![]() |
Zitat:
PS: Das Rennen ist eröffnet :) |
Zitat:
|
Uiiii, das nenn ich doch mal nen Zuckerl, netter Spieler Ante.
Ist einer für nen Rekordtransfer, wenn die Taktikpunkte anders verteilt wären dann würde ich sogar auch mitbieten. |
Hmm PSPF, da hat wohl die Statistik doch nicht gelogen.
Es war viel mehr drin für Rostock aber wem sag ich das, warst ja dabei. Dennoch ein schmeichelhafter 1:0 Sieg für Lautern, glaube aber das Rostock mit der Leistung nicht absteigen wird. |
Zitat:
na ja, diese saison is es wie in der letzten. die rostocker machen zu wenig aus ihren chancen. :cry: und der gegner ist einfach cleverer macht aus seinen 2 chancen auch noch ein tor. :evil: ärgerlich aber damit müssen wir leben, deswegen geht die welt nicht unter. aber verdammt kalt war es! :sick: :smow: |
Ihr habt halt auch Glück das die Konkurrenz sich nicht mit Ruhm bekleckert und ebenfalls verliert (siehe Koblenz) und mit bissl Glück gewinnen wir nächste Woche Freitag auch gegen Koblenz. Wenn das so weiter geht können wir in der Hinrunde den Aufstieg schon klar machen. :-D (Naja Hochmut kommt vor dem Fall)
Warst mittlerweile auf dem TM schon fündig. Also ich muss sagen die Leute sind verrückt mit dem bieten und total auf Jugis fixiert. Einer meiner Luschen aus meiner Sig steht bei 11000 €, unverständlich, schlechte Skills und ein anderer mit 28 Jahren mit wesentlich besseren Skills und Taktiken geht nur für 9500 weg. Alles sehr komisch. Aber durch die Prämien und die Verkäufe kann man ordentlich aufn Kopf hauen. Knapp 40 k für Spieler schon wieder ausgegeben und dabei wollte ich doch warten bis der Ante alle seine Verteidiger opfert. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=1787 ich geb extra so ein utopischen Mist ein, und irgend so ein depp bietet auch noch drüber -> :-x aber auch :lol: Also ich staune einfach nur, was manche für Preise für nur einen einzigen Jugi zahlen. Das ist absolut sinnlos und ohne jeden plan. Naja. den rosenberg werd ich nicht opfern, aber neben dem wittig sollten heute eigentlich folgende Spieler auf den TM kommen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6f591d9e56e06e http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bfc5c62e854599 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7038fac7f0175f aber alle 3 ersatzjugis wurden mir weggeboten, selbst der hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=1598 wieder zweitbieter. aber soll der besitzer glücklich werden ;-) |
Jup genau der war das, danke das du den Preis ein bissl nach oben getrieben hast. ;-)
Hmm und habe jetzt doch noch fast 40 k zur Verfügung für einen deiner Spieler, nur glaube ich das deine Spieler für weit mehr weggehen werden. Könnte mich echt in den Arsch beißen das ich mir manche Spieler leichtsinnig wegschnappen lasse. Kanns einfach nicht erwarten und biete sinnlos drauflos und am 5 Sek vor schluss überbietet man mich. Arrrggghhh Deine Spieler sehen auf den ersten Blick echt klasse aus, aber wenn man nach gespielten Taktiken geht scheints nur ne handvoll an Spielern am Markt zu geben die zu einem hohen Prozentsatz passen. |
Zitat:
also die passenden Taktiken zu finden, das ist echt schwierig, da die Starttaktiken nur bei wenigen Spielern (zB. Rosenberg mit 455 in norm. Taktiken) verteilt sind :-? aber aus dem Grunde mach ich mir auch keine Sorgen, das der Rosi nicht auch später noch nen Bieter findet, auch wenn ich keine Taktiken trainiere (denn darüber muss man sich zweifelsohne langsam Gedanken machen :gossip:) |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=3219
So was in der art kommt dem schon nahe was ich suche, nur für nen Startpreis von 10000 €, da muss ich mir das echt überlegen. |
Zitat:
|
Das sehe ich auch so;-)
meine beiden neuen haben je 13 und 15 Taktikskills im normalen Bereich passt genau zu meiner Ausrichtung.Die meißten haben zwar gut Skillwetre aber dann leider die falsche Ausrichtung :-( |
...........
|
Nun, ich will nicht kleinlich oder streng erscheinen, aber die Kombination aus den Wörtern "Preis" und "treiben" benutzt in den Ligenforen, haben bei TC den ein oder anderen Spieler das TC-Leben schwer gemacht oder gar beendet.
Ich bitte dich daher etwas sparsamer damit umzugehen, da einige sehr stringente Herren hierin gleich wieder irgendwelche völlig falsche Vermutungen ausmachen könnten. Ich hatte einfach nur für mich ein Höchstgebot festgelegt, welches mir utopisch schien. Ich hab allerdings grad nochmal nachgeschaut, ich bin nicht mal Zweitbieter, da gabs noch einen der paar hunderter mehr gelegt hätte. Das dir der Bott gefällt, freut mich natürlich trotzdem :-D PS: Wer war eigentlich der nette deutsche Teamchef, der mir die nächsten 14 Saisonen Ruhe auf der Goalieposition verschafft hat :D :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=2111 :dankeschoen: |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. neben treiben und preis steht auch das wort unbewusst. Natürlich weiß ich was du meinst. Und möchte dir oder mir auch überhaupt nicht schaden.
Ich entschuldige mich vielmals für mein Fehlverhalten und verspreche das so etwas nie wieder vorkommt.....;-) |
Zitat:
Vorsicht ist die Mutter usw., nicht nur wegen mir, sondern auch um deine TC-Karriere wäre es schade. Nun is aber genug mit lamentieren, wieder etwas sinnstiftendes. Wer hat maximal 20jährige Deutsche mit wenig Skills für mich? :habenwollen: |
Zitat:
Wäre der noch ok oder zu alt ? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bc806870f305df |
Beim durchstöbern des Forums kam mir der Gedanke doch die G7 und GS wieder aufleben zu lassen.
Wie siehts aus habt ihr Intresse? Erstmal schauen ob wer will, details kann man später noch klären. |
Zitat:
|
Na immerhin schon mal einer. ;-)
Vlt sollte ich nen Extra Thread aufmachen, dachte nur das hier ein gros der Deutschen Community mitliest und auch am schreiben ist. Und morgen die Ligeneinteilung, drücke mir fest die daumen das ich die Rostocker bekomme ;-) Heute mal ein richtiges Schnäppchen am Markt gemacht, der könnte sogar dem Ante gefallen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=3219 |
Hey, sry für den Spam, aber ich will mal kurz auf das legendäre 18er aufmerksam machen, da hier ja einige deutsche lesen und einige davon dort auch früher geschrieben haben. Wär in meinen Augen ne gute Idee das Forum als deutschen Sammelpunkt wiederzuverwenden;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ead.php?t=6299 |
Zitat:
aber ich biete vorerst nicht auf Ösis, oder nur sehr selten :lol: |
Angst. was ist das? lol ....zieht euch warm an....muahahaha. So noch 1-2 Einkäufe und dann kann die Saison losgehen. Hoffentlich gibts paar Forumsaktive Teamchefs.
Aber so viele VT gibts doch gar net mehr in D am TM oder überseh ich die alle, hmm ist wohl besser so, kommen wir uns wenigstens nicht in die quere. Sag mal der Konrad Zott ist aber nicht von dir oder? Weil auch aus Sachsen. Oh der Wittig geht für "nur" gute 42000 Euro weg, das ja fast unter Schnäppchen zu verbuchen oder bist zufrieden mit dem VP? |
Zitat:
Und da ich es als Maximum für den Spieler ansehe freu ich mich ;-) Zott, die "Plinse" für 300K :lol: nein, nein da hat sich wer anders vertippt Meine jüngsten beiden waren 22, wie ich sagte, ein absolutes Durchschnittsteam. Mein ursprüngliches Team war der absolute Kracher! 9 Spieler unter 20, und auch noch genau die richtigen skillstarken, nunja, nach der Anpassung war das hinfällig, aber auch gut so. Denn nicht wenige haben da eine Situation vermutet, die stark an "Merkel" erinnert hat :lol: |
Zitat:
ich will meine eigene liga haben, damit ich sicher meister werde. leider wird da nix draus. :cry: ;-) |
der wittig ist leider nicht bei mir gelandet. :cry: dafür hat das geld nicht mehr gereicht. :cry: :cry:
|
Du kleiner Schisser, ich brauche aber so nen Pessimisten in meiner Liga, das baut mich auf. Schau mer mal was wird.
So gut bin ich nicht das täuscht. Mein kader spielt fast von alleine, dadurch das ich keine extreme Schwankungen im Team habe von skillmonstern und skillluschen, konnte ich doch nur aufsteigen. Drücke mir trotzdem die Daumen, einen aktiven Forumsuser zu bekommen. Den einzigen den ich nicht haben will ist RW Ahlbeck, denn der hat ja scheinbar eine aktive Liga nach belieben beherscht. |
Zitat:
da hast aber einen vorteil im gegensatz zu mir, denn ich habe 2 gute spieler und dann nur noch skillluschen... :-( ahlbeck möcht ich auch nicht unbedingt in die liga bekommen. :-? aber wenns nicht anders geht muss man halt damit leben. :-? :-? |
Na jetzt schlägts aber dem Fass den Boden aus oder so ähnlich.
Du bist in der Liga mit dem Trainingsspezi schlecht hin, also wenn du mal lieb anfragst dann gibt der Ante auch ein paar Hilfestellungen und schon werden deine Luschen zu relativ guten Spielern. Und eine Mannschaft besteht nicht nur aus 2 Superstars, eine Mannschaft hat Elf Spieler, irgendwo musst ja den richtigen Weg gefunden haben. Und Spieler gibts doch genug für dich am Markt, so wie ich mitbekommen habe suchst nach Normalen Spielern. Der Markt dafür ist doch riesig. Defensive Trainerausrichtung haben wie auch schon bei TC Alt ein kleineres Problem. Besonders jetzt noch weil die Taktiken an die Spieler gebunden sind. |
Zitat:
ich hab so meine kleine strategie, die ich auch bei tc alt verfolgt habe, und danach richte ich mich ein bissl. mit dem training und den spielerkäufen genauso. wir werden sehen, ob es positiv verläuft oder nicht. ;-) |
Zitat:
Ich wünsch euch Ahlbeck:peace: |
Zitat:
PS: Ich glaub kaum, dass der Peter Trainingstipps vom Ante benötigt8-) |
Hmm Spielberichte habe ich mir keine angeschaut von dem. Aber da es alte aktive TCler sind und der die Liga unangefochten angeführt hat (gut habe ich auch); könnte man meinen das er einen starken Kader hat den man nicht so einfach schlagen kann.
Vlt sind die TCler aus der Liga auch einfach nur schwach gewesen :twisted: Mein Abwehrbollwerk soll man auch erstmal überwinden. |
Zitat:
:protest: mfg8-) |
Zitat:
|
Hoffe auch mit mindestens einem von euch in die Liga zu kommen:-D
|
Lol protestier so viel du willst, wird schon was wahres dran sein.
Und PSPF du hast doch vor allem Angst - Drama Babe, drama! :drama: Die Ligeneinteilung lässt ganz schön auf sich warten oder hat man mich vergessen - LoL naja egal ich spiel auch noch mal ne runde in der 3.UL |
Zitat:
|
So da ist die Ligeneinteilung, die anzeige stimmt zwar noch nicht wird mir mir immer noch 3.UL angezeigt, naja.
Hmm leider nicht mit PSPF in eine Liga gekommen und auch so keinerlei bekannte Gesichter, bis auf einen, mein Vizemeister ist in meiner Liga. 6 Punkte gesichert. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |