![]() |
Zitat:
So sollte der Trainer dann aussehen (in einem anderen Taktikbereich) |
Zitat:
|
Zitat:
Bisher halte ich mich gut, mal schauen wie es mit dem Kontern klappt :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Womöglich der erste Fitnesseinbruch ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Vorallem am Anfang wichtig, damit ich nur max. 4:0 verlieren kann :) |
Zitat:
|
Wow!!!
Lange werd ich net mehr mithalten können, dann wird es für mich bergab gehen. Muss unbedingt Geld verdienen. |
Zitat:
gegen gleichwertige würde ich eine normale spielen ;-) |
Zitat:
|
Na bitte Der Kauf von Nils hat sich soeben bezahlt gemacht:
43:22: Viel Offensiv-Drang herrscht von momemtan nicht. Pascal Steinebach, Abu Bekr ben Hassan und Thorben Seger lassen den Ball seit geraumer Zeit in den eigenen Reihen zirkulieren. Nils Grothe kommt in der Mitte zum Ball, ignoriert den freistehenden Oliver Ulbricht, dreht sich einmal um die eigene Achse und lässt damit Friedrich Stoye und Stefan Bauder aussteigen. Endlich mal wieder eine starke Aktion. Er gibt sofort weiter in den Strafraum. Bookie Bookman startet los und erläuft den Ball noch. Er dribbelt die Torauslinie entlang, vorbei an Stefan Bauder, und spielt scharf zur Mitte. Nils Grothe rutscht aus vollen Lauf in den Ball und versenkt ihn aus rund einem Meter - Tor! Er hält was er verspricht :lol: |
Zitat:
|
Iwie bekomm ich keinen Konter zam, da hab ich wohl was falsches aufgestellt :evil:
|
@Blade sage ich ja, Du bist sehr, sehr gut ;-)
Mit so einem hohen Sieg gegen Havana hätte ich auch nicht gerechnet :shock::shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das wird heute nix mehr :(
Jetzt darf dafür der Geo das 1:1 machen :-D |
So eine Chance gibt es noch, dann war es dass für heute :)
|
Zitat:
|
Verdammt!!!!
Konterchance war da und dann kommt der falsche dazu :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na gut, wieder mal ein 0:0
1 Punkt ist besser als keiner und ein bisserl Kohle bringt der auch. |
Mit diesem Ergebnis hab ich auch nicht gerechnet aber mein Verteidiger war heute in Torlaune.
Aber vom Geld her komm ich mit euch nicht mit kann nur von einem 4 Trainer träumen. Aber hab jetzt eh einen vollen Kader lauter billige Jugis und hoffe das ich irgendwann mal ein paar gut verkaufen kann. |
Zitat:
was heute aber los war, das versteh ich auch nicht mehr... |
Zitat:
|
So der letzte Mohikaner verläßt auch die Pompinios :(
Jetzt heißt es warten :-D |
nur 4!?
Danke das beruhigt mich jetzt doch ein wenig |
Zitat:
Ja und ca. 80 User haben einen 3er Trainer. Viele aber schon einen 2er ;-) BTW: Ich bin nächste Woche auf Urlaub, ihr müsst also ohne mich tratschen :) |
Zitat:
Sehr interessant aber bei mir dauert es sicher noch mit dem Trainer. Hab mir damals gleich am Anfang leider um 60k einen 1er gekauft :( |
Zitat:
Bei den 3ern fehlen mir aber ca. 4 oder 5 wo ich weiß dass sie einen 3er haben, weil ich die ersten versäumt habe. Also sind´s nicht mehr als 90 ;-) |
Zitat:
|
nein, kein spieler unter fitness 8 und kondi 6....
es liegt am torabwehrwert - ich hab 2 partien verloren, die x ausgegangen wären mit meinem alten goalie, ganz fix. das ist aber egal, weil es dürfte ja schon bekannt sein, dass ich tormanntrainings mache und 7 goalies habe. es läuft sehr gut und in 3 saisonen sind sie auch alle 7 fertig für den markt. die skills passen mittlerweile auch, aber ich hab einfach die erfahrung unterschätzt, das könnte mir diese saison das genick brechen. naja, nächste saison gehen solche begegnungen dann x aus. ich hab aber den aufstieg noch nicht abgeschrieben. mit dem heutigen training dürfte mein erster goalie auf 17 Skills kommen und dann noch 1 Spiel bis erf. 1. für saisonhälfte 2 wird sich dann auch noch ein spieler ausgehen... Leider ist aber der start nicht ganz so glücklich... Aufstieg ist aber schon noch möglich... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |