![]() |
Ich frage mich wer so viel Geld zusammen bringt?:-(
Vor allem wie?:evil: |
Zitat:
Übers cheaten! ;-):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Über so einen Spieler in meinem Kader würd ich mich schon freun. da können meine Jungs nie mithalten:-( |
Zitat:
|
@FCAxe es freut mich das das "Bübchen" bei mir ist und er brav trainiert könnte mir so einen spieler nämlich sonst net leisten!war einer von drei spielern zu beginn die recht brauchbar waren ;-)
und ich werd ihm sicher net so schnell verkaufen sportlicher erfolg ist mir wichtiger als wirtschaftlicher :-D lg mibin |
Manche brauchen Geld. Die anderen haben es. Das nennt man Markt. 8-)
|
Zitat:
durchs verkaufen.;-) |
Zitat:
|
gratuliere dem Käufer!!!
Da Aribas is wirklich a Granate ;-) den hätte ich auch gern in meinen Reihen :-D |
Kommts mir eig nur so vor oder werden hauptsächlich MFer trainiert?:nachdenken:
|
Zitat:
vor allem wenn er net zur taktik passt, ist er schon teuer! keine frage, der käufer wird trotzdem viel spaß damit haben! |
Zitat:
Er ist einfach ein Taktikgott, wenn man normale Taktiken spielt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
74.000 ... na lecko schnelli... na dann viel glück |
also ich glaub die preise werden in nächster zukunft rapide ansteigen
hoffe nur das die verteidiger auch mitziehen |
Zitat:
als def konterspieler natürlich nur wünschenswert 8-) |
Zitat:
wenn man gut verteidigen kann braucht man weniger tore schießen;-) zeitweise kommts mir vor als wäre ich der einzige der def. trainiert keine wirklich tollen def. spieler am markt eines tages wollen alle auch gute verteidiger das ist mein trost |
Zitat:
@hyde3: der sk libera war bei TC auch eher für junge Stürmer bekannt, oder irre ich mich da? nicht das die Leute da bei dir nix gutes vermuten :lol: aber grundsätzlich werde ich dir über kurz oder lang Gesellschaft leisten ;-) |
Jetzt werden wohl einige übermütig, gleich 9 Spieler mit Rufpreis von 100k oder mehr. Glaube aber, dass nur Büttner und Taylor da hinkommen können, Nase ist zwar ein Kaliber, aber 300k auch ein sehr optimistischer Preis :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da kann ich mir gut vorstellen, dass der einen Abnehmer findet, obwohl der Rufpreis bei 120k liegt! |
Zitat:
|
Wer hat mich denn da in letzter Minute noch 25k gekostet?:lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=13348 PS: Höchstgebot lag bei 177k:oops::lol::lol::lol::lol: |
http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=13348
mal schauen wie lange der Rekord hält grats an mäk, ein feiner Spieler- hatte eigentlich noch eine höhere summe eingegeben- aber die Seite ist kurz hängen geblieben und hat das Gebot nicht mehr genommen hast ein bisl was gespart ;-) EDIT: wäre aber unter 177k gewesen........ |
Zitat:
|
Zitat:
Lang halten wird der Rekord aber sicherlich nicht... Dazu wächst die Geldmenge zu schnell... PS: So langsam wird die Transfersteuer aber bitter... Von 125k bleiben nur noch 112 über... Hab selber auch schon 60-70k dadurch verloren... Das schmerzt auf Dauer gewaltig:-? |
na ja letzte Woche war er noch 5k billiger- da hab ich schon überlegt- jetzt ärgere ich mich natürlich ein bisl.....
wieviel ist eigentlich die erfahrung , hatte dem verkäufer eine Pm geschickt aber keine Antwort bekommen :-( |
Zitat:
Er hat leider nur XP 1,5, aber für nen 20jährigen ja eigentlich ganz ok... Hätte mir aber schon 0,2-0,3 mehr erhofft:-? |
habe ihn auch angeschrieben und nichts zurückbekommen...
also ein sehr aktiver spieler :-D der rekord wird sicher noch eine weile halten.. momentan sehe ich keine 100k spieler am markt, ausser dein TW, der könnte auf 140k kommen ;-) |
oder er wollts euch net verraten ;-)
|
Zitat:
Zitat:
daher auch dein Dauerhafter Schmerz, durch deine Viel-Traderei :D Ich denke es findet eher ein Konzentratiosprozess statt ;-) Während vorher viele wenig hatten, haben mittlerweile durch Verkäufe/Zukäufe Wenige viel, und schieben jetzt das Geld von TC zu TC die 112K muss unser Linzer Patriot schließlich auch irgendwie verjuchheien vielleicht beim Taylor ;-) aber egal wo, es gehen wieder mind. 11K ausm Spiel |
Zitat:
PS: Dauerhafter Schmerz?? Es läuft aktuell darauf hinaus:cry::cry: |
Zitat:
|
inflation gibt es in der form nicht; bei manchen usern konzentoireren sich halt zwischendurch größere geldmengen - und da dies mehr sind, gibts höhere preise bei den besonderen spielern. alles normal.
|
jedenfalls keine inflation, die dem spiel schaden würde.
aber es fließt durch zuschauereinnahmen viel mehr geld rein, als durch transfersteuer rausgenommen wird. allerdings werden ja auch die Spieler durchs Training besser und für die wird um das hinzukommende geld mehr bezahlt - gut so. jedenfalls scheint die schere zwischen armen und reichen teamchefs immer weiter auseinander zu gehen. eben sehr realistisch ;-) |
Zitat:
na ja 1,5 ist ja nicht schecht bei 1,0 oder 1,1 würde ich es verstehen.......... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |