![]() |
Zitat:
David`s Veilchenpower - FC Biermuskel Fc Lenzing Wanderers - FC Biermuskel geplant?? |
kompliziert
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nja, das Spiel steht jetz endgültig sollte aber passen...;-) Ich bin auch noch stark am überlegen, ob ich überhaupt beim nächsten LFC mitmachen soll, soo konkurrenzfähig bin ich ja jetzt leider nimma...:-? |
Zitat:
Versteh ich gar nicht warum das bislang der einzige war, wenn ich mir das Spiel so anschau. Ich war chancenlos. Aber das zusätzliche 11ern war witzig. Erst das 8. Duell hat gegen mich entschieden. |
Zitat:
Taktisch bin ich ganz gut dabei, 1 Hälfte, aber meine Skills lassen nach wie vor zu wünschen übrig, aber ich arbeite schon daran...;-) Jop, lustiges Elfern, die ersten 4 alle verschossen, und dann auch noch ein paar....:lol: |
Zitat:
abwehrbeton is ja geil...danke schön:-D naja so gut steh ich hinten eh noch nicht;-) muss noch ein wenig was ändern....weil ich möchte keine chancen zulassen;-) |
Zitat:
|
hey bob willst mich nicht einladen? :mrgreen:
|
Würd mich gern für den nächsten LFC voranmelden, geht das hier oder wo muss ich da hin :-)
lg, rambo3 |
Zitat:
in der k.o. phase des cups mache ich den neuen thread auf. |
Zitat:
ich überlege es mir noch :lol: |
Zitat:
bin noch 1 wo in GR..also viel spass tüftle nicht herum, standardaufstellung steht, wird aber mit 352 und normal/kraftsparrend gespielt, so wie gg fred; damit solltest du eigentlich locker gewinnen ;-) p.s. mah ist es schön warm hier :mrgreen: |
Zitat:
in griechenland bist....naja schau dast net in an streik kommst-sonst bist nu a wengal länger dort:lol: viel spaß noch |
Zitat:
|
Kommts mir nur so vor, oder verschwinden in letzter Zeit die Friendly Begegnungen?!? :-?
Am 25. konnte mich Skyline net einladen, aber es stellte sich heraus, dass ich gar kein Friendly an diesem Tag hatte?!? Heut schau ich wieder, fehlt schon wieder für 29. die Begegnung gegen mor_lock, die fix ausgemacht war......o.O Gibts da eine Erklärung, bzw. lösungsvorschläge bzw. ähnliche Erfahrungen? |
jo wie gibts denn das??? i kenn mi jetzt nimma aus, was soll der "kagg" :-x
|
Zitat:
Weiß man schon wan der 3te LFC startet :?: |
Zitat:
Nja, mal schaun, wie das ganze jetzt ausschaut, aber das können wir sicher schon iwie (wieder :lol:) regeln...;-) |
Zitat:
also fuxl&axe 3:0 fürn david15 1. match:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
mann mann mann, was habts ihr da für ein kramuri beinander.... :roll: :lol:
|
frag net fredl;-)
der blöde beta-cup hat das alles verursacht bzw. genauer gesagt, das ich da mitgemacht hab:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Von Platz 1-3 ist noch alles möglich bei mir. Ist etwas undurchsichtig bei uns. ;-) |
jo, wann beginnen denn jetzt die ko-spiele?? bzw. weiterer modus?
|
Lustigerweise hab ich auch noch die rechnerische Chance, aufzusteigen....:lol:
Muss nur gegen mor_lock gewinnen, und matti gegen divad verlieren, und schon is das Wunder vollbracht....:lol: (Geht auch mit einem x von matti, da muss ich dann aber mit +2 gewinnen...) Huch, träumen darf man ja noch...:lol::-) |
Zitat:
vielleicht darf ich dich ins land der träume zurückschicken;-):-P8-) träumen tu ich auch gern....ich träum vom aufstieg8-) |
Zitat:
Eventuell geht sich ein 0:0 aus aber dafür brauch ich wohl schon einiges an Glück. |
So doch noch 3. geworden :)
Wie geht es jetzt weiter? Ist mal Pause wegen den Nachträgen? |
Zitat:
Ich würde mal ja sagen! Zuerst die Spiele nachholen und dann wenn alles wieder auf gleich ist die KO Runde starten! |
Zitat:
am samstag hätt ich nachtrag gegen david. am mittwoch gegen matti und dann wär noch ein nachtrag gegen david offen8-) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |