Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatest (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=109)
-   -   FEEDBACK NEU (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18193)

Jokeraw 16.09.2009 12:57

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 270753)
kann fürn betabereich nicht extra das passwort einstellen usw.

oder überseh ich da was?

zum spiel: cool, dass das ganze auch unter Android korrekt dargestellt wird.

wenn ich nicht vergesse, dann werde ich heute das livespiel mal mit dem androidbrowser ansehen.

Nein du übersiehst nichts. Aber ich wollts hier nicht so posten. Aber du hast recht damit.

Kamil 16.09.2009 13:16

das Passwort weiterzugeben ist untersagt... dass ihr es trotzdem tut können wir natürlich nicht verhindern... ihr seid aber für euren Account verantwortlich, d.h. Ausreden wie "ich wars nicht, das war der XY, dem habe ich mein Passwort anvertraut" gelten nicht ;-)

Liebe Grüße

Kamil

bmwf1 16.09.2009 13:27

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 270799)
das Passwort weiterzugeben ist untersagt... dass ihr es trotzdem tut können wir natürlich nicht verhindern... ihr seid aber für euren Account verantwortlich, d.h. Ausreden wie "ich wars nicht, das war der XY, dem habe ich mein Passwort anvertraut" gelten nicht ;-)

Liebe Grüße

Kamil

Beim GUSE kanns der Fredl eh nur verbessern ;-)

olliking 16.09.2009 13:27

Um es hier noch einmal zu bringen (Ist ja gleichzeitig Bug und Trainingsergebnis)

Wow, also jetzt hab ich das erste große fette Problem!

http://img141.imageshack.us/img141/5...nannttt.th.png

Zusammenfassung: Da steht nicht welche Intensität usw.
Trainingsergebnisse: Ich kann plötzlich nicht mehr zwischen Spielern und Eigenschaften switchen
Rechts oben: Bilanz, S/U/N, Platzierung, steht einfach Blödsinn
Alerts: Ich hab alles definiert!

So und das ganze ist nur beim Training, überall anders wird alles richtig angezeigt!

Gurkensenf 16.09.2009 13:28

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 270812)
Beim GUSE kanns der Fredl eh nur verbessern ;-)

tja, jetzt hab auch ich meinen r_fux :-D

na, mir gehts nur darum, dass keiner auf die idee kommt, der fredl und ich wären multis...

olliking 16.09.2009 13:31

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 270818)

na, mir gehts nur darum, dass keiner auf die idee kommt, der fredl und ich wären multis...

:spit:

Naja, von der Frisur her würds passen!

bmwf1 16.09.2009 13:42

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 270818)

Ageh

Ich probier das Spiel gerade am Handy (NokiaE63) der erste Eindruck - Ich bin begeistert.

Auf das Livespiel bin ich gespannt !!!!

bmwf1 16.09.2009 13:51

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 270644)
Könnte man beim Spielerkader zu den Skills ev. auch die Taktiken anzeigen :?:

Damits net untergeht ;-)

peterdeutsch 16.09.2009 14:21

Ich wollte hier mal mein positives Feedback geben. Bei mir gabs bis jetzt noch keine Fehler und ich als Neuling (War bei TC ja nicht dabei) finds super bis jetzt das Spiel.

olliking 16.09.2009 14:43

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 270816)
Um es hier noch einmal zu bringen (Ist ja gleichzeitig Bug und Trainingsergebnis)

Wow, also jetzt hab ich das erste große fette Problem!

http://img141.imageshack.us/img141/5...nannttt.th.png

Zusammenfassung: Da steht nicht welche Intensität usw.
Trainingsergebnisse: Ich kann plötzlich nicht mehr zwischen Spielern und Eigenschaften switchen
Rechts oben: Bilanz, S/U/N, Platzierung, steht einfach Blödsinn
Alerts: Ich hab alles definiert!

So und das ganze ist nur beim Training, überall anders wird alles richtig angezeigt!

Jetzt ist es genauso, aber der Balken "Eigenschaften" ist jetzt auf "Spieler" geswitcht, aber umstellen kann ichs immer noch nicht, bzw. die Fehler sind die selben!

Jokeraw 16.09.2009 14:47

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 270840)
Ageh

Ich probier das Spiel gerade am Handy (NokiaE63) der erste Eindruck - Ich bin begeistert.

Auf das Livespiel bin ich gespannt !!!!

Würde mich freuen, wenn du dies dann berichtest.

Bzw. Frage an Kamil ist das Spiel über Handy spielbar?

chris62 16.09.2009 14:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 270904)
Würde mich freuen, wenn du dies dann berichtest.

Bzw. Frage an Kamil ist das Spiel über Handy spielbar?

Das würde mich als künftigen i-phone Besitzer auch interessieren :lol:

spatzer76 16.09.2009 14:59

Soll es zukünftig eigentlich auch wieder Vorberichte zu den einzelnen Spielen geben.

Fand das damals bei TC-Alt durchaus interessant, aber vielleicht is das ja schon in Planung, obwohl es mit Sicherheit noch wichtigere Sachen gibt, die vorher programmiert werden sollten.

MfG

noucamp 16.09.2009 15:02

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 270914)
Soll es zukünftig eigentlich auch wieder Vorberichte zu den einzelnen Spielen geben.

Fand das damals bei TC-Alt durchaus interessant, aber vielleicht is das ja schon in Planung, obwohl es mit Sicherheit noch wichtigere Sachen gibt, die vorher programmiert werden sollten.

MfG

Ich denke dass das früher oder später auch wieder kommt und kein allzgroßer Aufwand sein wird. Allerdings werden sie sich im Moment eher wichtigeren Sachen zuerst widmen.

Zwetschkenknödel 16.09.2009 15:04

Ich mache Gewinn!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D
Ich bekomm mehr Geld bei Heimpspielen als ich bei Gastmatches verliere:-)
Auch ohne Sponsor8-)

olliking 16.09.2009 15:06

http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...n_stoppuhr.gif3:04: Böser Einstieg von Eduard Hofmann gegen Josef Winter. Das ist ein Foul aus der Kategorie "Blumen an die Witwe". [SG] wälzt sich am Boden, während der die Sanitäter auf den Platz eilen. Josef Winter wird den Freistoß ausführen. Das sind mindestens 30 Meter, trotzdem scheint er es direkt versuchen zu wollen. Fünf Schritte Anlauf, ein scharfer Schuss mit dem Vollspann. Meilenweit über den Kasten.

Aber es hat jetzt der richtige Freistoß ;-)

chris62 16.09.2009 15:07

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 270919)
Auch ohne Sponsor8-)

Du Wirtschaftswunder ........8-) ...........ich hab mich wenigstens der allgemeinen Lage der Nation angepasst .............und mach Verlust :-? ;-)

Kamil 16.09.2009 15:09

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 270908)
Das würde mich als künftigen i-phone Besitzer auch interessieren :lol:

habs gerade am iPhone probiert, alles (also auch das Live-Spiel) läuft einwandfrei :-D

liebe Grüße

Kamil

Jokeraw 16.09.2009 15:11

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 270919)
Auch ohne Sponsor8-)

Wieviel machst denn?

Kamil 16.09.2009 15:11

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 270914)

geplant: ja
mit hoher Priorität: nein, es gibt eine ganze Menge, das zuerst fertig werden muss ;)

Liebe Grüße

Kamil

tinaR 16.09.2009 15:11

:lol: Kamil wir haben nen unfähigen Schiri... ob man den kündigen kann *g bis jetzt läuft aber alles einwandfrei, sofern man von der Ungerechtigkeit absieht :evil::twisted::-D

http://www.bilderkiste.org/show/orig...4d3/betrug.JPG

Jokeraw 16.09.2009 15:11

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 270925)
habs gerade am iPhone probiert, alles (also auch das Live-Spiel) läuft einwandfrei :-D

liebe Grüße

Kamil

Danke vielmals. Super Info.

chris62 16.09.2009 15:12

Zitat:

liebe Grüße

Kamil

Na das sind ja tolle Infos - Danke !! 8-)

Gurkensenf 16.09.2009 15:17

Zitat:

liebe Grüße

Kamil

Android am G1: EINWANDFREI!!!

das freut mich jetzt am meisten!

Zwetschkenknödel 16.09.2009 15:19

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 270927)
Wieviel machst denn?

Stadion Brutto: 8.190 ;-)

chris62 16.09.2009 15:20

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 270937)
Android am G1: EINWANDFREI!!!

das freut mich jetzt am meisten!

Ghört jetzt nicht da her ..........aber .........wer bitte oder was ist Android :shock::shock: ?

Gurkensenf 16.09.2009 15:22

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 270945)
...wer bitte oder was ist Android :shock::shock: ?

das bessere os für smartphones ;-)

tinaR 16.09.2009 15:22

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 270945)
Ghört jetzt nicht da her ..........aber .........wer bitte oder was ist Android :shock::shock: ?

Android ist ein Betriebssystem sowie auch eine Software-Plattform für mobile Geräte wie Smartphones, Mobiltelefone usw. ;-)

chris62 16.09.2009 15:23

Zitat:

Zitat von tinaR (Beitrag 270949)
Android ist ein Betriebssystem sowie auch eine Software-Plattform für mobile Geräte wie Smartphones, Mobiltelefone usw. ;-)

Besten Dank - wieder was gelernt !!

Gurkensenf 16.09.2009 15:26

bei mir toben sich heute 2 spieler besonders aus, claas troll und carlo dormann...

die sind bei praktisch jeder aktion beteiligt, egal, ob vom gegner oder von mir :-D

tinaR 16.09.2009 15:27

Bis jetzt konnte ich heute noch keinen Fehler finden 8-) spitzen Arbeit @Admins

Gurkensenf 16.09.2009 15:30

mein team hat offenbar auch heute wieder keine einzige torchance... :-?

wir kriegen keine tore aber schiessen auch keine...

Jokeraw 16.09.2009 15:30

3:33: AB Friends ist in Ballbesitz, der Keeper rollt das Leder zu Robert Helbing. Dieser schaut sich nach Anspielstationen um und gibt den Ball an Rafael Spiess weiter. Plötzlich löst sich Robert Helbing auf rechts. Er kriegt den Ball ideal auf den Fuß und löst sich mit einem Übersteiger von Josef Merk. Junge, Junge ist der schnell! Auch an Nicki Pfeifer geht er vorbei. Er dribbelt zur Mitte. Auch Aaron Gutzeit kommt zu spät. Doppelpass mit Kevin Dahlke - sofort kommt der Abschluss. Der Ball bleibt aber in einer lebenden Menschenmauer hängen. Patrick Gehring hat sich mutig in den Schuß geworfen, [SV] ist es, der letztlich klären kann. Aaron Gutzeit setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Patrick Gehring. Doch der einmal in der Offensive angekommen, ist völlig auf sich allein gestellt und verliert den Ball. Ingo Most scheint die Kraft ausgegangen zu sein, er blieb einfach stehen.

Jokeraw 16.09.2009 15:31

Achja ich habe eine Bitte. Darf ich das Team behalten. Das ist super. 3. Sieg im 3. Spiel. ;-)

rupe1 16.09.2009 15:31

Also als postives Feedback kann ich geben:
Find ich nicht schlecht, wenn ich jedes spiel gewinne. kann ruhig nach dem test auch so weiterlaufen :mrgreen:

chris62 16.09.2009 15:31

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 270958)
mein team hat offenbar auch heute wieder keine einzige torchance... :-?

wir kriegen keine tore aber schiessen auch keine...

Da warst du jetzt grad mal um einen Tick schneller - ich wollte auch grad bemerken, das Tore zu schießen extrem schwierig geworden zu sein scheint.
Mag natürlich auch an meinen ST Luschen liegen .......:-?:-?:-?

Gurkensenf 16.09.2009 15:32

ich hab fürs betateam defensiv gewählt.

wie gehts den anderen defensiven teams? kommts ihr vors gegnerische tor?

ich nie... :shock::-D

edit: jetzt les ichs vom chris... geht mir offenbar nicht alleine so.

olliking 16.09.2009 15:32

Wechsel sind gut gelungen!

41,44 und 59te Minute waren die Wechsel (hab nur das 3te Drittel auf Vollgas, d.h 2 waren noch im 2ten Fertig mit den Nerven)

chris62 16.09.2009 15:32

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 270960)
Achja ich habe eine Bitte. Darf ich das Team behalten. Das ist super. 3. Sieg im 3. Spiel. ;-)

Ist ja noch nicht aus - du fängst schon noch ein paar Türln ;-);-);-)

tinaR 16.09.2009 15:33

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 270962)
Da warst du jetzt grad mal um einen Tick schneller - ich wollte auch grad bemerken, das Tore zu schießen extrem schwierig geworden zu sein scheint.
Mag natürlich auch an meinen ST Luschen liegen .......:-?:-?:-?

Geht mir auch so, obwohl meine Mannschaft voll im Angriff ist ... aber ich schätze das liegt an unserer Mannschaft ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.