![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
gerade angenommen - thx fürs einladung schicken
|
np - ist ja eh egal wer die Einladung abschickt ;)
|
Habe 2:0 gewonnen! Habe mehr erwartet, aber sieg ist sieg!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Is aber auch eine gute Anregung, schaun wir mal, wie textiltiger das löst ;) mfg ps: eine 10:0 schlappe zum Auftakt, aber es wird nicht besser werden :-( |
ich hoffe ich kann noch 2 mehr drauflegen :lol:
|
Zitat:
|
ewok ist bei unseren Team dabei. ;-)
@textiltiger @dalou wie schaut es bei euch aus? |
nur ein 0:0 im ersten match!!!naja besser als eine niederlage!!
am besten gefällt mir dass:: TORGEFÄHRLICHKEIT Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich ;-) LOL |
Habe ich soeben per IGM bekommen: :-(
Zitat:
|
|
Zitat:
Ich hoffe jedenfalls, dass das Einladen und Annehmen in Zukunft besser wird.... |
Hey in Gruppe B hast du da was vertauscht: ich habe 3:0 gewonnen, und nicht Tasha ;)
|
der Link von A geht nicht
|
in Grupp E stehen keine Punkte! Also gar nichts.. Bitte mal korrigieren! :-)
|
Zitat:
@Mister Bongo: Links gehen jetzt, da ist beim Kopieren was schiefgelaufen.. @Gallus: Ergnis korrigiert. |
dankeschön.
|
Saugeile Tabellen. Da schlägt das Statistikerherz höher.
|
das geht ja ganz profissionell ab, textiltiger. Da staune ich ja nur. Ich hoffe, du kannst am Samstag ein positives Ergebnis von mir in die Tabelle D schreiben. ;-)
|
Zitat:
|
Ich habe mir ja shcon lange ein Friendly gegen meinen Stiefsohn ausgemacht. Das war heute.
Nachdem wir beide Claudia besiegt haben (meine Frau und seine Mutter), schoß ich gegen ihn (er hat übrigens die schwächere Mannschaft) nach bereits 48 sec. das 1:0. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich mir noch: "Der Arme wird abgeschossen und dann weint er zu Hause" Tja nach 90 min. hat er 2:1 gewonnen und ich bin der begossene Pudel, denn er ist jetzt Familienchampion........ Aber was macht man nicht alles für glückliche Augen von Kindern...(auch wenn nicht freiwillig :-)) |
Zitat:
Father of the year vor.;-) Gib's zu, du wolltest ja nur für Sonntag (Vatertag) mehr Geschenke rausschlagen.:-D |
Zitat:
|
Zitat:
... und ich hoffe, dass nach der üblichen Startphase auch die Teilnehmer voll dabei sind. Ich erinnere nochmal, dass wir uns über Skype auch unterhalten können, etwa während der Live-Spiele... mir einfach eine Skype-Nachricht schicken (Skype ist oben eingebaut), dann adde ich die Mitglieder. Bisher haben 5 den Skype-Chat gefunden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@textiltiger
Ich habe 2:0 gewonnen! |
Zitat:
Nachdem ich aber nicht glaube, dass mich irgendwer sonderlich vermissen wird, bleibt mir nur anzumerken: Ihr macht einen guten Job bei der Organisation des Cups. Mal schauen, ob es in den nächsten paar Spielen dann auch von den Teilnehmern her besser hinhaut.;-) |
Zitat:
Trabzonspor : fc maiden united 2:0 Aber fc maiden united ist eigentlich nicht Dein Gegner... Deine Begenung für die erste Runde lautet E2 FC Assassine (Jaffar) : E3 Trabzonspor (Selimovic) und dieses Spiel ist erst für Samstag 12.6. verienbart.... |
Team "Zwergencupper" gibt bekannt, das mit Jaffar ein neuer Spieler verpflichtet wurde. 8-)
|
kann ich auch mitspielen
Danke Lg Rapid995 |
Zitat:
In Linz kannst du mitspielen, da würden wir noch jemanden brauchen. Dieser Cup läuft bereits, da würde es erst beim nächstenmal gehen. |
Zitat:
Gibt es jemand der Tormann spielen möchte? Wenn nicht stelle ich mich zur Verfügung... (Sollte jemand anderer Tormann sein, ich habe ein Dress das nehme ich mit) lg Bookie |
Soooo, ich bin dann mal für eine Woche (bis 19.6.) in Kroatien auf Urlaub. Komplett ohne Internet-Anschluss.;-)
Die zwei Spiele, die in der Woche sind, sind aber bereits fixiert, um meine Aufstellung habe ich mich auch schon gekümmert, das heißt, ihr braucht mich vorläufig einmal nicht. Viel Spaß in Österreich einmal. Und viel Glück an mein Team.;-) LG Tommy |
Ich habe gerade die restlichen Ergebnisse der ersten Vorrunde eingetragen - nach anfänglichem zähen Beginn schaut es jetzt schon recht gut aus...
Folgende Partien müssen noch ausgetragen werden: SK Puntigamer Sturm Graz : AC Milan OÖ AC Pisa 1909 : Roman Rovers Diese Partien können an den Samstagen dazwischen ausgetragen werden oder spätestens am Mittwoch 30.06. Es fand auch heute eine Begegnug Roman Rovers : Pedlovski FC (0:4) statt, ist das schon die vorgezogene Runde vom 23.6? |
Zitat:
Zu den Dressen: Der Gastspieler hat selbst eins und ich könnte für uns die Firmendressen mitnehmen. ;-) Müsste dann aber 2-3€ pro Spieler für die Reinigung verlangen. Dressen schauen so aus-Weisse Trikots, rote Hosen und rote Stutzen. ;-) Lg jedi68 |
Zitat:
Die Partie AC Pisa 1909 : Roman Rovers findet am 23.06. statt. |
Zitat:
Und das Nenngeld von 20 (oder 25 Euronen) wird ja durch´s Team geteilt, auch das kostet nicht viel. :up: |
Zitat:
also wir werden unsere partie am 30.6. austragen...hab soeben eingeladen:-D lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |