![]() |
hoffentlich ziehen die mir (wenn sie überhaupt wieder was abziehen ^^) den richtigen betrag ab weil ich hab grad nen spieler gekauft, nicht dass ich dann auch einmal pleite bin 8-)
|
Es tut mir unendlich weh das melden zu müssen, aber ich habe ebenfalls zu viel Geld bekommen.
Was könnte ich damit bloß aus meiner Mannschaft machen. Das nenn ich mal eine adäquate Belohnung für die Leistung meines Topstürmers. Schade das es nicht so bleiben wird.:cry: |
wenn das bis morgen so weitergeht, sind wir alle "real madrid klubs" :shock:
|
Wann werden die heutigen Punkteprämien und Meisterprämie der Sponsoren ausbezahlt?
|
ich glaub meine spieler sind heut 29087-fache torschütznkönige geworden
|
Zitat:
|
Meine auch wie es ausschaut.Naja wird sicher bald behoben sein obwohl der Kontotstand toll wäre.
|
jetzt hats aufgehört, aber nun steht es auch am konto gutgeschrieben...
|
Zitat:
Bugusing ist genauso verboten ;-) |
Zitat:
Dann sperrts gleich mal alle TW trainierer :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte da was: 50 Spiele 75 Tore 38 Assists - gesamt 24 Spiele 54 Tore 24 Assists - in Aschbach Auktionslink 11419 Aber der ist leider nicht zu verkaufen. |
Zitat:
|
Zitat:
OMS ;-) |
Zitat:
|
Die Sponsoren zählen aber auch in der Saisonpause einen Spieltag runter oder?
|
Zitat:
|
Also bei mir ist heute kein Spieltag weniger geworden bei den Sponsoren.
Ist er bei euch abgezogen worden? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hatte eben einen Thread zu dem Thema aufgemacht,
auch ich hatte mit Sponsorengeldern heute gerechnet weil mein Vertrag auslief und ich eigentlich noch ne hübsche Summe auf einen Spieler am TM bieten wollte, jetzt ist er aber weg :twisted: |
Zitat:
OMS |
Wenn mich nicht alles täuscht, werden die Sponsoren erst wieder an echten Spieltagen weitergezählt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Das wäre mir aber neu. Aber wie sagens im Lotto - alles ist möglich! OMS |
Also im alten TS haben die Spielfreien Tag auch gezählt.
|
Thomas hat mir eben eine PM geschickt, er schaut sich das morgen an!
|
Zitat:
die sponsorverträge, die derzeit zu sehen sind, sind zu unterschreiben in der zeit a.) zwischen 18. spieltag und 1. spieltag (also ohne berücksichtigung der saisonpause) oder b.) zwischen 18. spieltag und 1. saisonpausentag. wenn a.) zutrifft, dann müssten die verträge ab einer laufzeit von 9 spieltagen die herbstmeisterprämie beinhalten. wenn b.) zurtrifft, dann müssten die verträge erst ab einer laufzeit von 11 spieltagen die herbstmeisterprämie beinhalten. es finden sich aber derzeit herbstmeisterprämien ab einer laufzeit von 10 spieltagen. resümee: es scheint also ein saisonpausentag bei der laufzeit der sponsorverträge nicht berücksichtigt zu sein. ob das der nächste bug ist, oder von den admins so gewollt, weiß ich nicht ... |
Zitat:
Zitat:
|
es werden jetzt, nach 20.00 uhr noch immer verträge abgeschlossen.
das sind entweder neueinsteiger oder tcs, die letzte runde vergessen haben einen vertrag abzuschließen und jetzt durch diesen bug ihr missgeschick nicht ausbaden müssen. ich vergönne es ihnen, es sind gar nicht so wenige. schade finde ich auch, dass sich für jene, deren verträge heute auslaufen hätten müssen, nun eine reduzierte zeit zur verfügung steht, neue verträge zu suchen. wie sehr diese zeit reduziert ist, hängt davon ab, wann der bug behoben wird. daher ersuche ich um rasches handeln der admins, um diese ungerechtigkeit nicht ausufern zu lassen. es wäre sehr unfair nur zB 1 Tag für das suchen eines sponsors zur verfügung zu haben. wenn man an diesem tag keine möglichkeit habe online zu sein, gehen immerhin 5.000 bis 6.000 € flöten (so ca. die durchschnittlichen sponsorenerträge pro spieltag). |
|
zunächst einmal danke an den Spretilof für die hilfe.. mein team wurde grad gelöscht und mein neues sieht noch sehr mager aus.. aber das wird noch ein Starteam (hoffe ich)..
ich wollt mal fragen auf was für sponsoren ich warten soll.. bin ja seit ca 10 min mit meiner neuen Mannschaft dabei und ich kann iwie nicht einschätzen was so ein supersponsor, in meinem fall, bringen kann/wird.. genau kann es keiner wissen aber ungefähr vll? lg und viel glück allen für die zuteilung morgen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
hab noch nichts abgeschlossen ;-) |
Zitat:
Danach kannst du dich richten, solche Verträge gibt es leider halt sehr selten. |
Hab heute einen recht guten Sponsor gezogen!!!
12 Tage Laufzeit, niedrige Punktprämie, aber 54.000 Fixbetrag. :-) |
Zitat:
|
Ich habe gestern einen Sponsor mit 72k Fixum und 10 Tagen Laufzeit unterschrieben :-D
|
Zitat:
@rupe: Sorry, wir 2 ham a ordentliche Masn ghabt! ;-) |
hab auch 2 gute Sponsoren gezogen.
1. Fix 59.753€ Pt. Prämie 1.463€ 2. 55.165€ Pt. Prämie 1.365€ jeweils 12 Runden Fixum eher gehobener Durchschnitt aber mit der Punkteprämie sind die Verträge der Hammer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |