![]() |
Ach dennoch hat Haplo und Kamil verloren.
3:1 für vertigo. 2:1 für grubim. Sehr schade. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke für den Tipp. |
Zitat:
Ich denke dass es sehr spannend aber noch wird. vertigo hat 2 Hammerpartien vor sich. (gegen schwemme und dich) grubim nur eine (gegen mich) Ich hoffe ich gewinne am Montag. Dann bin ich 2. Ich bin ja dann nicht im Lande und werde die Partie am 03. Dezember nicht sehen. Bin dann wahrscheinlich bis 07. nicht online. Komm zwar dann kurz zurück aus Barcelona und dann gehts wieder weiter in Österreich. Somit fix erst wieder am 07. am Abend. Eventuell am 05. kurz am vormittag. |
Zitat:
schau mir in hamburg unsere grünen an :mrgreen: |
eines ist auf jedenfall ganz klar aus meinem spielbericht!
es bringt nix taktiken zu wiederholen, denn die abzüge sind zu gross |
Zitat:
Habs bisher zwar noch nicht gemacht, aber ich habs vermutet und daher lieber trainerfremde Taktiken gespielt bevor ich Taktiken wiederhole. |
Zitat:
Aber ich schau mir leider kein Match an. ist auch "dienstlich" die Reise. Und dannach gleich anschließend privat kurz weg. |
Interessant ist das mit der Taktik aber schon.
Habe gegen dich (Mario) mit einer Taktik gespielt die von den Spielern die stärkste war. Mein Trainer hat Stärke 0 dabei. Dennoch war mein Taktikwert bei 4 in der HZ wo ich diese gespielt habe. Auchja das war auch noch eine trainerfremde Taktik. ;-) Jetzt spiele ich wieder eine trainerfremde Taktik. Von den Spielern her wieder sehr gut. Vom Trainer her 2 Punkte. Und wieder der Taktikwert 4. Was gleich war. Die 2. Taktik bei den beiden HZ jeweils war meine stärkste Taktik. ;-) Hab das jetzt absichtlich probiert. stärkste Taktik vom Trainer + trainerfremde Taktik mit 0 Punkten = Wert 4 stärkste Taktik vom Trainer + trainerfremde Taktik mit 2 Punkte = Wert 4 Diese Taktiken sind auch von den Spielern relativ gut. Da dürften sie aber fast gleich sein. Habe von den Spielern (jenachdem wer spielt) 4 Taktiken die sehr eng zusammenliegen. Nächstes Spiel werde ich mal probieren, dass ich die stärkste Taktik vom Trainer + 2. stärkste Taktik vom Trainer in einer Halbzeit spiele. Mal schauen was dabei rauskommt. Also das mit der Taktik versteh ich noch nicht ganz. ;-) Egal was ich mach, das Ergebnis war bisher immer 4. |
achne brauch ich gar nicht probieren. habe ich vor 3 partien gespielt.
3x dürfts raten welchen wert ich gehabt habe. Ja richtig. 4. also stärkste Taktik vom Trainer + 2. stärkste Taktik vom Trainer = 4. ;-) |
Zitat:
hab ja eigentlich nen ganz guten taktikwert werd das morgen auch nochmal genauer analysieren und dann bescheid geben ;-) |
Tja heute gehts um den 2. Platz. Nur im Fernduell aber dennoch.
Ausserdem könnte ich heute den Aufstieg auch wirklich fixieren. |
leute, wisst ihr zufällig, ob es eine alternative url zu teamchef gibt,wie beim alten TC - Seite wurde in der Firma gesperrt :-(
danke |
Zitat:
www.dbdt.at so is mir auch ergangen ;-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
@schwemme/patrick danke für dein sheet bzw. von deinem kollegen. nur kenn ich mich net so aus. hab alles mal eingetragen, aber aufstellung hat er mir nicht "vorgeschlagen" das mit der berechnung der taktiken funktioniert super. das mit der berücksichtigung der fitness hab ich noch net so rausbekommen! das eintragen eines jeden trainings ist schon extrem viel arbeit, jedoch denk ich, das es zumindest ein guter lösungsansatz ist, um zu sehen, wie oft man ev. noch was trainieren muss....das nachtragen ist halt hammermäßig viel arbeit :-( |
Zitat:
np ;-) hier werden sie geholfen :mrgreen: |
*schnief* Ich habs noch nicht bekommen.
Schade. |
Zitat:
|
abgesehen von den ersten beiden Heimspielen wo mein Stadion noch nicht umgebaut war.
Beim 1. leider gar nicht. Und beim 2. nur mal alles überdacht. Aber ab dem 3. komplett fertig. Das einzige Spiel was nicht ausverkauft war, war das Spiel gegen Mario. ;-) |
Zitat:
|
Okay das ist mickrig.
Also meine Statistik: 962 Zuschauer (von 1.000 möglichen ohne Umbau) 995 Zuschauer (von 1.000 nachdem alles überdacht worden ist) 1.000 Zuschauer (von 1.000 nachdem ich den Umbau von Steher auf Sitzer gemacht habe aber natürlich nicht alles zu Sitzern) 1.000 Zuschauer (wieder ausverkauft - nichts neues gemacht 1.000 Zuschauer (wieder ausverkauft - weiterhin nichts neues gemacht) 1.100 Zuschauer (von 1.100 - 100 Steher dazu und diese 100 auch gleich überdacht) 1.100 Zuschauer (wieder ausverkauft - nichts neues) 1.056 Zuschauer (gegen Mario - aber auch nichts verändert) 1.100 Zuschauer (wieder ausverkauft - weiterhin nichts neues.) Das waren alle meine Heimspiele. Hab damit ordentlich ein Plus bei den Stadioneinnahmen. Dürfte nach dem letzten Spiel dann 40.174 Euro am Konto haben. Dann kommt ja die Saisonpause von 2 Spielen mit Gehaltsabzug. (2.231 sind meine momentanen Gehälter für alle Spieler und den Trainer) Also habe ich bißl was zum ausgeben. Aber leider bin ich dann eben eine Zeit lang nicht da. Sehr schade. Kann somit nicht die Ende der Transfers abwarten und auf Schnäppchenjagd gehen. Bin ab 02. ausser Landes. Und dürfte wenn dann kurz am 05. ins Internet kommen, aber fix erst am 07. am späteren Nachmittag. |
ich flieg ja auch morgen nach hamburg und komm erst am 4. wieder retour ;-)
und ich hab nix am konto, im gegenteil. ich geh glaub ich mit knapp minus aus der saison raus :-( hab leider zu beginn zuviele sitzer und steher dazu gebaut...... |
Ich führe 1:0. ;-)
|
2:0.
Bin gespannt welche Taktikbewertung ich bekommen werde in der 1. HZ. 3. oder 4. Abschnitt ist bei mir dann dafür verdammt schwach wieder eingestellt. |
Und da ist das 2:1.
Es wird nochmals spannend. |
Sieg. Aber so werde ich NIE wieder spielen. Entweder grubim hat Spitzenmässig aufgestellt oder es war einfach schwach von mir.
Analyse folgt. Aufstieg fixiert. |
da vertigo gegen schwemme gewonnen hat, sind alle 4 Aufsteiger fixiert.
Aber eventuell steigen auch 5 auf. Wird man sehen. Meistertitel ist auch fixiert für Schwemme. Gratuliere |
So Fazit:
Top aufgestellt grubim. Sehr geschickt gemacht. Besonders für die 2. HZ. Mach dir nichts draus. Es hat durchaus Sinn noch in der 2. Klasse zu bleiben. Warum? Tja du wirst mit der Mannschaft wahrscheinlich nächstes Jahr klar Meister. Kassierst die Prämien für die Siege und verdienst dadurch mehr. ;-) Natürlich könnten dir die besseren Stadioneinnahmen entgehen. |
soda, nun auch da
knapper sieg gegen ZPC auswärts, so wie ich es mir erwartet habe, das es knapp wird...... aufstieg somit fix, wobei der 3.platz noch knapp wird...muss zumindest ein unentschieden holen daheim. eine rote karte hat der vertigo auch noch bekommen, vielleicht hilft ja das 8-) mal schauen gratz an schwemme zum meister bzw. auch an dich joker, zum 2. sorry für grubim;-) |
Mein 2. Platz ist absolut nicht sicher.
Ich spiele jetzt mal 4x kräftesparend. mal schauen was dabei rauskommt. Und ich spiele OHNE 4 Stammspieler. Die werden geschont. Meine 2 besten Mittelfeldspieler Einer von meinen beiden Stürmern UND der Torhüter werden nicht spielen. Dazu sitzt ein weiterer auf der Bank der normalerweise Stammspieler ist. (16 Spiele bisher). Dafür spielt mein schwächster (aktuell 3 Spiele und das ist bei mir das wenigste, abgesehen vom Ersatzgoalie) Also das heißt beim besten Willen nicht, dass ich schon 2. bin. Aber mir ists egal ob 2. oder 3. Ich schone lieber schon für die nächste Saison. Die sicher hart genug wird, wenn man aufsteigt. Kann ja mit blöder Auslosung eine verdammt harte Liga werden. |
Achja verkauft ihr schon wen?
Ich hab schon 3 am Transfermarkt. Einer wird mir auch schon fix abgekauft. Tolle sind das aber nicht und viel werde ich daran auch nicht verdienen. Dafür bin ich an mindestens 1 Spieler dran. Aber dadurch dass ich eben übermorgen beim Auktionsende nicht da bin, denke ich nicht, dass ich ihn bekommen werde. |
jo ich hab mal meine 3 luschen auf den TM geworfen, aber ich erwart mir gar nix.....wenns nix wird, dann werden die in die wüste geschickt 8-)
|
bin neugierig, wie das letzte spiel ausgeht, gegen den vertigo
bin auch am überlegen, ob ich einfach alle spitzenspieler schonen soll(ein kleines scherzchen, da ich ja keine spitzenspieler hab :lol:) |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mal schauen was die anderen beiden bringen. Wenn nichts, dann gehts einfach ins Nirvana. |
Zitat:
Obwohl 3 Mfler bei mir 0 Fitness haben. Ja ich hab mich schon länger damit abgefunden dass ich nicht aufsteige und auch gar kein Problem damit. bekomm halt immer mit der Trainerfremdentaktik (obwohl ich einen offensiven Trainer habe, hat er bei kontr. Offensive Stärke 4) die Tore...... wünsch euch allen alles gute in der 1.Klasse - vielleicht sehen wir uns ja mal wieder ;-) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |