Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/28, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20152)

green team 26.11.2009 16:40

he das war nicht ausgemacht

green team 26.11.2009 16:44

jetzt hast du es geschafft gratuliere das heißt ich muß noch kämpfen um denn meister titel

Jax 26.11.2009 16:53

Zitat:

Zitat von green team (Beitrag 516196)
jetzt hast du es geschafft gratuliere das heißt ich muß noch kämpfen um denn meister titel

danke!

wahnsinn - hab das TC-Fenster kurz vor dem 1:1 schon geschlossen...hätt nicht mehr daran geglaubt dass da noch was zu holen ist und dann sowas :-D

scheinbar hat sich das tüfteln an der Aufstellung ausgewirkt ;-)

nun noch ein Sieg gg das Tabellenschlusslicht und der Aufstieg wäre fixiert! 8-)

den Meistertitel wirst du dir wohl nicht mehr nehmen lassen.

MisterBongo 26.11.2009 18:07

wow gratuliere zum Sieg gegen den Fastmeister aber aufgrund deiner Teambewertungen auch äußerst verdient.

Ich habe auch mit Glück gewonnen. In der 5 Minute eine rote Karte für miachn. Dadurch sind sie nicht mehr zu meinen Tor gekommen und brauchte meine Verteidigung zum Glück nicht, sonst wärs wohl nach hinten losgegangen ...

Aber leider schon wieder ein negativer Punkt im Spiel. Wieder eine rote Karte (diesmal wenigstens eine die nicht so schlimm ist) und eine Gelbsperre (auch diese ist verkraftbar) aber ich muss jetzt echt die Fairness ändern für nächse Saison weil so kanns nicht immer weitergehen :S

So wies aussieht bin ich schon fast durch, da ich die vermeintlich schwächeren Gegner habe in den letzen beiden Runden, trotzdem ist noch alles möglich, auch wenns für Hollywood schon ziemlich schwer hat :-(

arriva 26.11.2009 19:07

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 516263)
wow gratuliere zum Sieg gegen den Fastmeister aber aufgrund deiner Teambewertungen auch äußerst verdient.

Ich habe auch mit Glück gewonnen. In der 5 Minute eine rote Karte für miachn. Dadurch sind sie nicht mehr zu meinen Tor gekommen und brauchte meine Verteidigung zum Glück nicht, sonst wärs wohl nach hinten losgegangen ...

Aber leider schon wieder ein negativer Punkt im Spiel. Wieder eine rote Karte (diesmal wenigstens eine die nicht so schlimm ist) und eine Gelbsperre (auch diese ist verkraftbar) aber ich muss jetzt echt die Fairness ändern für nächse Saison weil so kanns nicht immer weitergehen :S

So wies aussieht bin ich schon fast durch, da ich die vermeintlich schwächeren Gegner habe in den letzen beiden Runden, trotzdem ist noch alles möglich, auch wenns für Hollywood schon ziemlich schwer hat :-(

ja da hast mich mit der roten am falschen Fuß erwischt, ein unentschieden hätt ich mir schon erwartet
und nach der roten schauts gegen die Ultras auch nicht gerade gut aus. Wird wohl eher nix werden mit dem Aufstieg :-(

MisterBongo 26.11.2009 19:30

tut mir leid, aber ich schätze schon das du es schaffst, auch wenns knapp wird ...

arriva 26.11.2009 19:32

hast aber ein wirklich lupenreines Spiel geliefert ;-)

MisterBongo 26.11.2009 19:44

stimmt, aber hatte halt Glück vom Spielverlauf. Ohne der Roten wärs wohl maximal ein x für mich geworden ... vorallem da du fast die ganze Zeit nur mit 2 Verteidigern gespielt hast o.O

green team 26.11.2009 21:38

Zitat:

Zitat von Jax (Beitrag 516204)
danke!

wahnsinn - hab das TC-Fenster kurz vor dem 1:1 schon geschlossen...hätt nicht mehr daran geglaubt dass da noch was zu holen ist und dann sowas :-D

scheinbar hat sich das tüfteln an der Aufstellung ausgewirkt ;-)

nun noch ein Sieg gg das Tabellenschlusslicht und der Aufstieg wäre fixiert! 8-)

den Meistertitel wirst du dir wohl nicht mehr nehmen lassen.

wer weiß es sind doch noch 2 spiele offen das heißt 6 punkte und wenn ich die verliere und du gewinnst dann.......:-(

Hollywood 28.11.2009 09:28

Es sind noch 2 Spiele bis zum Saisonende. Aber ich denke, die ersten beiden Teams sind durch - hierbei gratuliere ich zum Aufstieg. Aber wer wird den beiden Teams folgen.
Ich habe eine kurze Aufstellung mit meinen Überlegungen erstellt.

http://www.p-d.at/saisonende.PNG

Somit sind auch Lukiis Team und FC Miachn weiter. Aber mal sehen was wirklich passiert.

Mit meiner Punkterechnung gegen Green Team bin ich natürlich sehr frech, aber wer weiß, da ich in der Hinrunde eine kleine Überraschung liefern konnte, vielleicht gelingt es mir wieder ;-)

MisterBongo 28.11.2009 11:31

naja auswärts gegen green team wirds sicher nicht so leicht wie in der Hinrunde aber wünsch dir natürlich den Punkt.

nette Übersicht übrigens

MisterBongo 30.11.2009 13:52

heute wird ein interessanter Tag. In wenigen Minuten eröffnet hoffentlich der Transfermarkt und danach entscheidet sich vielleicht schon wer aller aufsteigt, wer keine Chancen mehr hat oder wer noch die Sensation in den letzten beiden Spielen schaffen kann.

bin gespannt, heute wieder live dabei :D

MisterBongo 30.11.2009 14:30

Chaos pur gerade ^^

ich hoffe nur, keiner hat bei unseren Teams schaden angerichtet ...

mpethoe 30.11.2009 15:48

also bei mir zum glück alles wie vorher

MisterBongo 30.11.2009 15:51

ja bei mir zum Glück auch

MisterBongo 30.11.2009 16:06

yeah 1:0 nach 5 Minuten. Das ist ein wichtiger Schritt Richtung Aufstieg :D

mpethoe 30.11.2009 16:10

bei mir stehts auch 1:0 :-D

arriva 30.11.2009 16:12

war zu befürchten, hab leider zwei gesperrte stammspieler und bei dem Schrott mit dem wir ausgestattet wurden ist da nix mehr drinnen :cry:

arriva 30.11.2009 16:13

damit kann ich schon für die 2 Klasse zu planen beginnen

MisterBongo 30.11.2009 16:15

dann wirds ja noch richtig spannend um die letzen Aufstiegsplätze.

Platz 1 und 2 sind schon so gut wie fix, beide führen.

Bei mir stehts mittlerweile 3:0, ich wills nicht verschreien, aber schaut gut aus für mich.

der letzte Aufstiegsplatz ist heiß umkämpft. Euer direktes Duell ist sehr knapp und hollywood führt und kann sich auch wieder reinkatapultieren. Wird noch richtig spannend

mpethoe 30.11.2009 16:18

leider schon 1:1 -.-

arriva 30.11.2009 16:22

da keimt doch wieder Hoffnung auf, wird aber noch verdammt hart werden

mpethoe 30.11.2009 16:24

gleich nach der pause das 2:1 :-)

MisterBongo 30.11.2009 16:25

Zitat:

Zitat von arriva (Beitrag 517417)
da keimt doch wieder Hoffnung auf, wird aber noch verdammt hart werden

hab dich fürs letzte Match ein wenig unterstützt, mein Gegner hat gerade eine rote bekommen und ist ja deiner in der letzten Runde ;-)

Jax 30.11.2009 16:43

...soeben nach Hause gekommen, eine komfortable 5:0 Führung und somit den Aufstieg in dieser hart umkämpften Liga fixiert...was will man mehr! :-D

heute wurde mal kräftig rotiert - bin schon gespannt auf die Bewertung meiner
Ersatzspieler.

wie Luki schon erwähnt hat ist der TM nun auch endlich verfügbar...vielleicht ist's möglich das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern!?

@ Luki: wie kann ich ein anderes Livespiel öffnen - entweder ich bin blind oder es ist zu gut versteckt? ;-)

arriva 30.11.2009 16:44

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 517428)
hab dich fürs letzte Match ein wenig unterstützt, mein Gegner hat gerade eine rote bekommen und ist ja deiner in der letzten Runde ;-)

:-)
Danke, vielleicht hilfts ja noch was

mpethoe 30.11.2009 16:45

habe dieses spannende spiel heute mit 2:1 für mich entscheiden können...ich hoffe somit auf den aufstieg :-D

MisterBongo 30.11.2009 16:49

Zitat:

Zitat von Jax (Beitrag 517454)

@ Luki: wie kann ich ein anderes Livespiel öffnen - entweder ich bin blind oder es ist zu gut versteckt? ;-)

gehst auf die Spielberichte, suchst dir die Partie die du ansehen willst und klickst aufs Datum. Ist zwar etwas umständlich aber derzeit die einzige Möglichkeit :-(

arriva 30.11.2009 16:53

Zitat:

Zitat von mpethoe (Beitrag 517463)
habe dieses spannende spiel heute mit 2:1 für mich entscheiden können...ich hoffe somit auf den aufstieg :-D

Meine einzige Chance ist jetzt nur noch ein normal gutes Spiel von JAX, gegen mich hat er ja auch nix anbrennen lassen ;-) ,und viel Glück, dass mpethoe nicht gewinnt.
Ist wirklich eine schwierige Situation. Einerseits ist für JAX alles gelaufen, andererseits hoffe ich doch auf ein motiviertes Spiel von Ihm, da ich sonst keine Chance mehr habe.
Glückliche Auslosung von mpethoe.

MisterBongo 30.11.2009 16:54

Also heute 3:0 gewonnen, damit hab ich den Aufstieg geschafft.

Gratuliere green team zum vorzeitigen Meistertitel! :thumb:

Platz 2 ist auch schon so gut wie entschieden, auch wenns gegen Ultras Rapid noch mal eng werden kann.

Allerdings wirds knapp, wenn Ultras Rapid verliert, haben arriva und hollywood noch die Chance aufzusteigen, wobei das Torverhältnis von arriva besser ist ...

mpethoe 30.11.2009 16:59

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 517491)
Also heute 3:0 gewonnen, damit hab ich den Aufstieg geschafft.

Gratuliere green team zum vorzeitigen Meistertitel! :thumb:

Platz 2 ist auch schon so gut wie entschieden, auch wenns gegen Ultras Rapid noch mal eng werden kann.

Allerdings wirds knapp, wenn Ultras Rapid verliert, haben arriva und hollywood noch die Chance aufzusteigen, wobei das Torverhältnis von arriva besser ist ...

dazu gleich eine frage....das bessere torverhältniss entscheidet bei punktegleichheit oder?

Jax 30.11.2009 17:03

Zitat:

Zitat von arriva (Beitrag 517490)
Meine einzige Chance ist jetzt nur noch ein normal gutes Spiel von JAX, gegen mich hat er ja auch nix anbrennen lassen ;-) ,und viel Glück, dass mpethoe nicht gewinnt.
Ist wirklich eine schwierige Situation. Einerseits ist für JAX alles gelaufen, andererseits hoffe ich doch auf ein motiviertes Spiel von Ihm, da ich sonst keine Chance mehr habe.
Glückliche Auslosung von mpethoe.

die 69'ers werden sich nicht hängen lassen und in der bestmöglichen Besetzung antreten! :-)
nachdem der Aufstieg fixiert wär der Vizemeister natürlich noch eine nette Zugabe! ;-)
Mit den Ultras_Rapid kommt im letzten Spiel ein starker Gegner jedoch wird das Team alles unternehmen um sich mit einem 3er vom heimischen Publikum zu verabschieden!

@ green team: Gratulation zum verdienten Meistertitel!!!

@ Luki: Danke für den Hinweis - muss ich am Do. (falls ich Zeit hab für's Live-Spiel) gleich mal testen!

MisterBongo 30.11.2009 17:09

Zitat:

Zitat von mpethoe (Beitrag 517505)
dazu gleich eine frage....das bessere torverhältniss entscheidet bei punktegleichheit oder?

sollte so sein

mpethoe 30.11.2009 17:15

somit muss ich wohl alles versuchen um mindestens mit einem unentschieden nach hause zu fahren....um den aufstieg sicher zu machen...

MisterBongo 30.11.2009 17:19

ja vorallem da die anderen beiden auch noch Punkten werden. Wird sehr knapp werden

mpethoe 30.11.2009 17:34

ja...der letzte spieltag verspricht nochmal spannung....ich hoffe mit dem besseren ende für mich :-D

arriva 30.11.2009 18:06

Zitat:

Zitat von mpethoe (Beitrag 517540)
ja...der letzte spieltag verspricht nochmal spannung....ich hoffe mit dem besseren ende für mich :-D

klar, ich auch ;-)

MisterBongo 30.11.2009 18:37

mah da bieten manche heute schon 30k auf manche Spieler. Woher haben die bitte soviel Geld dafür :oops::-?

mpethoe 30.11.2009 19:13

Zitat:

Zitat von arriva (Beitrag 517570)
klar, ich auch ;-)

dann möge der bessere aufsteigen ;-)

mpethoe 30.11.2009 19:14

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 517596)
mah da bieten manche heute schon 30k auf manche Spieler. Woher haben die bitte soviel Geld dafür :oops::-?

ja 30k sind für die jetztigen verhältnisse schon ganz schön viel...aber was sagt ihr dann zu diesem spieler

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?.../bieten&id=170

wie soll das bitte gehen??!?!?!?!?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.