![]() |
Gratulation an die Gewinner!
|
Glückwunsch an alle Gewinner, am Ende reichte es "nur" für Platz 7, aber für meine erste volle Tipp-Saison ein schönes Ergebnis.
lg, Klabia:-D |
Ebenfalls Glückwunsch an alle Gewinner und Jaffar kann man zu seiner super Arbeit nur gratulieren.:-D
Gruß Tango |
Ich brauch die Statistiken auch nicht, guck sie mir selten an. Wenns für dich weniger Arbeit ist und es wird weniger sein, dann lass sie ruhig weg!
Gratuliere den Gewinnern ebenfalls und freu mich auch auf Spiele, wo man auch ne Ahnung hat davon! lg, rambo3 |
Zitat:
der Dritte bekommt keine Umbenennung mehr :cry: |
Jaffar,danke für deine tolle Arbeit:respect:
Ebenfalls möchte ich meinem Teamkollegen sturmfan10 für seine herausragende Leistung gratulieren.;-):first: |
Zitat:
Der Anfang könnte aber noch ein oder zwei Raterunden beinhalten :-? lg Jaffar |
Der Start der 9.Saison ist soeben gefallen.
Die 1.Runde steht nun zum Tippen bereit! lg Jaffar |
Wann bekommen wir unsere Spielerumbennung,für das letzte Tippspiel?
|
Zitat:
Ich tippe auf nächste Woche. lg Jaffar |
Zitat:
|
Nur zur Info: Morgen gibt's hier die 1.Auswertung ;-)
lg Jaffar |
Zitat:
wann kommt jetzt die 1. Auswertung? mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
hab in runde 1 32 punkte ergattert, bin gespannt in welchem bereich der rangliste ich liege. hab 3-4 tipps mit 0 punkte dafür 2 13er:mrgreen:
|
Zitat:
Nein, ich "wach" im Moment erst ab 18:00 Uhr auf, aber ich hab die Datei scho offen ;-) lg Jaffar |
Wärs möglich alle Runden bis Ende Juli online zustellen?
lg |
Zitat:
lg Jaffar |
Am Abend gibt's wieder eine Auswertung ;-)
lg Jaffar |
Zitat:
|
Zitat:
lg Jaffar |
Zitat:
|
Die Auswertung der 2.Runde ist online!
Morgen folgt die 3.Runde. lg Jaffar |
Zitat:
Spitze! :th_dblthumb2: |
Das Match Finnland, Veikkausliiga 2010 (25.07.2010 18:30 Uhr)FC Lahti - Kuopion PS fand schon am 23.07 18.00 statt!
|
Zitat:
Leider halten sich Finnland, Estland & co. selten an meine Zeiten :-? Dieses Spiel wird nicht gewertet, da es vor dem ersten angeschriebenen Match stattfand ;-) lg Jaffar |
wow, bin erster. schau ma mal wie lange ich mich da oben halten kann, glaube allerdings nicht das es lange sein wird, weil die austria bei siroki brijeg gewonnen hat und ich hab 1-1 getippt:-?. da haben die meisten auf die austria getippt glaube ich
|
Die Auswertung der 3.Runde ist online!
lg Jaffar |
Die 7.Runde ist soeben online gekommen!
Morgen folgen dann wieder Auswertungen ;-) lg Jaffar |
Zitat:
Die Auswertungen kommen daher logischerweise morgen (wann ich wieder aufgestanden bin :lol:) lg Jaffar |
ich bin ja ganz gut dabei obwohl ich keine Ahnung von den meisten bisherigen Partien gehabt habe.. Jetzt kommen schon langsam wieder die Partien die man ernsthaft tippen kann und nicht irgendein Ratespiel :twisted: :lol:
|
Zitat:
|
@organisatoren:
bitte thread (its saison 9 - noch offen) aufmachen, lg doc |
Zitat:
Hier bitte: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41070 lg Jaffar |
Wenns geht bis Freitag alle Runden bis zum 14. online stellen, bin wieder eine Woche weg.
Danke im Voraus |
Zitat:
Und ich darf verraten, dass es ab Runde 10 wieder international gekickt wird :-) PS: Auswertungen kommen heute noch zwei. lg Jaffar |
Morgen gibt's die nächste Auswertung, bin jetzt zu müde dafür.
Und ab nächster Woche wird es am Montag immer 2 Auswertungen geben. So kann ich mir die Zeit besser einteilen. lg Jaffar |
Zitat:
danke, ist auch grossartig was du immer leistest :hail: lg jörg |
Die Auswertung der 6.Runde ist online!
lg Jaffar |
Gibt es eigentlich auch eine Belohnung für den besten Tipper, der nicht in einem Team ist?:lol:
8-) ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |