Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Mehrfachaccounts - Verdacht melden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19448)

Coppelius 04.12.2011 10:02

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 933391)
Bin auch dafür, dass das untersucht wird :lol:

Bitte, unbedingt prüfen.
Und lieber Wappler, wir alle haben zu Saisonbeginn angekündigt, dass wir gegen dich VOLL spielen. ;-) (hat bei mir aber leider nix genutzt...:lol:)

;-)

benlevent 04.12.2011 10:54

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 933391)
Bin auch dafür, dass das untersucht wird :lol:

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 933606)
Bitte, unbedingt prüfen.
Und lieber Wappler, wir alle haben zu Saisonbeginn angekündigt, dass wir gegen dich VOLL spielen. ;-) (hat bei mir aber leider nix genutzt...:lol:)

;-)

:lol: :lol: ich bin auch dafür :lol: vielleicht bin ich auch #17 und Coppelius :lol:

catenaccio 04.12.2011 22:56

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 933606)
Bitte, unbedingt prüfen.

;-)

Dann werd wohl ich als nächster auf der Verdachstliste stehen, denn morgen spiel ich gegen wappler und werd im Skill- und Taktikranking sehr weit oben sein (weil wir von coppelius erwähnt wir alle gegen wappler voll spielen) und dann schon ich wieder und stürze ab. wappler geht's Dir noch gut???

Feidl 12.12.2011 15:42

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 933313)
Also das wird ja jetzt nicht ernst gemeint sein. The Mars Volta ist Coppelius und das andere ist Rautes Team!

Wir kommst da auf Mehrfachaccount??? Das erkläre uns mal!:twisted:

hahaha ... ok ... jemand der sich mit 2 teams in der 2.OL "cheated" ... GRÖßTER RESPEKT!!! ... haha

schaffs ja nichtmal mit einem. auch wenn schon mal nur 1 punkt gefehlt hat ;) ...

dem zweiten team mit geschobenen transfers geld abnehmen, und trotzdem so weit oben. in der selben liga zu spielen is hald pech, sonst würd er ja womöglich nächstes jahr mit beiden 1.OL spielen ...

Schnurspringer 12.12.2011 15:44

versteh den sinn dahinter auch nicht zu 100% - nur weil er einmal stärker und einmal schwächer aufstellt? :D

pompinio 12.12.2011 15:58

So jetzt reicht es dann wieder ;)
Bitte wieder on topic und nur verdächtige melden, denn Rest uberlasst bitte Thomas

bananajo 24.12.2011 14:08

atschip - SC atschip
dimipropyro -FC Epicz

benlevent 24.12.2011 14:17

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 946073)
atschip - SC atschip
dimipropyro -FC Epicz

dürft ich fragen wie du auf das kommst?

bananajo 24.12.2011 14:39

Nur mal überprüfen hatten ca. die gleiche Frage gestellt. atschip im Forum und dimipropyro in der Shoutbox. Ging sich darum wie viel Tormänner man als Trainierer haben sollte. atschips post mittlerweile gelöscht ;-)

atschip 24.12.2011 14:43

das war ein versehen. dimipropyro ist ein freund von mir und ich(atschip) war eingeloggt und dann er und im forum war dann ich noch eingeloggt, verstanden?:-D

Rusti22 18.01.2012 12:45

SVAS - PeoplesChamp
SVAS1933 - PeoplesCHamp1

sehr, sehr verdächtig :-D

und auch noch:

Mfgxnchester [Unitedfd - thechamp
Manchester [United] - thechamp007

Feidl 18.01.2012 16:09

äääähm ... ich hab da grad nach der ligenzuteilung was gefunden

UVB Vöcklamarkt ...... gibts 2x ?!?

2.ul 26
2.ul 14

das schaut mir echt komisch aus?!?

Schweng 19.01.2012 13:55

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 959151)
äääähm ... ich hab da grad nach der ligenzuteilung was gefunden

UVB Vöcklamarkt ...... gibts 2x ?!?

2.ul 26
2.ul 14

das schaut mir echt komisch aus?!?

Net unbedingt: UVB Vöcklamarkt ist ein Verein der Regionalliga Mitte. Die beiden dürften wohl Anhänger des Vereins sein.

Was allerdings auffällt, sind 2 andere.

Bischi 20.01.2012 06:37

beim Teamnamen immer ein Punkt mehr. schon a bissl verdächtig !!!

Bischi 20.01.2012 18:33

Dinique 04.02.2012 12:16

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=328000

Forza Rapid FC - fussballgott11
schokozombies - fussballgott92

kann nat. auch zufall sein...

pompinio 23.02.2012 20:11

Bitte die Meldungen nicht kommentieren ansonsten wird es für den Thomas zu unübersichtlich

Mr.Tzwain 17.04.2012 09:20

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 1007986)
Ich glaube du hast dich mit deinen Accounts vertan ;-);-);-):evil::evil:

Ich habe eine Einladung von FC Randers und User bente13 am 21.04.2012 mit einer Vorgabe von 6:0 ;-);-);-)

Lade mich doch mit den richtigen Verein ein ;-);-)

nico98 und Teamname: Fortuna 07;-)
Liga: 4. Unterliga/13

kommentierung muss hier sein, da thomas sonst nicht weiss, worum es geht ;-)

bei unklarheiten gibt es mehr dazu

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...86#post1007986

SoccerSerk 26.04.2012 18:56

hey leute, hab da am vormittag was zufällig entdeckt.
ganz klar betrug aber seht selber.
keine ahnung wo ich es sonst reinposten soll.

immer gleicher käufer bei fixbetrag:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=368196

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=368193

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=368194

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=368195

Rusti22 01.05.2012 17:51

chriisZZZ - yes we can UNITED
chriisST4R- yes-we-can UNITED

relativ sehr auffällig :-D
und dann noch da auch mit ii geschrieben:

chriis- FC Hallein
chrii11 - ASK chri 11

Showdown 30.05.2012 00:28

Hallo Thomas, im Zuge einer Meldung habe ich einen Account näher untersucht! Hier herrscht schneller Handlungsbedarf, da der User derzeit massenhaft Accounts erstellt. Ausgangsaccount ist der FC Chill United (Chillupman).

Zitat:

Hab mir mal sein Archiv genauer angesehen, und freue mich, dass insgesamt 48 seiner Kollegen auch mitspielen! (Das is natürlich ein Witz, wir haben hier einen EPIC Cheater)

Insgesamt 48 Accounts konnte ich finden. Zahlreiche Auktionen von Chillupman wurden eh schon gemeldet, aber hier herrscht schneller Handlungsbedarf, da der täglich X-Accounts erstellt.

Fc Chill United --- Hauptaccount 1 Hier landet die Kohle und wurde auch nicht mehr im großen Stiel weiter transferiert.
Fc Lumpi United
Mostschädln AFK
Eskimo RB
Haudaneben FC
fc buld
sozim fc
bleda fc
fc wuchtl
ichtreffimmer fc
fc mali
fc ichbins
Red Bull Regen
saufgschnass fc
fc tromm
lugner fc
fc lauser
Saudi al Kira
Real Super Club
fc jolly
julius fc
Schwefelpower AKS
FK moslem
Haudrauf AG
jogiland FC
quelle
geldlobi fc
Fc fist 04 Hauptaccount 2 --- hat zwar nur 2/9 aber sowohl seine Verkäufe als auch Gebote kreuzen sich mit einigen aus der Liste, sodass hier kein Zweifel bestehen kann.
lulu fc
fc pauli 01
kronenzeitung.at
fc cem
fc Saudau
fc Toleranz 04
fc saubau
fc Stiegl 01
fc salimon
fc braus
ele fc
fc Surber 01
kran fc
wubi

unsicher:

Gauder FK (hat nur 1/1 aber das Gebot war auch utopisch)
FC São Paulo --- Hat zu 99% nix mit dem Cheater zutun aber zumindest einen IP Check machen, da der Cheater mit 3 Accounts jeweils 1x auf seine Auktionen geboten hat. (Was er ansonsten mit keinem einzigen Farm-Account gemacht hat).

FC Vinci
-- Zusammenhang nicht 100% (FC Solli ein Farmteam von chillupman hat hier einmal geboten)

aber er hat 2 Cheat Transfers z.b.:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=375196

FK RS1 DU HURE
FC Flascheleer

chillupman 30.05.2012 01:11

Lol,gott weiss nicht so viel über mich wie du ;)) sry erwischt war ne scheiss action.cucu

chillupman 30.05.2012 01:33

Hoffe ich kann mir trotzdem wieder einen acc erstellen,natürlich ohne die schei....was ich gemacht hab?is der beste manager in web.sry nochmal und hoffe auf nen neustart.cucu

terminator85 30.05.2012 02:08

Zitat:

Zitat von chillupman (Beitrag 1027392)
Hoffe ich kann mir trotzdem wieder einen acc erstellen,natürlich ohne die schei....was ich gemacht hab?is der beste manager in web.sry nochmal und hoffe auf nen neustart.cucu

Darin solltest scheinbar schon geübt sein! :lol::lol::lol:
Wennst schon geständig bist, oute dich gleich mal bzw deine Multiaccounts, damit Unbeteiligte verschont bleiben können. ;-)

Showdown 30.05.2012 02:09

Zitat:

Zitat von chillupman (Beitrag 1027392)

Eine vollständige Liste deiner Accounts, schadet sicher nicht bei der Entscheidung, ob man dich hier nochmal spielen lässt! ;-)

chillupman 30.05.2012 02:51

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 1027394)
Eine vollständige Liste deiner Accounts, schadet sicher nicht bei der Entscheidung, ob man dich hier nochmal spielen lässt! ;-)

Hiermit bestätige ich das die oben angeführten vereine von mir benutzt wurden!Ausgeschlossen sind:real super club und fc sao paul
Fc vinci.

Mfg chill

Mr.Tzwain 30.05.2012 06:12

Zitat:

Zitat von chillupman (Beitrag 1027396)
Hiermit bestätige ich das die oben angeführten vereine von mir benutzt wurden!Ausgeschlossen sind:real super club und fc sao paul
Fc vinci.

Mfg chill

bitte??

das sind ALLES deine verien??!! :shock::shock::shock::shock:

also sry, aber ich würd da keine gnade walten lassen. wer sagt, dass du nicht weiter cheatest?

mmn höchststrafe :lol:

rs1 30.05.2012 06:16

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 1027388)
FK RS1 DU HURE

ein verehrer , wie nett :lol:

schwemme 30.05.2012 06:27

Da hat wohl einer keine lohnzentrierte Erwerbsarbeit...

mandis65 30.05.2012 07:31

Wie schon von mir in einen anderen Thread gesagt:

Das Anti-Cheating-Tool ist für die Katze.

Cheatern ist Tür und Tor geöffnet, die Transfer-Jury (ohne wenn Beleidigen zu wohlen) kann nur tatenlos zusehen.

Gemeldet wird der Transfer-Jury: Der Spieler ist zu teuer und sonst nix.

Und wer eventuell der Meinung ist der Herr ist ein Einzelfall, der soll weiter dieser Meinung sein;-)

gasser67 30.05.2012 07:32

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 1027388)
Hallo Thomas, im Zuge einer Meldung habe ich einen Account näher untersucht! Hier herrscht schneller Handlungsbedarf, da der User derzeit massenhaft Accounts erstellt. Ausgangsaccount ist der FC Chill United (Chillupman).

alle Achtung - aber für den Aufdecker -:-D:-D:-D

enton 30.05.2012 07:58

Zitat:

Zitat von gasser67 (Beitrag 1027426)
alle Achtung - aber für den Aufdecker -:-D:-D:-D

Gut, dass wir ein paar Hobbyschnüffler dabei haben. ;-)
Sehr gute Arbeit!

General_H 30.05.2012 08:48

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1027424)
Wie schon von mir in einen anderen Thread gesagt:

Das Anti-Cheating-Tool ist für die Katze.

Cheatern ist Tür und Tor geöffnet, die Transfer-Jury (ohne wenn Beleidigen zu wohlen) kann nur tatenlos zusehen.

Gemeldet wird der Transfer-Jury: Der Spieler ist zu teuer und sonst nix.

Und wer eventuell der Meinung ist der Herr ist ein Einzelfall, der soll weiter dieser Meinung sein;-)

Im Großen und Ganzen kann ich hier leider nur zustimmen, leider.

DaveDudley 30.05.2012 09:13

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1027456)
Im Großen und Ganzen kann ich hier leider nur zustimmen, leider.

meinen beobachtungen zufolge funktioniert die ip-sperre auch nicht mehr. könnte neuerdings auf spieler meines bruders bieten. dabei sind wir ständig am selben pc unterwegs. vor 2-3 monaten ging das noch nicht.

Showdown 30.05.2012 10:26

In einem anderen Browserspiel das ich spiele, wird ein ganz anderer Ansatz verfolgt. da wird bei den Logins kontrolliert

Dort wird jeder User gesperrt, deren IP bei anderen Usern auffällig oft auftaucht. Für Brüder/Firmen mit gleicher IP, die sich melden wird ein Netzwerk angelegt dass eine Ausnahme für das Script bedeutet.

Die Sperrung erfolgt automatisch. Die (rechtmäßige) Entsperrung muss vom User beantragt werden. --> Weniger Admin Arbeit.

Mit dem bestehenden Meldesystem und dem Ip-Sperre system, wären dann so ziemlich alle Cheat-Möglichkeiten für Normaluser abgedeckt.

mandis65 30.05.2012 11:06

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 1027525)
In einem anderen Browserspiel das ich spiele, wird ein ganz anderer Ansatz verfolgt. da wird bei den Logins kontrolliert

Dort wird jeder User gesperrt, deren IP bei anderen Usern auffällig oft auftaucht. Für Brüder/Firmen mit gleicher IP, die sich melden wird ein Netzwerk angelegt dass eine Ausnahme für das Script bedeutet.

Die Sperrung erfolgt automatisch. Die (rechtmäßige) Entsperrung muss vom User beantragt werden. --> Weniger Admin Arbeit.

Mit dem bestehenden Meldesystem und dem Ip-Sperre system, wären dann so ziemlich alle Cheat-Möglichkeiten für Normaluser abgedeckt.

Das ganze macht bei einer dynamischen ip-adresse keinen Sinn.

Weil man bei providern die dynamische IPs vergeben jeweils die nächste freie ip bekommt,
Somit könnte man pro Tag theoretisch 10000 verschiedene ip-Adressen haben -:))

seppderrapidler 30.05.2012 11:21

seavas!

es wurden ja schon einige erwischt
und am Ende von TC-alt haben einige User zugegeben dass sie zumindest 2 Accounts hatten
ABER
bei 45! Accounts (und ich hoffe das sind alle) frage ich mich,
ob nicht andere TCs weiter oben auch mehr als nur einen Account haben?!
wieso soll es nur in den unteren Ligen Cheater geben?
wenn man da nicht schnellstens was unternimmt wird dieses Spiel wertlos!

mfg seppderrapidler

Mr.Tzwain 30.05.2012 12:07

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 1027548)
seavas!

es wurden ja schon einige erwischt
und am Ende von TC-alt haben einige User zugegeben dass sie zumindest 2 Accounts hatten
ABER
bei 45! Accounts (und ich hoffe das sind alle) frage ich mich,
ob nicht andere TCs weiter oben auch mehr als nur einen Account haben?!
wieso soll es nur in den unteren Ligen Cheater geben?
wenn man da nicht schnellstens was unternimmt wird dieses Spiel wertlos!

mfg seppderrapidler

seh ich ganz genauso, und das spiel wird nicht existieren können, wenn es so wie momentan bleibt.

AnteS. 30.05.2012 12:08

Bitte beachten! Auch wenn das Thema immer diskussionswürdig ist :-(

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 938622)
So jetzt reicht es dann wieder ;)
Bitte wieder on topic und nur verdächtige melden, denn Rest uberlasst bitte Thomas

Mr.Tzwain 30.05.2012 12:10

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1027543)
Das ganze macht bei einer dynamischen ip-adresse keinen Sinn.

Weil man bei providern die dynamische IPs vergeben jeweils die nächste freie ip bekommt,
Somit könnte man pro Tag theoretisch 10000 verschiedene ip-Adressen haben -:))

naja viell. kann man einem user ja auch nur eine bestimmte zahl an ip´s gönnen. wenn einer mit 15 versch. drin ist, solte es schon klingeln...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.