Regeln ausgeführt!!! http://a.imageshack.us/img844/6392/w...taregeln3s.jpg Von 3-4-3 auf 3-5-2 und in der 2. Hz. dann auf 4-4-2 und damit sogar noch zu 2 Chancen gekommen und sogar einmal getroffen! ;-) FINDE DAS WECHSELTOOL SUPER!!! Lg. |
Sorry wollte Sig noch ausschalten, hab aber schon auf absenden gedrückt!
Und nachher kann man das ja leider nicht mehr ändern!? :-? Wollte nämlich noch fragen ob noch wer einen Gegner sucht für Sa.? Bin noch frei!!! Lg. |
Zitat:
der positionswechsel hat funktioniert und der spielerwechsel nicht! Regel 2:Im 2. Abschnitt Manske nach Sturm (Zentral) ohne Bedingung! hat funktioniert! Regel 3:Im 2. Abschnitt Manske für Wilhelm ohne Bedingung! nicht funktioniert! hat sich denk ich erledigt, hab anscheinend die namen verkehrt gereit! manske spielte:oops::-?:oops: ist ja peinlich jetzt! mfg |
Zitat:
Versuchs mal;-)! mfg |
Zitat:
Wieder was gelernt! ;-) Lg. |
Zitat:
mfg |
Zitat:
also das tool ist sehr gut. :up: vor allem das man endlich spieler exakt wechseln kann. und ein paar taktische finessen fallen mir da auch ein die man damit anstellen kann :mrgreen: |
bei mir hat alles gepasst, inklusive ergebnis:lol:
meine stürmer haben alle brav auf die rechte seite gewechselt, wie befohlen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |