Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 84 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=92036)

Malakit 27.10.2025 20:14

Da hast dich auf jeden Fall revanchiert :lol:

So, realistischerweise war's das für mich - außer Holzknacker schont nächste Woche... wird eine Glückssache :-?

virenschutz 27.10.2025 21:32

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1503952)

So, realistischerweise war's das für mich - außer Holzknacker schont nächste Woche... wird eine Glückssache :-?

Ja leider für dich ;-) bin aber überrascht, dass ich diese Saison so gut da stehe :)

Alles möglich, zu Hause kannst durchaus überraschen! Drück dir auf jeden Fall die Daumen! Die Gegner müssen dann zusätzlich auch erst so spielen im direkten Duell, dass es f0r dich nicht passt ;-)

SV Fred 27.10.2025 23:04

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1503952)

Am optimalsten wäre es wohl wenn Vienne und Tippkicker ein X spielen....

Drück dir die Daumen dass wir nächste Saison wieder gegeneinander spielen ;-))):lol:

SV Fred 27.10.2025 23:08

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1503955)
Ja leider für dich ;-) bin aber überrascht, dass ich diese Saison so gut da stehe :)

Alles möglich, zu Hause kannst durchaus überraschen! Drück dir auf jeden Fall die Daumen! Die Gegner müssen dann zusätzlich auch erst so spielen im direkten Duell, dass es f0r dich nicht passt ;-)

Ja hast ein starkes Team mit 30jährigen.... wirst mit denen noch weit kommen ;-):lol:

boxcar 29.10.2025 18:23

Da ja morgen schon die letzte Runde stattfindet, wünsche ich allen die noch um den Verbleib in der Liga kämpfen die benötigten Punkte. :cheer2:

War eine super spannende Saison. Herzliche Gratulation an den souveränen Meister! :clap2:

SV Fred 29.10.2025 21:29

Zitat:

Zitat von boxcar (Beitrag 1504033)
Da ja morgen schon die letzte Runde stattfindet, wünsche ich allen die noch um den Verbleib in der Liga kämpfen die benötigten Punkte. :cheer2:

War eine super spannende Saison. Herzliche Gratulation an den souveränen Meister! :clap2:

Dir viel Spaß und Erfolg in der 2.BL !
Bin noch auf das Spiel morgen gespannt :oops::twisted:

Malakit 29.10.2025 23:41

Ich warte mit den Glückwünschen noch, bis das Spiel morgen vorbei ist :-D bin schon nervös, würde schon gerne die Liga halten - alles ist möglich, man wird sehen was passiert :-D

boxcar 30.10.2025 06:47

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1504034)
Dir viel Spaß und Erfolg in der 2.BL !
Bin noch auf das Spiel morgen gespannt :oops::twisted:

Dankeschön, wird nur ein kurzes Gastspiel werden da oben.
Meine Pensionisten sind schon weg, somit fehlt mir eine Menge an Erfahrung. Das wird sich im heutigen Spiel deutlich zeigen. :-D

SV Fred 30.10.2025 08:01

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1504035)
Ich warte mit den Glückwünschen noch, bis das Spiel morgen vorbei ist :-D bin schon nervös, würde schon gerne die Liga halten - alles ist möglich, man wird sehen was passiert :-D

Drück dir die Daumen dass du es heut schaffst !!!;-):-D

boxcar 30.10.2025 08:32

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1504047)
Drück dir die Daumen dass du es heut schaffst !!!;-):-D

Dabei schließe ich mich an :rockon:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.