![]() |
hmmm ... ich seh grad unser TEAM stellt den TABELLENFührer:cheer2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da wäre das ganze noch einmal um einiges spannender, finde ich. |
Zitat:
p.s. es gibt auch top deutsche teams die jetzt (noch) nicht dabei sind ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
naja wer gut zahlt darf auch mal gewinnen:-D p.s. trainergebot ist draussen8-) |
gw waldgeist zum sieg ;-)
leider kam unser duell für mich um zwei spieltage zu früh.daher mir die liga wichtiger war als die lol und ich weiterhin ungeschlagen bleiben wollte hab ich leider nicht extra für dieses spiel wichtige spieler geschont obwohl ich im nachhinein das beim vorletzten ligaspiel machen hätte können. du bist der erste der mich seit saison 2 besiegt hat ich hoffe ich kann mich dann nächste lol bei dir revanchieren bis dahin hab ich meinen topstürmer der leider noch fehlt ;-) lg mibin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
transferspion: auf einen def. 4er steht ein gebot 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
edit sagt, musst unter den ersten 4 kommen um eine revanche zu haben ;-) |
Einladung an hyde ist drausen. Der Sieg gegen Merkel ist beeindruckend von der Höhe in Anbetracht eines defensiven Teams. Freue mich schon auf die Partie!
|
Zitat:
freue mich schon gegen den nächsten harten gegner zuspielen die 0 muss stehen dann wirds schon passen ;-) |
Zitat:
seits ja schlechte spione:lol: tataa der AC MILAN OÖ präsentiert:8-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=76364 |
Zitat:
hast kein geld ich wüsste wie du sofort zu viel geld kommen würdest;-) |
Zitat:
weil ein 2er gnügt:-D und längerfristig gesehen wirds sowieso ein 5er werden8-) naja mim geld hab ich keine probleme;-) |
Zitat:
|
Für alle die es noch nicht wissen: Tabellen, Ergebnisse und Spielplan sind jetzt auch über die Website der Teamchefwoche abrufbar ;-)
http://teamchefwoche.bplaced.net/ind...gue_of_Legends |
melde mich zurück aus einer woche spanien^^
anscheinend hat sich dann wohl mein 2ertrainer bezahlt gemacht und ich konnte somit meinen ersten 3er bei milanisti einfahren, aber wenn ich mir die tabelle so ansehe könnte man vermuten das die össis einen tick stärker sind als die deutschen^^ |
kamil hat das spiel nochmals durchlaufen lassen (ohne den wechselbug)
und die 0 stand zum schluss ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1144675 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Einladung gegen
FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN verschickt da ich nächste woche auf urlaub bin wäre sehr nett wenn du bis spätestens freitag anehmen würdest danke |
Zitat:
naja hätt ich meine taktikeinstellungen nicht verschlafen und 4x kontr. offf gespielt hätts anders ausgeschaut...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
werde also die nächsten 2Wochen noch keine Zeit für ein Testspiel haben aber dann;-) |
Zitat:
naja i hab an neuen job seit 2 monat und bin dort extrem ausgelastet....10-12 h jeden tag sind normal...deswegn wenig zeit für dbdt....:-? aber ausreden gelten nicht:lol: aber reichen tuts trotzdem;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
leider noch keine Einladung von den 11 Säufer erhalten :-?
habe mich mal selbst dort eingeladen :lol: |
na, hat geholfen :-D
Spiel gegen Min0r steht :-) |
Zitat:
|
Freut mich dass das mit den Spielen alles gut funktioniert. Bis auf den Aussetzer von milanisti fand bisher ja jedes Spiel statt :up:
|
Mein Spiel gegen hyde3 steht auch schon. Da ich heute ein Schlagerspiel habe und meine Tops einsetzen muss, werden wohl einige am Samstag fitnessgeschwächt sein :-( Außerdem habe ich einen Top-Spieler weniger im Kader.
|
ja muss ich auch sagen, das mit den einladungen und annehmen klappt hier äußerst gut
|
so gruesse aus toronto
der sieg gegen die violett boys ehrt und freut mich. wir sind knapp beinander. gegen milanstis ac milan ooe wird es schwerer. ich denke, er wird sich einen ordentlicher trainer holen, und sein team hat sowieso mehr auf dem kasten. nicht wahr? achja da hast du verlaengerung eingestellt milanisti, habe trotzdem angenommen, zaehlen eh die ersten 90 naechste einladung auch draussen. freut mich, dass ich bisher in diesem konzert so gut mitpfeifen konnte hek ich hab das hier aktualisiert http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=46050 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |