![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
spielsystem lässt sich nicht speichern
bei laden der abgespeicherten standarteinstellung kommt bei mir dann immer wieder das 4 4 2 |
Zitat:
So wie ich das derzeit interpretiere ist die Überdachung allgemein zu sehen - Platz = Platz ungeachtet der Kategorie ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist natürlich wieder eine ganz andere Frage ;-) |
Ich denke es wird so sein.
Sitzplätze 1.000 Stehplätze 1.000 überdacht 1.000 Somit ist 50 Prozent überdacht und dies wirkt sich damit auf beide aus. Zu je 50 Prozent ;-) Es fördert damit beide Varianten. Die überdachung wird sicher im Verhältnis (Prozent) gerechnet. |
Zitat:
|
Ich glaub, die Überlegung ist, das ein Dach einfach ein Dach ist, egal ob man darunter steht, sitzt, oder gut sitzt!...
Es kostet einfach das gleiche, weil man ja für Vips kein goldenes Dach bauen muss ;-) ohne die Diskussion abbrechen zu wollen, könntets ihr jetzt unter FEEDBACK NEU (für Bugs und Anregungen) weiterschreiben, falls es was neues gibt? mfg |
Naja das was beredet wird, ist ja eigentlich kein Feedback und kein Bug. ;-)
Klar ist Dach gleich Dach. Aber für einen Sitzplatz mit Dach kann man mehr verlangen als für einen Sitzplatz ohne. ;-) Bzw. eben gleiches für Stehplatz. Daher der Unterschied. Der Ausbau fürs Dach ist unabhängig davon was drunter ist. Vollkommen logisch. |
Zitat:
|
bez. überdachte plätze: schätze mal das man dann pro überdachten platz einfach 15 euro mehr bekommt.... ist auch besser so dein bei tc hatte ja mit der zeit sowieso keiner unüberdachte plätze...
|
Zitat:
(falls du mal bei regen im stadion sein solltest... :-D) |
Zitat:
|
seht ihr euer wappen im liveticker? also bei mir ist weder bei heim noch gast das wappen....
|
Zitat:
|
Im Text sind einige Fehler.
11:24: AB Friends lässt den Ball kontrolliert in den eigenen Reihen laufen. Robert Helbing peitscht seine Kollegen nach vorne. Robert Helbing kriegt den Ball von Helge Althoff und versucht, das Spiel von hinten anzutreiben. Mit Erfolg. Mit einem dreifachen Übersteiger lässt er Edi Rueffer wie einen Anfänger stehen. Auch Ilias Breuer kann ihn nicht halten. Jetzt muss er doch zur Mitte spielen. Das tut er auch. Dort steht Kevin Dahlke, jedoch umringt von drei Gegenspielern – er vertendelt den Ball. [SV] scheint heute eine unüberwindbare Festung zu sein. Eine bärenstarke Defensiv-Leistung des mädmäxx-Spielers. 12:46: Wieder ist AB Friends am Ball. Pierre Yilmaz und Rafael Spiess erarbeiten sich gegen Nick Mertens das Leder in der eigenen Hälfte. Pass zu Malte Schewe, der Platz hat und an der Linie entlang geht. Jetzt müsste es einmal schneller gehen. Edi Rueffer und Alexander Ibrahim ziehen ihm am Trikot, können ihn aber nicht halten. Luka Windisch steht auf der Seite völlig frei, stattdessen spielt er den Risiko-Pass in den Strafraum. Jörg Behrends steht nicht im Abseits, doch der Linienrichter hebt die Fahne. In der zweiten Einstellung sieht man, dass mit [SV] und [SV] gleich zwei Spieler die Abseitsfalle verschlafen haben. Glück für mädmäxx. |
Zitat:
Da diese Funktion nicht freigeschalten wurde (oder es nicht gibt; bzw. nicht für normale User) gehts auch nicht, dass jemand ein Wappen hätte. |
Bei mir werden die Vereine nicht farblich unterlegt im Mozilla, aber im IE schon :-?
|
ist zwar kein bug aber ein Textfehler...
19:58 Pascal Eichenseer greift nun zu einem Mittel, dass sich brachiale Gewalt nennt. Leidtragender ist Max Thome, der eine blutende Wunde davon trägt. Die Schiedsrichter zeigt Max Thome die Gelbe Karte. |
Zitat:
|
Hier habe ich einen Fehler entdeckt:
Franz Guder wirft in der eigenen Hälfte ein. Werner Koetter kommt zum Ball und schaut sich erstmal nach Anspielstationen um. Das sieht etwas hilflos aus. Nick Liebeskind und [SA] stehen da wie angewurzelt und scheinen nicht gewillt, sich anzubieten. Vorne ackern Bastian Wang, Daniel Muehlbauer und Didi Markwardt Meter um Meter und machen ein kontrolliertes herausspielen fast ungmölich. Er muss letztlich zum Torhüter zurückspielen. ASV Raiba Zurndorf setzt zum Konterangriff an. Anton Brueckmann führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Uwe Greb wäre eine Anspielstation. Stattdessen bringt er aber den ebenfalls mitgelaufenen Friedwald Fell ins Spiel. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Fünf gegen Drei. Was macht ASV Raiba Zurndorf daraus? Daniel Muehlbauer fuchtelt bereits völlig freistehend auf der anderen Seite mit den Armen herum. Den versucht er auch anzuspielen. Mit Erfolg. Franz Guder will ihn per Foul zu stoppen, fällt aber hin. Pass zu Friedwald Fell, jetzt ist die die Riesenchance da. Er zieht ab! Erich Zitzmann macht sich lang und lenkt die Kugel noch an den Pfosten. Der Ball springt zurück in den Strafraum. Didi Markwardt muss nur noch einschieben, er trifft den Ball aber nicht richtig und schießt um Zentimeter am Kasten vorbei. Eine Riesenchance, die er da vergeben hat! |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich meine jetzt nicht im Forum. Mein Avatar was im Forum hier zu sehen ist, sehe ich auch ganz rechts beim Livespiel. |
Zitat:
Aber selbst dann gehörts auf zeigen umgeändert. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
31:28: Kurt Janker tritt Emanuel Leisner genau auf den großen Onkel, ein schmerzverzerrtes Gesicht und so vermute ich mal ein blauer Zeh sind die Folgen. Gute Freistoß-Position, wie gemacht für Kurt Janker. Der Ball liegt knapp vor der Strafraumgrenze. Er schießt in Richtung kurzes Eck, der Ball bleibt aber in der Mauer hängen.
Da sind so komische Zeichen vor und danach.... |
Zitat:
Achja und bei den 4 Schiris muss dir nicht jeder gelb zeigen. Aber jeder könnte es. Wenn man 6 gelbe Karten (insgesamt) erhält, dann ist das Rot. ;-) Tolle neue Regel. Die kann was. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
43:35: Bernd Drexler liegt am Platz, er sieht wohl nur noch Sterne. Die Vorgeschichte: ein böser Ellenbogencheck von Robert Gehrmann. Bernd Drexler sieht die Gelbe Karte.
Da hat wohl der falsch die gelbe Karte gesehen :-) |
Zitat:
|
Ausserdem wird der Spielbericht immer länger. Früher konnte man scrollen. Wäre toll, wen wir das wieder könnten ;-) :hail:
|
Zitat:
da bookie is einfach zu schnell für mich 8-) |
Ich kann während des Livespiels nicht den Spielplan oder die Tabelle öffnen...
Eigentlich lässt sich gar kein Menüpunkt unter Ligaspsiel während des Livespiels bei mir öffnen... |
Hach, ihr seits gut, der verletzte Spieler, der am Boden liegt, bekommt von 4 Schiris die gelbe Karte.... :shock:
Admins, iwas läuft falsch!! :-) |
Zitat:
Das kann ich bestätigen - habs auch gerade ausprobiert - es gehen zwar die Untermenüs im Überblick auf - das jeweils einzelne gewählte Menü dann aber nicht :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |