Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44819)

AnteS. 11.08.2010 17:51

ich fand mein Spiel gegen den H.nes höchstinteressant, leider das erst und auch letzte Spiel in dem richtig schön getestet werden konnta :-?

Heinz wird durch Strafverifizierung gegen den Reini weiter sein, denke ich, und damit gegen Hannes um Platz 13/14 spielen

das Spiel um Platz 15/16 wird dann wohl nicht stattfinden... :-?

david15 11.08.2010 19:18

Konnte gegen oleander ein 1:2 erreichen, mehr war anscheinend nicht drinn, grats zu deinen Kontern, nicht schlecht!! ;-)

FCAxe 11.08.2010 19:30

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 643275)
Konnte gegen oleander ein 1:2 erreichen, mehr war anscheinend nicht drinn, grats zu deinen Kontern, nicht schlecht!! ;-)

Unser Spiel um Platz 12/13 wird leider nicht stattfinden! :-) AUSSER du kannst schon am Samstag spielen! 18.08. hab ich schon ein Friendly gegen bmwf1 ausgemacht!;-)

david15 11.08.2010 20:19

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 643281)
Unser Spiel um Platz 12/13 wird leider nicht stattfinden! :-) AUSSER du kannst schon am Samstag spielen! 18.08. hab ich schon ein Friendly gegen bmwf1 ausgemacht!;-)

Oje, tut mir Leid, aber da hab ich auch schon ein Friendly.....;-):-?

FCAxe 11.08.2010 20:30

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 643308)
Oje, tut mir Leid, aber da hab ich auch schon ein Friendly.....;-):-?

Tja das ist natürlich blöd! Hab in meiner Friendyl Eurporie einfach nicht daran gedacht, dass ja noch LFC ist! Schade!:-(

david15 11.08.2010 20:44

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 643312)
Tja das ist natürlich blöd! Hab in meiner Friendyl Eurporie einfach nicht daran gedacht, dass ja noch LFC ist! Schade!:-(

Hmm, ja, solche Platzierungsspiele vergisst man sehr leicht...:-?

Das Spiel ist terminlich unmöglich, aber so einen großen Stellenwert hats zum Glück auch nicht...;-)

FCAxe 11.08.2010 21:16

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 643314)
Hmm, ja, solche Platzierungsspiele vergisst man sehr leicht...:-?

Das Spiel ist terminlich unmöglich, aber so einen großen Stellenwert hats zum Glück auch nicht...;-)

Tja leider! Ist nicht das erste "Cup" Spiel das ich wegen meiner Friendly-Euphorie übersehen habe! ;-)
Naja beim nächsten Mal wirds hoffendlich besser werden!
Spiel ab sofort auch nur mehr 1 Cup und nicht bei 2 parallelen mit! Somit ist es wenistens hin und wieder möglich ein Spiel nachzuholen!

Spretilof 16.08.2010 18:55

Hey,
muss mich hier mal offiziell entschuldigen. War mal so eben ne Woche weg ohne Bescheid zu geben. Scheint ja etwas chaotisch zu sein jetzt. Werde morgen alles aktualisieren und mir das anschauen.

mfg Spretilof, :oops:

Spretilof 17.08.2010 11:21

Sodala, Spielplan und Finalpaarungen aktualisiert. Erstmals große Gratulation an unsere beiden Finalisten. Wenig überraschend irgendwie, aber bei dem Teilnehmerfeld wäre wohl keine Finalpaarung überraschend. Da sind alle Teams verdammt stark. :thumbup:

Prognose fürs Finale gibt es natürlich keine. Ich halte Csaba's Team zwar für eines der aller stärksten hier bei DBDT, aber man muss wohl annehmen im Moment, dass der Chieffred wirklich DAS stärkste Team hat. Wird sehr spannend und ich traue mich nicht tippen. Die Vernunft sagt einen anderen Sieger voraus als das Gefühl ;-).

Btw. an dieser Stelle auch dem Csaba viel Glück bei der LoL. Für mich bist du Favorit ;-).

@Spielplan: Ich weiß leider nicht, ob wir alle Spiele ausspielen können. Da bspw. matti erst am Mittwoch sein Match gegen Mor_Lock spielt wird das Spiel um Platz 5 für mich schon mal unmöglich. Alpha-Cup spiele ich ja auch wieder mit und der fängt wie der LFC II auch schon wieder an -> Keine freien Termine, sehr lange. Würde mal sagen wir gehen das eher locker an, wenn es dir recht ist rony-pony, und holen diese Spiele viel viel später nochmal nach? Geht jetzt eh nicht um die aller wichtigsten Spiele (Finale und kleines Finale finden ja statt). Hoffe damit kann jeder leben.

mfg Spretilof

Mor_Lock 17.08.2010 11:47

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 645794)
Sodala, Spielplan und Finalpaarungen aktualisiert. Erstmals große Gratulation an unsere beiden Finalisten. Wenig überraschend irgendwie, aber bei dem Teilnehmerfeld wäre wohl keine Finalpaarung überraschend. Da sind alle Teams verdammt stark. :thumbup:

Prognose fürs Finale gibt es natürlich keine. Ich halte Csaba's Team zwar für eines der aller stärksten hier bei DBDT, aber man muss wohl annehmen im Moment, dass der Chieffred wirklich DAS stärkste Team hat. Wird sehr spannend und ich traue mich nicht tippen. Die Vernunft sagt einen anderen Sieger voraus als das Gefühl ;-).

Btw. an dieser Stelle auch dem Csaba viel Glück bei der LoL. Für mich bist du Favorit ;-).

@Spielplan: Ich weiß leider nicht, ob wir alle Spiele ausspielen können. Da bspw. matti erst am Mittwoch sein Match gegen Mor_Lock spielt wird das Spiel um Platz 5 für mich schon mal unmöglich. Alpha-Cup spiele ich ja auch wieder mit und der fängt wie der LFC II auch schon wieder an -> Keine freien Termine, sehr lange. Würde mal sagen wir gehen das eher locker an, wenn es dir recht ist rony-pony, und holen diese Spiele viel viel später nochmal nach? Geht jetzt eh nicht um die aller wichtigsten Spiele (Finale und kleines Finale finden ja statt). Hoffe damit kann jeder leben.

mfg Spretilof

jo matti hat den termin leider übersehen, somit spielen wir erst morgen :-?

aber ich lass dir dann einfach den 5. platz über :-P (ich sag das mal, obwohl ich eher gegen matti verlieren werde :-P) das der lfc abgeschlossen ist;-)

Csabalino 17.08.2010 12:10

Zitat:

mfg Spretilof

:oops: danke für die blumen :-)

wie du schon sagst mitm trainer bin ich halt einer der stärksten, fred hat aber das stärkste (und erfahrenere) team. ich sage mal ein 2:2 voraus, verlängerung und 11er wäre doch ein würdiger abschluss. träumen tue ich natürlich von einem 3:2 :mrgreen:
entscheidend wird sein wie viel die erfahrung+taktikskills in die taktikbewertung beim fredl ausmachen. in anderen worten: wer von uns die stärkste 8er taktik hat.

LoL ist genau wies man schreibt: *lol* *gg* :lol::lol:
mit 100k investition (in zwei erf.5+ spieler) wäre es eine gegessene sache, -im gegensatz zu anderen- prostituieren fürn cup lasse ich mich nicht, daher wird es sehr wahrscheinlich ein top 3 platz. testen will ich wie robust meine jungs gegen konter schon sind. MF und DEF trainingseinheiten stehen an und in 2 saisonen bekommt jeder der mit einem konter durchkommt ein bier spendiert ;-)

freu mich natürlich schon auf die 2. auflage des LFCs, ist mit abstand der stärkstbesetzte cup bei dbdt, bin mir sicher dass höchstens 1-2 vom LoL hier bis ins halbfinale es schaffen würden.
eine setzliste muss eingeführt werden, denn jede 2. woche gg fred zu spielen ist kräfteraubend :D

r_fux 17.08.2010 12:23

Zitat:

mfg Spretilof

ne abschlussplatzierung für alle wär schon wichtig für die ewige tabelle.

aber der morlock hat dir eh einen brauchbaren vorschlag gemacht ;)

Mor_Lock 17.08.2010 12:25

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 645853)
ne abschlussplatzierung für alle wär schon wichtig für die ewige tabelle.

aber der morlock hat dir eh einen brauchbaren vorschlag gemacht ;)

naja, der spreti hat mich 2 mal geschlagen in der vorrunde, also vergönn ich ihm den platz näher an der sonne;-)

r_fux 17.08.2010 12:26

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 645842)
:oops: danke für die blumen :-)

wie du schon sagst mitm trainer bin ich halt einer der stärksten, fred hat aber das stärkste (und erfahrenere) team. ich sage mal ein 2:2 voraus, verlängerung und 11er wäre doch ein würdiger abschluss. träumen tue ich natürlich von einem 3:2 :mrgreen:
entscheidend wird sein wie viel die erfahrung+taktikskills in die taktikbewertung beim fredl ausmachen. in anderen worten: wer von uns die stärkste 8er taktik hat.

LoL ist genau wies man schreibt: *lol* *gg* :lol::lol:
mit 100k investition (in zwei erf.5+ spieler) wäre es eine gegessene sache, -im gegensatz zu anderen- prostituieren fürn cup lasse ich mich nicht, daher wird es sehr wahrscheinlich ein top 3 platz. testen will ich wie robust meine jungs gegen konter schon sind. MF und DEF trainingseinheiten stehen an und in 2 saisonen bekommt jeder der mit einem konter durchkommt ein bier spendiert ;-)

freu mich natürlich schon auf die 2. auflage des LFCs, ist mit abstand der stärkstbesetzte cup bei dbdt, bin mir sicher dass höchstens 1-2 vom LoL hier bis ins halbfinale es schaffen würden.
eine setzliste muss eingeführt werden, denn jede 2. woche gg fred zu spielen ist kräfteraubend :D

wir ein sehr interessantes spiel von euch beiden ;)

also setzliste ist schon fix für den 3. cup eingeplant... da wird die ewige bestenliste schon zu tragen kommen.

jemand der nur daran denkt die LoL mit dem LFC zu vergleichen kostet mich nur ein lol :lol:

Csabalino 17.08.2010 12:28

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 645857)
jemand der nur daran denkt die LoL mit dem LFC zu vergleichen kostet mich nur ein lol :lol:

:lol::lol:

warts nur ab, bald werden 80% der teilnehmer in beiden cups mitspielen ;-)

FCAxe 17.08.2010 12:39

Tja betreffend den Platzierungsspielen, würde ich mein Spiel gegen David schon gerne spielen nur leider bin ich momentan schon bis 28.08. mit Friendlys "ausgebucht" :-D
Gerne können wir das Spiel dann nachholen, wobei wir da ja schon mitten im LFC II sind! Wie David will! Würde aber sicher ein recht interessantes Spiel werden!!! :mrgreen:

h.nes 17.08.2010 19:29

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 645842)
....

testen will ich wie robust meine jungs gegen konter schon sind. MF und DEF trainingseinheiten stehen an und in 2 saisonen bekommt jeder der mit einem konter durchkommt ein bier spendiert ;-)

... :D

das Bier will ich dann aber persönlich überreicht bekommen! :lol: ;-)

58DiVaD91 18.08.2010 16:42

Gratulation r_fux! Die Serie ist nun leider gerissen! :cry:

Aber ich finde ich hab mich mit dem 1:2 eh ziemmlich wacker geschlagen! Bin anscheinend auf 4. Plätze in Friendly Cups spezialisiert! :lol:

Spretilof 18.08.2010 16:45

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 646384)

Aber ich finde ich hab mich mit dem 1:2 eh ziemmlich wacker geschlagen! Bin anscheinend auf 4. Plätze in Friendly Cups spezialisiert! :lol:

Auch von mir Gratulationen an den fux. Verdienter Stockerlplatz. Finale ist ja noch in der VL. Sehr spannend. Tippe mal auf den 4er Trainer ;-)

r_fux 18.08.2010 16:49

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 646384)

danke. war eh knapp... hätt nur noch ein zweiter konter reingehen müssen. ;-)

h.nes 18.08.2010 16:50

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 646386)
Auch von mir Gratulationen an den fux. Verdienter Stockerlplatz. Finale ist ja noch in der VL. Sehr spannend. Tippe mal auf den 4er Trainer ;-)

dann müsste es aber regulär in der Verlängerung entschieden werden,
denn im Elfern hat der Csaba keine Chance, denke ich jetzt mal! ;-)

Grats an den rony auch von mir! :up:

r_fux 18.08.2010 16:50

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 646386)

wird wirklich spannend!

ich tippe auf ein elfer-bingo :mrgreen:

Bellou 18.08.2010 16:54

herzliche gratulation r_fux zum 3. platz.

ich freu mich über den gewinn des unteren play-off (1:0 gegen oleander), nachdem ich ja gegen csaba und chief in der vorrunde ausgeschieden bin.

die beiden werden das finale wahrscheinlich im elfern entscheiden.

Spretilof 18.08.2010 16:56

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 646400)

ich freu mich über den gewinn des unteren play-off (1:0 gegen oleander), nachdem ich ja gegen csaba und chief in der vorrunde ausgeschieden bin.

Jop, jetzt ist es fix. Aber egal wer das Bingo für sich entscheiden kann (würde jetzt auch mal auf den Chief tippen), wir haben einen würdigen Sieger! Freue mich schon auf LFC II.

Btw. die ersten drei Plätze nur off Teams, soviel zur Benachteiligung :-P (nein, mir ist bewusst, dass es sich hier um drei der besten TCs hier bei DBDT handelt ;-))

edit: Aufgefallen? Das Schlitzohr Csaba hat in beiden Hälften der Verlängerungen gewechselt... Erfahrungsmonster fürs Elfern? Aber warum muss der Otto gehen...

FCAxe 18.08.2010 16:57

Zitat:

Kann mich den Glückwünschen an den Fux nur anschliessen! :-D

Finale geht FIX ins Elferschiessen! ;-) Ich tippe auf ein 6:4 für den fred :-D

58DiVaD91 18.08.2010 17:04

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 646406)
Kann mich den Glückwünschen an den Fux nur anschliessen! :-D

Finale geht FIX ins Elferschiessen! ;-) Ich tippe auf ein 6:4 für den fred :-D

:shock:

Gratulation Fred!

r_fux 18.08.2010 17:05

Zitat:

sowas wird dir nicht mehr passieren ab teil III dank setzliste... war ja wenn man den verlauf ansieht ne nicht machbare gruppe.

Spretilof 18.08.2010 17:06

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 646417)
:shock:

Gratulation Fred!

Man kann das Ergebnis noch immer schon nach 90 Minuten sehen unter "Friendly - Spielberichte". Wurde noch immer nicht geändert und nimmt die Spannung doch beträchtlich raus...

r_fux 18.08.2010 17:06

:kette:

gratulation an den ersten dbdt - lfc sieger chieffred

r_fux 18.08.2010 17:07

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 646420)
Man kann das Ergebnis noch immer schon nach 90 Minuten sehen unter "Friendly - Spielberichte". Wurde noch immer nicht geändert und nimmt die Spannung doch beträchtlich raus...

hmmm dachte das wurde geändert

Spretilof 18.08.2010 17:10

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 646421)

gratulation an den ersten dbdt - lfc sieger chieffred

Auch von mir größten :respect: an unseren Meister und den damit bestätigten und offiziell besten Teamchef hier bei DBDT :lol::
ChiefFred
mit seiner
Fantastischen Elf!!!

h.nes 18.08.2010 17:12

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 646426)
Auch von mir größten :respect: an unseren Meister und den damit bestätigten und offiziell besten Teamchef hier bei DBDT :lol::
ChiefFred
mit seiner
Fantastischen Elf!!!

bleibt nicht viel zu sagen, Grats an beide Finalisten und den würdigen Sieger! ;-) :-D

58DiVaD91 18.08.2010 17:19

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 646418)
sowas wird dir nicht mehr passieren ab teil III dank setzliste... war ja wenn man den verlauf ansieht ne nicht machbare gruppe.

Das ist auf jeden Fall ne gute Einführung!

Dann heißt mein Ziel für den nächsten Cup mich so zu platzieren, dass ich beim LFC III in Topf 2 bin! 8-)

Csabalino 18.08.2010 17:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 646404)

edit: Aufgefallen? Das Schlitzohr Csaba hat in beiden Hälften der Verlängerungen gewechselt... Erfahrungsmonster fürs Elfern? Aber warum muss der Otto gehen...

grats an fredi, vllt das war das letzte mal für eine laange zeit :-P

ja wechsel war geplannt aber doch nicht der otto :-?
habe eigentlich mit 352 gespielt und der tietjen hätte gehen müssen

alle eingewechselten waren U18 :oops:
otto hat gefehlt, ist der erfahrenste und hat brechstange 9..und brechstange wurde zum schluss gespielt.. der eingewechselte deutsche hat brechstange 1, erf auch 1 :lol:

muss morgen den dev. fragen warum oder ob die regeln gepasst haben.
anhang zeigt aufstellung 352, spielbericht eben nicht :-(

r_fux 18.08.2010 17:25

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 646441)
Das ist auf jeden Fall ne gute Einführung!

Dann heißt mein Ziel für den nächsten Cup mich so zu platzieren, dass ich beim LFC III in Topf 2 bin! 8-)

es wird die ewige bestenliste gelten.... da bist derzeit im topf 1 ;)

58DiVaD91 18.08.2010 17:28

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 646449)
es wird die ewige bestenliste gelten.... da bist derzeit im topf 1 ;)

Jo, derzeit nur "blöderweise" wird noch ein Cup gespielt und diesen 4. Platz werd ich auf keinen Fall bestätigen können, da ich sollte ich die Gruppenphase überstehen, wohl auf einen unbezwingbaren Finalisten treffe. ;-)

Aber der Cup ist auf jeden Fall ein exzellenter Test dafür, wann die Zeit gekommen ist, dass ich mit meinem 2er Trainer chancenlos bin.

Csabalino 18.08.2010 17:30

ansonsten bin ich recht zufrieden, den gesamten cupverlauf gesehen, hat fred den titel mehr als verdient!
mal sehen wies weitergeht, am 1.9 ist der fred ja schon wieder gast im jungle :-D
:welle:

FCAxe 18.08.2010 17:31

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 646420)

Nageh!! Der Divad hat schon geglaubt ich kann Hellsehen! :rockon:

58DiVaD91 18.08.2010 17:36

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 646455)
Nageh!! Der Divad hat schon geglaubt ich kann Hellsehen! :rockon:

Jo, hab mich gerade gefreut, dass ich dich trotz deiner hellseerischen Fähigkeiten besiegt habe. :cry:

FCAxe 18.08.2010 19:40

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 646459)
Jo, hab mich gerade gefreut, dass ich dich trotz deiner hellseerischen Fähigkeiten besiegt habe. :cry:

Naja die Niederlagen hab ich ja auch "vorhergesagt" :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.