![]() |
Zitat:
Ok, super, dann ist das ja geklärt, wer schuld ist ^^ Also, dann mal nur für dich: http://s5.directupload.net/images/100718/5ndpnro6.jpg Beim nächsten Vergehen gibt's gelb-rot und auf wiederschaun LG Patz |
Zitat:
Haha das mit der gelben Karte sieht super aus :D |
Zitat:
nur schreiben "gelbe karte" wär ja fad oda? ^^ LG Patz |
Zitat:
Ja das wäre fad,so schaut es gleich viel besser aus. ^^ |
so heute gehts endlich weiter. hoffe das mein team halbwegs widerstand leisten kann. schließlich könnte es in unserer gruppe auch auf die tordifferenz ankommen wenns um den aufstieg geht.
|
oje, ein 0-5 ist es letzten endes geworden:-?
fand die überlegenheit jetzt nicht so drückend aber ok ich muss es so hinnehmen |
6:0... hätte mir nicht erwartet dass das so eine klare sache wird. Aber dafür kann mir keiner mehr das Achtelfinale nehmen ;)
|
Die erwartete Niederlage gegen Krnja is mit 0:2 eingefahren, aba praktischer Weise spiel ich ja is nächste mal frühestens im Finale gegen erm, hat ja auch was :)
|
Ich hätte nicht gedacht das ich gegen IFK Reykjavik 8:0 gewinne
|
Schruns - fc fred0815
7:0 |
hey
hab mal ne frage FC Falcons hat mir eine Einladung geschickt, er sollte zuhause spielen aber laut einladung mach ich das ANNEHMEN oder ABLEHNEN? lg |
Zitat:
|
Wow ich gratuliere mir zu meinem ersten tor im bbb-cup ;) ... Trotzdem 1:2 verloren. Tja hiermit verabschiede ich mich wieder nach der gruppenphase und melde mich schon für die dritte auflage des cups an.
Lg sami |
Zitat:
ich schicke dir dann gern den link per PN LG Patz |
So, evitca, jetzt reichts mir...
bei der ersten partie warst du im Urlaub --> Gelbe Karte Und jetzt... bei der 2. Spielst du gegen irgend jemand anderen? So kanns nicht gehen.... ich sag jetzt einfach mal: AUF WIEDERSCHAUN! http://s10.directupload.net/images/100721/ijeycnvv.jpg ahja, dass ichs nicht vergesse: Auf die Blacklist wirst auch gesetzt! Patz |
Nachricht an pauleta:
Durch den Disziplinaren Ausschluss von evitca hast du am Samstag frei ^^ LG Patz |
Zitat:
Wenn ich beim Cup mit meinem alten Team spiele (TSV Neumarkt ist Konkurs gegangen) hätte ich gegen dich gewonnen. ;-) Fc Chillalot : Die Nummer 1 in Neumarkt 6:0 |
Zitat:
|
Frage: Bei der Tabelle (Gruppe A) bin ich vor "Teamchef" gereiht, is das eh kein Fehler? Bzw.: Wird wirklich nach direktem Duell (wie bei CL oder WM) gewertet und nicht nach Tordifferenz?
|
Wow, ich bin auch seltendeppert. Ich spiel seit meinem 1. Spiel bei dbdt im 3.Abschnitt mit der falschen Taktik, und zwar meiner schwächsten statt der zweitstärksten, und es is mir nie aufgefallen...
Erst jetz weil ich analysiert hab warum ich gegen Krnja da die 2 Tore kriegt hab... Unglaublich was mich das an Taktik gekostet haben muss, vorallem wies die Trainerfremde noch geben hat... Total unintressant, weiß ich eh, aba ich ärger mich grad so über mich, dass ich das irgendwo hin posten muss :D |
VIP-Kickers: FC Barca 09 0:9
|
Zitat:
Scarecrow, wir fühlen alle mit dir. Im Namen aller Cup-Teilnehmer richte ich unser Beileid aus xDDD LG Patz |
Zitat:
Oh sorry, war mein Fehler. Wird gleich korrigiert^^ LG Patz |
Zitat:
Und danke fürs Mitgefühl ;) |
Zitat:
Hab ich doch gern gemacht ^^ aber eine Frage hab ich noch: WARUM HOCKST DU BEI 32 GRAD VORM COMPUTER????? LG Patz |
Zitat:
Jetzt stellt sich noch Frage was du bei 32 Grad vorm Computer hockst? :P |
Zitat:
Yes, die Antwort hab i erwartet xDD I hab ma mein PC einfach mal so auf die Terrasse gstellt. W-Lan hat scho seine Vorteile ^^ LG Patz |
Zitat:
Oda ich wechsel zu an andern Fernseher :D |
Zitat:
Bist doch a Niederösterreicher oda?? Dann lös es Niederösterreichisch: Ab in den Keller xDDD (sorry, schwarzer Humor ^^) LG Patz |
Zitat:
Gar nicht schlecht, gar nicht schlecht. :lol: |
Zitat:
Da Nico wird mich für diese Aussage killen.... Meine letzten Worte sind: DES WARS MA WERT! xD LG Patz |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So is es! LG Patz |
Zitat:
|
Zitat:
also kleiner hättest dei signatur net machen können oda? xD LG Patz |
Wow konsi2000, das war ja wohl Rettung in letzter Sekunde ^^
Spiel steht! LG Patz |
mein spiel steht leider noch nicht, wird sich auch nicht mehr ändern!
hab sogar eingeladen obwohl ich nicht dran bin:-( |
Eine Frage beim 3. Big Bada Boom Cup wird da nur Samstags gespielt ?
Sonst kann ich nicht mitspielen . Beim anderen Cup dauert's 6 Wochen und wenn ich weiterkomme noch länger (da wird nur Mittwochs gespielt) . Wenn's geht möchte ich mitspielen (das nur Samstags gespielt wird)!? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |