![]() |
Zitat:
|
das Passwort weiterzugeben ist untersagt... dass ihr es trotzdem tut können wir natürlich nicht verhindern... ihr seid aber für euren Account verantwortlich, d.h. Ausreden wie "ich wars nicht, das war der XY, dem habe ich mein Passwort anvertraut" gelten nicht ;-)
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Um es hier noch einmal zu bringen (Ist ja gleichzeitig Bug und Trainingsergebnis)
Wow, also jetzt hab ich das erste große fette Problem! http://img141.imageshack.us/img141/5...nannttt.th.png Zusammenfassung: Da steht nicht welche Intensität usw. Trainingsergebnisse: Ich kann plötzlich nicht mehr zwischen Spielern und Eigenschaften switchen Rechts oben: Bilanz, S/U/N, Platzierung, steht einfach Blödsinn Alerts: Ich hab alles definiert! So und das ganze ist nur beim Training, überall anders wird alles richtig angezeigt! |
Zitat:
na, mir gehts nur darum, dass keiner auf die idee kommt, der fredl und ich wären multis... |
Zitat:
Naja, von der Frisur her würds passen! |
Zitat:
Ich probier das Spiel gerade am Handy (NokiaE63) der erste Eindruck - Ich bin begeistert. Auf das Livespiel bin ich gespannt !!!! |
Zitat:
|
Ich wollte hier mal mein positives Feedback geben. Bei mir gabs bis jetzt noch keine Fehler und ich als Neuling (War bei TC ja nicht dabei) finds super bis jetzt das Spiel.
|
Zitat:
|
Zitat:
Bzw. Frage an Kamil ist das Spiel über Handy spielbar? |
Zitat:
|
Soll es zukünftig eigentlich auch wieder Vorberichte zu den einzelnen Spielen geben.
Fand das damals bei TC-Alt durchaus interessant, aber vielleicht is das ja schon in Planung, obwohl es mit Sicherheit noch wichtigere Sachen gibt, die vorher programmiert werden sollten. MfG |
Zitat:
|
Ich mache Gewinn!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D
Ich bekomm mehr Geld bei Heimpspielen als ich bei Gastmatches verliere:-) Auch ohne Sponsor8-) |
http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...n_stoppuhr.gif3:04: Böser Einstieg von Eduard Hofmann gegen Josef Winter. Das ist ein Foul aus der Kategorie "Blumen an die Witwe". [SG] wälzt sich am Boden, während der die Sanitäter auf den Platz eilen. Josef Winter wird den Freistoß ausführen. Das sind mindestens 30 Meter, trotzdem scheint er es direkt versuchen zu wollen. Fünf Schritte Anlauf, ein scharfer Schuss mit dem Vollspann. Meilenweit über den Kasten.
Aber es hat jetzt der richtige Freistoß ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
mit hoher Priorität: nein, es gibt eine ganze Menge, das zuerst fertig werden muss ;) Liebe Grüße Kamil |
:lol: Kamil wir haben nen unfähigen Schiri... ob man den kündigen kann *g bis jetzt läuft aber alles einwandfrei, sofern man von der Ungerechtigkeit absieht :evil::twisted::-D
http://www.bilderkiste.org/show/orig...4d3/betrug.JPG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das freut mich jetzt am meisten! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bei mir toben sich heute 2 spieler besonders aus, claas troll und carlo dormann...
die sind bei praktisch jeder aktion beteiligt, egal, ob vom gegner oder von mir :-D |
Bis jetzt konnte ich heute noch keinen Fehler finden 8-) spitzen Arbeit @Admins
|
mein team hat offenbar auch heute wieder keine einzige torchance... :-?
wir kriegen keine tore aber schiessen auch keine... |
3:33: AB Friends ist in Ballbesitz, der Keeper rollt das Leder zu Robert Helbing. Dieser schaut sich nach Anspielstationen um und gibt den Ball an Rafael Spiess weiter. Plötzlich löst sich Robert Helbing auf rechts. Er kriegt den Ball ideal auf den Fuß und löst sich mit einem Übersteiger von Josef Merk. Junge, Junge ist der schnell! Auch an Nicki Pfeifer geht er vorbei. Er dribbelt zur Mitte. Auch Aaron Gutzeit kommt zu spät. Doppelpass mit Kevin Dahlke - sofort kommt der Abschluss. Der Ball bleibt aber in einer lebenden Menschenmauer hängen. Patrick Gehring hat sich mutig in den Schuß geworfen, [SV] ist es, der letztlich klären kann. Aaron Gutzeit setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Patrick Gehring. Doch der einmal in der Offensive angekommen, ist völlig auf sich allein gestellt und verliert den Ball. Ingo Most scheint die Kraft ausgegangen zu sein, er blieb einfach stehen.
|
Achja ich habe eine Bitte. Darf ich das Team behalten. Das ist super. 3. Sieg im 3. Spiel. ;-)
|
Also als postives Feedback kann ich geben:
Find ich nicht schlecht, wenn ich jedes spiel gewinne. kann ruhig nach dem test auch so weiterlaufen :mrgreen: |
Zitat:
Mag natürlich auch an meinen ST Luschen liegen .......:-?:-?:-? |
ich hab fürs betateam defensiv gewählt.
wie gehts den anderen defensiven teams? kommts ihr vors gegnerische tor? ich nie... :shock::-D edit: jetzt les ichs vom chris... geht mir offenbar nicht alleine so. |
Wechsel sind gut gelungen!
41,44 und 59te Minute waren die Wechsel (hab nur das 3te Drittel auf Vollgas, d.h 2 waren noch im 2ten Fertig mit den Nerven) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |