![]() |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=62830 8-):-P:lol: |
also das wird heute ein wirklich richtungsweisendes spiel für mich, aber lange nicht das schwerste, da kommen noch einige viel schwierigere auswärstspiele, wo ich auf jeden fall einige punkte liegen lassen werde, hab in der hinrunde eig fast alle guten gegner daheim gehabt, also werd ich in der rückrunde sicher noch einiges umstellen müssen um etwas gegen meine auswärtsschwäche zu tun :-?
so heute 2605 zuschauer und und wieder ausgebaut auf 2805 (um die vips mitzuzählen :-P), komm mit dem aubauen irgendwie fast nicht mehr nach :-? meine tipps: me vs mensa 1:0 die hoffnung stirbt zuletzt :-P patrick vs pupo 0:4 wird ziemlich einseitig sein mor vs schalli 4:0 gogogo 3er trainer :-P lg |
Zitat:
also der trainer wird glaub ich locker auf die 800k zugehen, gibt nicht wirklich viele zurzeit! aber was ich mir grad denke, wenn man jetzt schon 800-900k hat und noch eine saison wartet, dann is sicher auch schon ein 4er trainer drinnen, könnte man sich auch mal überlegen :-P |
Zitat:
jede runde die joker und pupo noch keinen 3er haben, ist ne gute runde für mich! am liebsten wär mir natürlich, wenn sie erst nach den spielen gegen mich einen kaufen8-) |
Zitat:
schalli wo sind deine fans? solltest schon ne gute fanbetreuung machen, damit die auch bei den auswärtspartien mit dabei sind;-)8-):-P vips hab ich bis zum nächsten heimspiel dann 48-) jo wenns so ausgeht, wärs mir recht;-) |
Zitat:
|
Zitat:
von schalli gabs nur einmal ne aussage, das er sich keinen leisten kann:-? nip hat noch nix dazu geschrieben:-( aber wenn schon jetzt 3 einen 3er haben und dann ev. noch pupo und joker, dann wirds schon ein griss werden um die aufstiegsplätze8-) |
Zitat:
wechsel heute übrigens 3 jugis ein, 2 16j 1 18j ich hoff das war nicht zuviel risiko, aber die 16j brauchen noch spiele, sonst wirds mit denen nie was ihm training :-? |
Zitat:
am liebsten wär mir natürlich heute, das es einen sieger gibt bei deinem duell:-P und das ich dann ev. gegen dich bestehen kann;-) dann könnt ich ruhiger schlafen:-? |
Zitat:
Und ja klar sind wir dran. Pupo ist besser als ich. Daher muss ich was tun. So schauts aus. |
Zitat:
bacardi, mensa und ich haben einen 3er oder? |
Tja ich schau mir die heutige Partie an.
Es gibt nur eine spannende, aber nach meinem neuesten Wissensstand ists interessant. Mensa vs. Bacardi. Der Rest sollte eine klare Sache werden. Warum herumscheißen jetzt mit einem 3er Trainer. Was machst du dir für Sorgen Mario gegen einen 1er Trainer. Und eigentlich Bacardi ebenso (halt gegen einen 2er) ;-) Ist der Trainer doch nicht alles oder warum habts ihr solche Angst. |
Zitat:
Bacardi hat einen. (er hat ihn ja auch gepostet) du hast einen (hast ihn ja auch gepostet) Mensa hat damit keinen. ;-) Ist nur ein 2er. Jaja ich habs auch nicht gewusst. Aber dann ist ja nicht der große Unterschied zwischen 3er und 2er vorhanden. |
nachdem wir schon sooooo viel geschrieben haben, wär ne kurze info nochmal mit link vom trainer interessant, wenn du bei der hand hast :-P
|
Zitat:
da ist zwar ein 3er trainer hilfreich, jedoch noch nicht unbedingt der weisheit letzter schluß. der schalli ist trotzdem immer gut bewertet, auch wenn die ergebnisse in letzter zeit nicht so passend sind. der nip überrascht mich immer wieder mit seinen matches. bacardi und mensa sind weiterhin meine titelfavoriten du und pupo sind nicht weit weg. einmal falsch aufgestellt oder falsche taktiken gespielt und schon könnts wieder eng werden... ok, vielleicht stapel ich ein wenig tief, aber passieren kann immer noch alles. sind erst 4 spiele gespielt;-) |
Habs gestern rausgefunden. ;-) Also damit auch erst recht neu für mich. Bin auch immer davon ausgegangen, dass es ein 3er oder ein sehr guter 2er ist.
Tja es ist ein 2er. |
Zitat:
|
Ich halte auch noch recht viel für möglich.
Bacardi kann Fitnessprobs bekommen und dann kanns eng werden, aber dennoch denke ich den Aufstieg hat er fix. Mensa hat mit dem 2er auch sehr gute Chancen. Mor_Lock ist für mich der 3. Aufsteiger. Auch wenn er tief stapelt. Klar es kann immer viel passieren. Aber dennoch. nip_scall, Pupo, Schalli und ich streiten uns damit um einen Aufstiegsplatz. Schalli hat gesagt er kann sich keinen 3er leisten. Pupo hat das Geld ziemlich zusammen, aber er wartet noch ab. von nip_scall habe ich keine Ahnung. Tja und ich zöger einfach immer zulange. Hätte schon früher umstellen sollen auf den 3er, aber dann anders investiert. |
Zitat:
Hab einen Screenshot aber. Aber den auch nicht zufällig. Sondern ABSICHTLICH. |
Von den Werten her ist er fast wie deiner. Nicht ganz so aber ähnlich:
6,4,4,2,1,1,1,0,0 (nein nicht sortiert nach Taktik) |
Zitat:
|
Hahahahaha. Na wenigstens verrat ichs dann nicht. ;-) Hehehehehehehe.
|
Zitat:
|
Das hat er. Und ich auch. ;-) Mittlerweile. Aber mir gehen manche durch die Lappen, da ich nicht jeden 3er oder 4er oder 5er sichte. Aber bisher habe ich alle Trainer die verkauft worden sind. ;-) Noch nicht geordnet aber doch.
Ich sichte halt sogut wie keinen Trainer über 1,5 Mille. Daher könnten mir welche durch die Lappen gehen, wenn dann ein Gebot kurz vor Transferende passiert. |
sodalla. Bald gehts los.
|
Zitat:
|
Zitat:
ich auch :-P:-P |
vielleicht werden ja auch noch mensa und schalli aktiver im forum bzw. wenn sich der nip mal melden würde, wärs auch schön8-)
|
also hab jetzt im 1. viertel keinen einzigen angriff durchgebracht :evil::evil::evil:
tippe jetzt auch auf ein 0:0 oder ein 0:1 durch einen konter :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
|
das ist wohl wirklich lächerlich:
Zitat:
|
jo für nip_scall scheint es heute ein perfektes spiel zu werden:shock:
|
Was für ein Spieltag. Pupo schwächelt?
Bacardi gelingt nichts gegen einen 3er. ;-) Das könnte für mich einiges bedeuten. ;-) |
vielleicht hat pupo zuviel geschont für mich;-)
das unentschieden taugt ma, lässt hoffen für mich gegen bacardi8-) gratz an nip der ein perfektes spiel abgeliefert hat:shock: |
also bin wirklich enttäuscht von meiner mannschaft, jedes viertel taktisch überlegen aber nur einen einzigen angriff durchgebracht und den natürlich verschossen, kann mir irgendjemand sagen warum? sind meine spieler wirklich sooo schwach oder mach ich etwas falsch? wäre hier wirklich dankbar für jeden tipp!
@mor: gratuliere zum sieg, trotz gelb-roter karte, jetzt wirds wirklich noch ordentlich spannend pupo wär ziemlich enttäuschend, die verlorenen punkte können ziemlich schmerzhaft werden lg |
Zitat:
vielleicht fehlen dir erfahrene stürmer? hab zwischenzeitlich bei der gelb-roten karte ein wenig geschwitzt, aber naja ist sich noch ausgegangen....8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |