![]() |
weiß man schon wie lang es ca. dauern wird bis das spiel fertig gestellt ist?
lg RVD |
Zitat:
|
also ich freu mich auch rießig, dass es sogar in verbesserter form weitergeht! echt spitze!!! :)
ich hab jetzt allerdings nicht alle 300irgendwas posts gelesen. gibts für das neue spiel auch schon einen namen? |
Zitat:
lg thomson |
Zitat:
|
ja wahsninn! da lerne ich den TCAssi auch noch kennen :D
danke!!! danke!!! :p:p:p auf Teamchef NEU sagt mal sind vorschläge hier erwünscht oder ein einem andern Thread? |
Schöne Grüße an ALLE alten Süchtler :mrgreen:
|
Zitat:
Aber vielleicht irre ich mich auch ja;) - ich bin eben ein relativ leicht zufriedenzustellender, schlichter User. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...5498#post95498 |
Zitat:
|
Zitat:
|
OPI????
|
es ist ja schön das alle umsich grüßen aber ich wäre auch für ein wenig konstruktive arbeit!
mein vorschlag wäre überhaupt mal umso früher den manager online gehen zu lassen und dann mit der zeit all die änderungen neuerungen einzubinden! weil ohne süchteln hab ich ja 2 stunden am tag nichts zu tun und diese 2 stunden muss ich sonst mit was füllen! mal ne frage an die admins des neuen spiels: wie ist den jetzt die lage - sprich wie sieht der jetztige standpunkt aus? lg |
Ich hab am 2.Oktober Geburtstag - und betrachte diese glückliche Fügung als vorzeitiges Geschenk- ein spezielles Danke an Waldgeist (Tahiti Taifun), der den Link hierher über Spielerverkäufe publiziert hat !:mrgreen:
LG Plotschi (Stattersdorf) |
Zitat:
vergiss immer, dass beim zitieren ein zitat vom vorher zitierenden im post des zitierers nicht mehr zitiert wird :razz: |
Zitat:
Wenn wir aber etwas gelernt haben, dann dass wir nicht voreilig und schnelle Statements rausgeben. Aber wie gesagt: Nächste Woche gibts detailliertere Auskunft. Außerdem werden wir auf du-bist-dein-sport.at einen Entwicklerblog führen - soviel sei verraten :smile: In der Folge werden wir natürlich auch eure Inputs aufgreifen, ausdiskutieren, etc. - und euch natürlich nicht im Unklaren lassen wer hinter dem Projekt aller steht, etc. |
Alter Schwede bin ich froh, das es wieder was gibt...und süchtig, hab mir alle 25 Seiten durchgelesen und bin da drauf gekommen, das die Schrift im Forum eindeutig zu klein ist! :mrgreen:
Entwicklertagebuch ist top! |
Zitat:
|
Vielleicht noch ein Nachsatz: Wir versuchen natürlich zu all euren Fragen Antworten zu bieten. Bitte aber nicht böse sein, wenn wir nicht auf alles antworten können - aber seit euch bewusst: Wir ignorieren euch nicht, sondern es ist manchmal einfach eine Zeitfrage.
|
Zitat:
Threads! Aber die Smileys sehen jetzt irgendwie komisch aus! :grin: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hätte mal öfter die TC Gurke lesen sollen, dann würd ich das jetzt schneller kapieren!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Juhu! wir sind wieder da!!
|
Zitat:
LASST EUCH ZEIT :!: ausführliche beta-test und erst mit einem tipp-topp Ding rauskommen! ;) |
soll das spiel jetzt also Fußballmanager 3.0 heißen?
|
wie soll dass spiel dan eigentlich heißen ? :confused::confused::confused:
|
Zitat:
|
zum Namen sagen wir noch nix :mrgreen::-P
|
Na ich Denke dochmal das der Name im Moment das Unwichtigste ist:wink:
|
Zitat:
|
Wie wär´s mit "Teamchef reloded"?