Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

waldgeist 24.06.2010 11:31

das letzte spiel des fc vans steht - gegen mich, er hat bereits angenommen

58DiVaD91 24.06.2010 11:48

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 617001)
Wie schon geschrieben, alle Drittplatzierten werden gereiht, das Team mit den meisten Punkten bzw. dem besten Torverhältnis bekommt den Platz. Dies wird dann gleich

Das hat sich aber bei deiner ersten Ankündigung anders angehört. ;-)

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 615008)
Daher kommt ein Lucky Loser, nämlich jenes Team, das am Knappsten am zweiten Platz vorbeischrammt zum Zug und steigt als Quasi-Gruppenzweiter dieser Gruppe ins obere Tableau auf.

Skyline 24.06.2010 19:15

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 616983)
lach nur über mein gespür so lange du es nicht spürst ;-)

Vl spür ich es im laufe des Cups :)

matti90 24.06.2010 19:26

Das Spiel sk Sturm Graz - Fc Lenzing Wanderers findet am 30.06 statt.
Ergebnis wird nachgereicht.

waldgeist 24.06.2010 19:33

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 617495)
Vl spür ich es im laufe des Cups :)

mal schauen. heute in der meisterschaft hatte ich eine sehr magere performance.

Michael76 25.06.2010 10:08

Gruppe L

Bei meinem nächsten Gegner gibt es leider schon wieder ein Problem. Auch "FK Sloboda Sarajevo" hat meine Einladung bisher nicht angenommen :evil:

Digagopf 25.06.2010 11:28

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 617712)
Gruppe L

Bei meinem nächsten Gegner gibt es leider schon wieder ein Problem. Auch "FK Sloboda Sarajevo" hat meine Einladung bisher nicht angenommen :evil:

tja hab selbes problem - die gruppe besteht wohl nur aus uns beiden

Michael76 26.06.2010 08:33

OK, dann weiß ich wenigstens, daß es nicht an mir liegt.

Skyline 26.06.2010 17:52

Das Spiel gegen Spretilof hab ich erwartungsgemäß verloren.. relativ klar sogar :lol: vom ergebnis her zwar nur 0:1, aber meine Mannschaft hat noch einiges zum zulegen.. :(

Spiel war trotzdem sehr spannend, danke! Warst bisher der stärkste Gegner überhaupt in der Karierre der Volcoms ;-)

Ich hoff nur das ich nä. Saison dich nicht in meine Liga bekomm :D Obwohls einen netten Unterhaltungswert hätt :)

Lg

Merkel 26.06.2010 19:06

So die nächste Runde im Traditions-Cup Nr. 1 geschafft.

Der Spieler, der nach meinem Sohn benannt ist, hat sogar ein Tor geschossen, Herz was willst Du mehr.;-)

LG Merkel

58DiVaD91 26.06.2010 19:14

Zitat:

Zitat von Merkel (Beitrag 618320)
So die nächste Runde im Traditions-Cup Nr. 1 geschafft.

Der Spieler, der nach meinem Sohn benannt ist, hat sogar ein Tor geschossen, Herz was willst Du mehr.;-)

LG Merkel

Gratulation! ;-)

Vielleicht trifft man sich zu einer späteren Phase des Cups ja noch einmal.

Lg

General_H 26.06.2010 19:55

FC Latschi für das 1/16 Finale bereits eingeladen!

Gruss

General_H

catenaccio 27.06.2010 00:43

HP aktualisiert.

Vorrunde beendet, viele Spiele des Sechzehntelfinales stehen bereits fest, einige Nachtragspiele folgen noch.

Durch die Disqualifikation von je 3 Teams aus den Gruppen K und M kam der FC Hinsi als bester Gruppendritter zu einem Lucky Loser Platz im Oberen Playoff.
Ein zweiter Platz wird noch vergeben, sobald alle Nachtragspiele absolviert sind, in Frage kommen entweder der FC Höplöpöp oder der Dritte der Gruppe F.

Im unteren Tableau mussten leider am ersten Spieltag zahlreiche Spiele mit 3:0 strafverifiziert werden, da viele - kursiv markierte - Teams disqualifiziert wurden.

Floki 27.06.2010 02:30

Die Einladung an Rostis Kicker wurde soeben verschickt ;-)

58DiVaD91 27.06.2010 07:01

Einladung fürs 1/16.tel - Finale an Internationale Hietzing versendet!

@ General_H oder Juan100

Ich kann die Einladung fürs Achtelfinale bzw. das Spiel um Platz 17-32 erst am 7.7. annehmen, da ich ab Mittwoch eine Woche Urlaub bin.

LG

ROST 27.06.2010 08:31

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 618366)
Die Einladung an Rostis Kicker wurde soeben verschickt ;-)

spiel ist fixiert, auch wenn ich klarer außenseiter bin werde ich kämpfen bis zur letzten minute:lol:

Marcelinho 27.06.2010 08:56

Einladung an UFC Almdorf verschickt! Bin bereit endlich mein erstes Spiel auszutragen -.-

zniachterl 27.06.2010 09:14

Einladung an wurzi ist rausgegangen! Ich hoffe, dass ich mich nach der doch recht "derben" Niederlage gegen den FC Ralph zumindest etwas besser schlage! :roll:

lg, zniachterl

Ralph 27.06.2010 09:19

Gruppensieger! Coole Sache! Nächste Runde geht es wahrscheinlich gegen die Fc Lenzing Wanderers. Sie benötigen ja "nur" ein Unentschieden gegen den Gruppenletzten.

Einen Wahnsinn finde ich die Gruppe C. Die ersten drei haben gleich viele Punkte und der zweite und dritte sogar die gleiche Tordifferenz. Das nenn ich mal eine knappe Sache!

Man merkt schon wie hochkarätig dieser Cup besetzt ist. Eine tolle Sache!

Ralph 27.06.2010 09:21

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 618384)
Einladung an wurzi ist rausgegangen! Ich hoffe, dass ich mich nach der doch recht "derben" Niederlage gegen den FC Ralph zumindest etwas besser schlage! :roll:

lg, zniachterl

Erste Halbzeit war ja doch ziemlich eng. Du hattest sogar mehr Ballbesitz. Für mich war es ein tolles Spiel, welches mir den Gruppensieg bescherte.:-)

wurzi 27.06.2010 09:35

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 618384)

lg, zniachterl

grüß dich, die einladung kommt etwas voreilig, denn ich spiel ja noch gegen matti90 am mittwoch, wenn ich gewinne, bin i dritter, aber werd halt erst ablehnen wenn i wirklich gewinne.

lg, wurzi

General_H 27.06.2010 09:46

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 618376)
Einladung fürs 1/16.tel - Finale an Internationale Hietzing versendet!

@ General_H oder Juan100

Ich kann die Einladung fürs Achtelfinale bzw. das Spiel um Platz 17-32 erst am 7.7. annehmen, da ich ab Mittwoch eine Woche Urlaub bin.

LG

Am 7.7. ist doch eh erst das 1/16 Finale vorbei, das Spiel im 1/8 Finale ist doch erst am 14.07. also noch viel Zeit. Schönen Urlaub.

58DiVaD91 27.06.2010 09:55

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 618400)
Am 7.7. ist doch eh erst das 1/16 Finale vorbei, das Spiel im 1/8 Finale ist doch erst am 14.07. also noch viel Zeit. Schönen Urlaub.

Das 1/16. Finale findet am 3.7 und das Ahctelfinale am 10.7 statt. ;-)

Danke.

waldgeist 27.06.2010 10:10

so, meine gruppe war recht leicht - mal schauen, wie es gegen die volcolm's läuft, einladung ist draußen.

habs mal überflogen - skillmäßig total überlegen, wenn da auch der passende trainer dabei ist, flieg ich raus. - freue mich, eine spannende begegnung. edit: trainer ist bei den volcolms schon ein netter da, wie ich sehe. mindestens 2.

General_H 27.06.2010 10:27

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 618402)
Das 1/16. Finale findet am 3.7 und das Ahctelfinale am 10.7 statt. ;-)

Danke.

Ja stimmt, sorry!!! Mein Spiel gegen FC Latischi ist versehentlich auf den 7.7. terminiert. Nochmals sorry!

FranzW1990 27.06.2010 12:27

15 USV Allentsteig – LUCKY LOSER
wann erfahr ich ca. gegen wem ich spielen muss?

Spretilof 27.06.2010 13:32

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 618280)
Das Spiel gegen Spretilof hab ich erwartungsgemäß verloren.. relativ klar sogar :lol: vom ergebnis her zwar nur 0:1, aber meine Mannschaft hat noch einiges zum zulegen.. :(

Spiel war trotzdem sehr spannend, danke! Warst bisher der stärkste Gegner überhaupt in der Karierre der Volcoms ;-)

Ich hoff nur das ich nä. Saison dich nicht in meine Liga bekomm :D Obwohls einen netten Unterhaltungswert hätt :)

Lg

Ich bedanke mich für das schöne Spiel. Dachte eigentlich (nach der ersten Aktion), dass es eine herbe Niederlage wird (hätte es dir vergönnt, dass du der erste bist, der meine Mannen im Jahr 2010 in der regulären Spielzeit schlagen kann (Elfern hat mich der chief schon gebogen ;-))). Aber dann wurde es doch noch ein halbwegs souveräner Auftritt meiner Jungs, auch wenn ich im 4. Viertel noch ordentlich gezittert habe. Wünsche dir viel Glück gegen wg. Wird das mMn spannendste Sechszehntelfinale :thumb: .

Xentron ist für das Mentorenduell eingeladen. Wird sicher auch nicht uninteressant. Allen anderen viel Glück!

Floki 27.06.2010 15:15

Zitat:

Zitat von ROST (Beitrag 618380)
spiel ist fixiert, auch wenn ich klarer außenseiter bin werde ich kämpfen bis zur letzten minute:lol:

Als klarer Außenseiter würde ich dich nicht bezeichnen ;-)

milanisti 27.06.2010 20:37

so leider war ich die letzte paar tage unterwegs und habe keine eisntellungen für das letzte friendly gemacht...leider....deswegen auch verdient 2:0 verloren:-?

aufstieg damit verpasst:-?

werd mir morgen in ruhe alles anschauen ...

lg

waldgeist 27.06.2010 21:03

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 618472)
Ich bedanke mich für das schöne Spiel. Dachte eigentlich (nach der ersten Aktion), dass es eine herbe Niederlage wird (hätte es dir vergönnt, dass du der erste bist, der meine Mannen im Jahr 2010 in der regulären Spielzeit schlagen kann (Elfern hat mich der chief schon gebogen ;-))). Aber dann wurde es doch noch ein halbwegs souveräner Auftritt meiner Jungs, auch wenn ich im 4. Viertel noch ordentlich gezittert habe. Wünsche dir viel Glück gegen wg. Wird das mMn spannendste Sechszehntelfinale :thumb: .

Xentron ist für das Mentorenduell eingeladen. Wird sicher auch nicht uninteressant. Allen anderen viel Glück!

glaube ich auch, das das sehr spannend wird - freu mich schon darauf.

Aigs 28.06.2010 07:43

Wollte meinen Gegner "Alpha United FC" für den 3.7. einladen aber er hat glaub i an diesem Tag schon ein anderes Friendly angenommen !

Digagopf 28.06.2010 08:41

FC Hinsi wurde für das 16telfinale eingeladen!

is ne lschwierige aber ösbare aufgabe.
lg
Digagopf

Skyline 28.06.2010 15:21

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 618406)
so, meine gruppe war recht leicht - mal schauen, wie es gegen die volcolm's läuft, einladung ist draußen.

habs mal überflogen - skillmäßig total überlegen, wenn da auch der passende trainer dabei ist, flieg ich raus. - freue mich, eine spannende begegnung. edit: trainer ist bei den volcolms schon ein netter da, wie ich sehe. mindestens 2.

Einladung angenommen :) Trainer is ein 2er (3er/4er kommt dann in 3 Saisonen :D ), mit 14 Taktikskills die ich spiele :)

Einzig gegen deinen Trainer hab ich angst :lol:

Skills gegen Taktik, mal schaun was wichtiger ist :)

Lg, freu mich auf ne spannende Partie ;)

waldgeist 28.06.2010 15:58

ist nicht alles, der trainer - schau dir mein match gegen lambda an (vienna sausages), der hatte eine 1er trainer, ich hätte ihn panieren müssen.

mit dem trainer allein schlage ich dich sicher nicht - aber ich habe ja mehr als einen trainer. ich freue mich schon darauf. - hast du eigentlich schon jemals verloren?

Skyline 28.06.2010 18:26

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 618801)
ist nicht alles, der trainer - schau dir mein match gegen lambda an (vienna sausages), der hatte eine 1er trainer, ich hätte ihn panieren müssen.

mit dem trainer allein schlage ich dich sicher nicht - aber ich habe ja mehr als einen trainer. ich freue mich schon darauf. - hast du eigentlich schon jemals verloren?

Hast eh gewonnen? Sudert net :lol:

Hm du bist Nr. 125 in der RL bei den Skills und Nr. 4 bei den Taks.. Ich Nr. 3 bei den Skills und 355 (der 2er Trainer hat 1600 Plätze gut gemacht) bei den Taks..

Klar hab ich schon mal verloren :wacko: Das letzte Friendly gegen Spreti sogar, :D 0:1.. Und letzte Saison 2x in der Liga.. Hab aber da auf meine Fitness geachtet :)

lg

rambo3 29.06.2010 12:55

Sodala, soll am Samstag gegen den Zweiten der Gr. F spielen, nur hab ich keine Ahnung wer das sein soll? Unter den Gruppen steht das ein Spiel noch am 03.07 stattfindet, gibts das?

Ich könnte allerdings mein Spiel auch am 07.07 spielen, wäre mir egal - hätte nur gern ne Info...

lg, rambo3

waldgeist 29.06.2010 17:02

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 618913)
Hast eh gewonnen? Sudert net :lol:

Hm du bist Nr. 125 in der RL bei den Skills und Nr. 4 bei den Taks.. Ich Nr. 3 bei den Skills und 355 (der 2er Trainer hat 1600 Plätze gut gemacht) bei den Taks..

Klar hab ich schon mal verloren :wacko: Das letzte Friendly gegen Spreti sogar, :D 0:1.. Und letzte Saison 2x in der Liga.. Hab aber da auf meine Fitness geachtet :)

lg

nun ja - wenn eine maschine 160 fahren sollte, und das rennen gewinnt, weil alle anderen nur 100 schaffen, aber die maschine, die 160 schaffen sollte, auch nur 120 fährt, dann passts nicht ganz.

eines ist klar: chancenüberlegenheit könnte ich, sollte ich haben - aber vielleicht nicht das potenzial, daraus was zu machen. mal überlegen. ich werde mich anstrengen, mein freund :-)

General_H 29.06.2010 18:16

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 619720)
nun ja - wenn eine maschine 160 fahren sollte, und das rennen gewinnt, weil alle anderen nur 100 schaffen, aber die maschine, die 160 schaffen sollte, auch nur 120 fährt, dann passts nicht ganz.

eines ist klar: chancenüberlegenheit könnte ich, sollte ich haben - aber vielleicht nicht das potenzial, daraus was zu machen. mal überlegen. ich werde mich anstrengen, mein freund :-)

Um mal einen Tip abzugeben, in diesen hohen Bereichen, in denen Eure Teams spielen, denke ich, dass die Taktik den Ausschlag für WG geben wird, seine Skills müssten mMn knapp ausreichen.

Spretilof 29.06.2010 19:14

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 619743)
Um mal einen Tip abzugeben, in diesen hohen Bereichen, in denen Eure Teams spielen, denke ich, dass die Taktik den Ausschlag für WG geben wird, seine Skills müssten mMn knapp ausreichen.

Da wette ich dagegen. Glaube, dass das Team von Skyline reines Gift für das von wg ist und gewinnen wird. uU kommt es ins Elfern, aber Chancenhoheit für Skyline :-D. Noch wer Lust zu wetten? :lol:

FCAxe 29.06.2010 21:07

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 618626)
Wollte meinen Gegner "Alpha United FC" für den 3.7. einladen aber er hat glaub i an diesem Tag schon ein anderes Friendly angenommen !

Hi, ja hab ich leider! Hab ganz vergessen das ja auch der 3.und 4. Platzierte weiterspielen! Sorry!
Wird somit nichts mit unserem Spiel, Mittwochs hab ich leider immer einen anderen Cup (LFC) und nächste Woche ist ja schon die nächste Runde, somit herzlichen Glückwunsch zu einem kampflosen 3:0 Sieg!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.