![]() |
***bin mir ziemlich sicher, dass trainer die ihre stärken in allen bereichen (offensiv, defensiv, normal) verteilt haben und keine konzentration in einem dieser bereiche haben, von den meisten nicht wo wirklich gewollt werden.... dann komm ich sicher um wenig geld zu was brauchbarem.....:lol:***
das hoffe ich auch,mein defensiver sollte mindestens eine starke normale taktik haben,noch lieber zwei. <!-- / message --> |
Habe einen 5/3/1 Trainer
Wann kommen jetzt die Trainer die 2.Juniwoche ist ja schon |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hmmm .. also ich denke, die werden am anfang richtig teuer sein und später dann wieder preisgünstiger .. also werd ich mal abwarten .. :-P
|
nein ich glaube nicht das das eintreffen wird!
billiger werdens erst wenn dann die 10er trainer kommen! dann verschiebt sich das alles! lg |
Zitat:
|
ich glaub das es nicht so gravierend wird;)
wird ziemlich stabiel bleiben! lg |
Wirtschaftsforscher
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube, dass die Rufpreise sehr hoch sein werden. Kamil hat vor einem Monat gemeint, dass derzeit noch jeder Spieler mit seinem Budget weit vom Rufpreis eines 5er Trainers ist.
<o></o> Wenn ich schätzen müsste würde ich ganz grob folgendes meinen: <o></o> Rufpreise (bei Laufzeit 4 Saisonen) 2er ab ca 300.000 3er ab ca 600.000 4er ab ca 900.000 5 ab ca 1.2 Mio |
nein das ist zu nieder;)
das haben zu viele des geld;) lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
<o></o> Falls aber die Marktpreise für Jugentliche auch fallen sollte dann wird für viele die Jugendarbeit nicht mehr rentabel (ich rechne mit ca. 700.000 Kosten für einen Saison mit vernünftigen Einstellungen), damit gibts weniger Jugis. Das Angebot geht zurück und die Jugipreise steigen noch mehr J |
huh morgen isses soweit:D
bin schon sehr gespannt! bieten werd ich sicher mal, aber ob ich mit 300k einen akzeptablem bekomm is halt die andere geschichte xD lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
wollt ich nur noch mal zitieren, da ja wieder permanent Fragen dazu kamen
Zitat:
|
Zitat:
Das hieße aber, dass der Ideale neue Trainer deine Taktiken am Besten kann, plus eine fremde, in der deine Spieler am Besten drauf sind |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Z. B.: Ich kaufe mir jetzt einen, der 4 Saisonen lang hält, und Du kaufst einen, der 5 Saisonen lang hält. Je nachdem, ob die neuen dann in 4 oder 5 Saisonen kommen, haben entweder Du oder ich Geld versenkt: Ich, weil ich dann noch zwischendurch einen Trainer kaufen muss, bis die 6er da sind, oder Du, weil Du einen zu teuren gekauft hast, der länger hält als notwendig. Das Szenario kannst Du auch mit 5 versus 6 Saisonen durchspielen. Und keiner von uns kann diesen Verlust durch eine strategisch kluge Entscheidung verhindern. Es ist ein Glücksspiel, und angesichts der in der Diskussion auftauchenden Trainerpreise von 1 Mio. oder mehr ein sehr teures Glücksspiel. Da verliert man gleich einmal mehr Geld, als eine ganze Saison kluges Wirtschaften einbringt. Darum hacke ich so auf dem Thema herum: Weil es meiner Meinung nach das bisher größte durch einen Glücksfaktor hervorgerufene Schadenspotenzial ins Spiel bringt! Also bitte ich die Admins um eine klare Antwort, bevor morgen der Trainermarkt freigeschaltet wird. Am besten wäre ein Datum (oder mehrere, falls die Trainer der Stärken 6 bis 10 nicht gleichzeitig kommen). Am zweitbesten wäre die Aussage, "... kommen sicher nicht innerhalb der nächsten 6 Saisonen", weil man dann auf jeden Fall noch 2 Trainer kaufen muss, bis die stärkeren da sind. |
Hi,
Trainer mit einer grösseren Stärke als 5 wird es jedenfalls nicht vor Saison 12 geben. LG, Thomas |
Zitat:
das sind aber mehr als vorher mal erwähnt 4 saisonen xD lg |
danke für das statement, macht die sache einfacher zum entscheiden!
|
Da gehen sich dann ja noch mind. 3 aus :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bin gespannt ob die neuen trainer wirklich viel bringen
beim training sollen sie ja nicht viel besser sein als die alten |
Zitat:
|
na, ein bissi besseres training zahlt sich auf 6 saisonen schon aus. wenn der auch nur ein skill-up mehr pro training zeitigt als die jetzigen, sind das 120 skill-ups mehr. oder 60, wenn er nur halb so performt.
und im spiel wird er wohl das endgültige must-have sein, um überhaupt halbwegs noch zu chancen zu kommen - v. a., wenn der andere da auch schon einiges hat! |
bin gespannt wie die preise sind der ersten trainier
|
ich teile die bedenken jener, die meinen, dass neue trainer 5 runden vor saisonende (!) viele planungen über den haufen schmeissen.
wir haben jetzt so lange auf die trainer gewartet, da sollten im sinne der fairness zwei weitere wochen keine rolle spielen. bitte überdenkt den zeitpunkt nochmals. |
Zitat:
|
Zitat:
Und dann soll man (bitte) aufhören dies zu fordern? Geh bitte, welch grandioses Argument... Nach wie vor bin ich ebenfalls der Meinung nicht in der absolut entscheidenden Phase dermaßen ins Spiel eingreifen zu müssen! zu Recht wie ich meine, und ich gehöre sicherlich nicht zu den Auserwählten die ienen Trainer haben den sich andere wünschen! |
Dass man sich ab morgen Trainer kaufen kann, bringt jedenfalls im Vergleich zu den unausgewogenen Starttrainern eine höhere Fairness ins Spiel. Es muss ja keiner gleich zum 5er-Trainer greifen. Ein 1er mit besser verteilten Taktikpunkten ist auch schon was, wenn man einen miesen Starttrainer erwischt hat. Die Preise werden wir erst morgen sehen, aber ich hoffe halt, dass die 1er so billig sein werden, dass jeder die Chance hat, seinen Starttrainer loszuwerden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |