![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wäre ja irgendwie Besch.. wenn er in der Saisonpause weg wäre :evil: hoffe er wird seine angegebenen 15 Spiele noch machen ;-) Rudolf MSV :-P |
Probiere auch die Jugendarbeit nochmals aus muss aber leider noch warten bis die stufen höher sind.
|
Weiß jemand definitiv, was mit den 18-jährigen beim Saisonwechsel passiert ??? Oder basiert hier alles auf Vermutungen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
da die nächste saison mit dem nächsten "spieltag" anfängt, wird er sicher weg sein! das ist praktisch definitiv :P |
Genau das ist meine Befürchtung! Allerdings ist es trotzdem sehr verwirrend weil ja noch viel mehr restliche Spiele angezeigt werden.
Das gehört also dann geändert! |
gut zu wissen für die nächste Saison
|
Zitat:
|
Zitat:
weil ich schon 30 Spieler im Kader hatte wollte ich meinen Heute gefundenen 18 Järigen eigentlich erst nächste Saison verpflichten ! dann habe ich hier gelesen, daß er zum Saisonwechsel weg sein könnte ! :shock: somit habe ich jetzt meinen 2. Goalie schnell mal entlassen und den Jugi verpflichtet :-D hoffe meine Aktion zahlt sich dann aus wenn ich den Jugi mal verkaufe ;-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
Das nennt man eine Kurzschlussreaktion ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich musste den Spieler unbeding sehen, solch starken grünen Balken hatte ich noch nie :lol: |
Zitat:
|
Es ist definitiv so, dass ein 18-jähriger Jugi mit der Saisonumstellung (in diesem Fall: morgen) aus einem Jugendkader verschwindet. Der restliche Spielanzeige muss, so wie es Chieffred schon schrieb, eine Buganzeige sein.
|
Zitat:
LG |
hab auch meine jugendarbeit wieder hochgefahren, und jetzt zwei 18j. im kader mit je "1 verbleibendem Spiel"..
allerdings: heilfroh wär ich, wenn die beiden luschen sich so bald wie möglich um einen brotberuf umsehen bzw. studieren gehen, oder sonstwas. mit fußball hat deren talentbalken nix zu tun !!! :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zum Glück besitzt mein Jugendkader keine 18 Jährigen! :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein! (Das geht gar nicht) ;-) |
hey,
hab kurz vor ende der letzten saison aus geldgründen mit der suche nach jugis aufgehört, allerdings noch zwei gute talente (16,17) im jugendkader. in der letzten saison hatte ich schon das maximum an jugendspielern verpflichtet. in der neuen saison kann ich jetzt allerdings diese zwei spieler auch weder verpflichten, noch kündigen. wieso? lg flo |
weil du mehr als 14 spieler im kader haben musst
|
Zitat:
|
mann bin ich blind - hatte natürlich verschwitzt, dass beim saisonübergang einige der schlechten standardjugis rausgefallen sind - danke fürs augen öffnen ;)
|
Zitat:
|
Mal ne frage.. hab auch nur 14 Jugendspieler im Kader und 1 davon ist aber sehr talentiert.. Wie bekomm ichn jetzt gan schnell einen Jugendspieler dazu, damit ich den talentierten raufbefördern kann? ;)
lg |
du lässt alle regler auf 1 und fährst nur mit der spielersuche hoch, solang bis du einen findest.. kostet 1000-6000€ pro spieltag, je nachdem :)
|
Zitat:
|
was ist jetzt eigentlich mit jugendtrainer?
sind die noch geplant? wenn ja, wofür? mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wie ihr alle wisst gibts ja den balken "ausrichtung"
es gibt ja unterschiedliche stufen zwischen def. nor. und off.. wofür die 3 zwischenstufen? kommen dann partielle "allrounder" raus?? gLg |
Zitat:
allrounder scheint es eher nicht zu geben nach meiner beobachtung |
hm.. hätte gehofft da kann man ein bisschen skills verteilen ^^
aber danke fredl ;) gLg |
Zitat:
ist das zufall oder eher nicht?!?! ist schon die 2te saison so bei mir :-? :lol: diese saison hab ich 3 mf spieler entdeckt und 1 verteidiger (und ich habe eine offensive suche)... lg ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |