![]() |
Zitat:
aber wir armen teamchefs benötigen die 5k wie eine bissen brot*:lol::lol::lol::lol::lol:* |
Zitat:
|
Zitat:
Kamil schrieb: Zitat:
Prämien: Meister: EUR 10.000,00 2. bis 4. (in der 2. Klasse, in CH und in D) und 2. bis 3. (in der 3. Klasse): EUR 5.000,00 Torschützenkönig: EUR 2.500,00 Aufstieg: in D und CH die ersten 4 in Ö 2. Klasse: 4 (evtl. 5) in Ö 3. Klasse: 3 (wahrscheinlich mehr oder gar alle) |
du bist super.. tausend dank für die schnelle antwort!! es lebe die schnelle kommunikation
|
vllt kommen sie in den nächsten 25:32 min.. dann kann ich schnell noch einen potenten ST kaufen :-)
|
Hi Bookie,
Wann werden wir in die neuen Ligen transferiert, wird das auch heute sein? lg Floyd / Schilcherbuam Zitat:
|
Zitat:
nein, die Aufstiege finden am 9.12. statt... Kamil muss erst das Aufstiegssystem einprogrammieren ;-) |
sodala die aufstiegsprämie ist überwiesen *8-)8-)8-)8-)*
|
könnt ma ned doch vielleicht noch schnell 3 absteiger machen? ich will ned in der liga bleiben *heul*
|
danke sehr.. prämien sind überwiesen... kamil du bist spitze!!!
|
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
Zitat:
lg |
vielleicht lässt sich diesem wunsch mittels einer einzelprogrammierung nachkommen... :-) wer weiß, vielleicht fehlt ja genau ein team in der aufstiegsarithmetik und man erinnert sich an deinen wunsch :-)
|
Blebt das aufstiegssystem auch für die kommende saison oder wird dort etwas geänder?
|
Zitat:
lg, rambo3 PS: Wie kann ich bitte mehrere Beiträge in einem neuen Beitrag zitieren, irgendwie check ich das nicht! |
Zitat:
Mehrere Zitate nacheinander kannst du aber über die Quote-Funktion beim Verfassen deines Postings einfügen MfG |
also das heißt, kopiere dir die zitieren quotes auf eine zweite seite, und wenn du fertig bist, drücke auf antworten
|
also so wie ich das jetzt verstanden habe, wird morgen die fitness umgestellt??? konnte leider keine antwort finden.
dankend und gute nacht |
ich bin jetzt zu faul zum zitieren, aber die fitness wird für die saisonpause umgestellt.
und ich denke mir, das wird sich am montag (statt spieltag) auswirken. gute nacht |
Zitat:
|
Zitat:
|
sind die anzahl der ligen gleich wie beim alten teamchef?
|
Zitat:
|
also ich leße nicht alles noch einmal durch hier deswegen wollte ich fragen(wahrscheinlich ist die Frage schon gestellt worden) wann die neue Tabelle da ist und wann das erste Spiel der neuen Saison statt findet..?
thx für die Hilfe :) |
Zitat:
erstes spiel ist am 14.12. |
Zitat:
bin schon so gespannt auf meine neuen ligakonkurenten:) hoffe ich hab ne chance aufzusteigen:) lg |
ich glaube, diese chance hat grundsätzlich jedes team. aufstieg wäre schön, ja - und eine liga mit leichten gegnern :-)
|
noch ne frage bzw. idee
ginge es eigentlich in der Pause ein drittes Training einzuschieben statt einem Match? lg |
Zitat:
|
Zitat:
wäre ja ne tolle sache oder? |
Danke für die INFO!!!!!
|
@erik:
weils "pause" heißt und nicht "trainingscamp" ;-) apropos trainingslager - die wirds sicher auch irgendwann wieder geben, das kannst ja dann in der pause einschieben :-) |
Zitat:
das wollte ich sowiso schon mal fragen..;-) weiß man schon wann das trainingslager fertig ist? wahrscheinlich eher am schluss oda? lg |
Zitat:
sponsoren usw ist vieeel wichtiger. du brauchst sowiso kein trainingslager.;P |
Zitat:
|
Zitat:
aber zum glück kommen die als nächstes! |
Aufstieg (?)
Hi!!
Ich habe mich am 4. 12. angemeldet, also am Tag der Prämienauszahlung. Ich bin Meister geworden, obwohl ich kein Spiel selbst gespielt habe und habe keine Prämie erhalten. Nun meine Frage: Steige ich jetzt überhaupt auf oder nicht?? Danke im vorhinein! Liebe Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht gab es aber auch eine regelung, dass die prämie dann nicht bezahlt wird, aber ich glaube nicht. bei teamchef next generation war es so, wenn man sich 5 runden vor schluss anmeldete, konnte man nicht mehr aufsteigen - oder täusche ich mich. so gesehen ist es hier dennoch besser, als trost. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |