![]() |
so aufgestanden nach den Nachtdienst mal geguckt ob meine zwei Spieler endlich nimma auf Null stehen aber leider immer noch auf null :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@sturmfan10
oh danke sehr wußte nicht das update erst um 18 uhr kommt na dann kann ich ja noch hoffen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
JUBEL :-D
meine zwei nuller stehen wieder auf zwei! Da habe ich echt a Freude ;-) |
Zitat:
bei mir ist mein 0er auf 1 gestiegen...ich freu mich rießig, so muss er nur 17 spiele auf 0 spielen ;) |
Hat sich doch ausgezahlt, dass ich letzte Saison schon bissl geschont habe...
Mein Schlechtester hat 4 und der Durchschnitt liegt bei 8:-D |
Zitat:
Nur mei Tormann hat 4. Der Rest liegt zwischen 6 und 10. |
ich hab leider noch immer einen spieler auf 0 Fitness aber der 2. ist jetzt schon auf 2 Fitness gekommen.
nur wunderts mich wenn die fitness um mind. 0,7 steigt das der in 2 spielen nicht auf 1 kommt :shock: |
Zitat:
|
naja maximal 0,7 wäre schon wenig dann würde es ja nicht gehn das ein spieler gleich um 2 steigt
kann es vllt doch dein das es negative Fitness gibt oder ist das was andere ? |
warum wurde schon wieder die fitness zurückgesetzt!!!!!!
weiss da wer was ?? liegt wahrscheinlich daran das die werte erfahrung und fitness getauscht wurde am spielerblatt |
also bei mir ist nichts passiert
achso na dann passt es doch eh^^ |
also fitness wurde nicht zurückgesetzt, sondern die spieler regenerieren sich an den spieltagen in der saisonpause und die fitness steigt in dem fall ;-)
|
also ich hatte spieler mit fitness 12-14 und sind jetzt alle auf 10 herunter deshalb melde ich mich.
|
Zitat:
|
Zitat:
Möglich das was geändert wurde und max. Fitness auf 10 begrenzt worden ist:noidea: |
was soll dieser blödsinn fitness geht bis 20
aber ohne ankündigung finde ich stark!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich habe jetzt schon seid 2 spieltagen spieler mit mehr als 10 fitness eine änderung wurde nicht angekündigt
|
Zitat:
und ja ich weiß, dass es spieler mit bis zu fitness 15 (glaub ich) gibt. ist aber ein anzeigefehler und mMn wirkt sich dieser im spiel nicht aus.... |
Zitat:
|
bei mir ist das selbe,habe 4-5 spieler mit fitness 12-14 und sind auch alle auf 10 runter
|
hatte heute noch einen 14er.
Dafür ist ein MFler jetzt noch immer bei 2(!) :/ |
was stimmt jetzt mit der fitness die werte maximum 10 oder die jetztigen werte ?!?!?!
kann mich da mal wer aufklären |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f2dddf953c7cae werden die jetzigen werte schon stimmen*8-)8-)* mir kanns nur recht sein lg tutti |
@kamil
Bitte ändere diesen "blöden" Anzeigefehler endlich, der trägt soviel zur Verwirrung bei! Du solltest auch andere Kleinigkeiten zum Komfort des Spieles ändern, bevor du dich ins Programmieren der Sponsoren stürzt! z.B: TM-Filter speicherbar Auftellungen die gespeichert werden, sollten umbenannt werden können! Die Anzeige bei "Training definieren" und im Spielerkader angleichen (entw. beide mit oder ohne Kommastellen) DANKE! lg, rambo3 @Bookie Vielleicht schickst du ihm a Mail, falls er das hier überliest! |
wo kann man das nachlesen das fitness nur bis 10 geht???
|
also ich hab einen mit fitness 17 im team.
|
Zitat:
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...&postcount=475 |
Zitat:
lg tutti |
Zitat:
Außerdem wäre der Index von einem 15er wesentlich höher... |
also ehrlichgesagt mir ists zu viel zum lesen u. da stehto ft so viel drinnen was dann unnütz ist "sorry ist aber so"
also um es auf den unkt zu brinen, wann wie steigt die fitnes? 3 meiner topsieler aus der letzten saison haben jetzt fitneswert 0, na toll kann ich damit rechenn wenn ich sie ein oder zwei runden nicht spielen lasse das sie wieder steigen? danke für die antworten mfg |
Zitat:
kommt mir aber komisch vor, dass du nachwievor 0er hast...ist deine trainingsintensität hoch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |