![]() |
Zitat:
habe irgendwie das Gefühl, dass LOK heute überraschen könnte, aber sind beide sehr stark. Heimvorteil ist natürlich Gold wert! Bin gespannt. |
Für das wichtige Spiel heute die Taktik vergessen. Die Standard-Taktik passt leider nicht optimal :doh:
|
Knapper, aber wichtiger Sieg heute. Somit ein guter Start in den Urlaub, bin jetz eine Woche in Malta und hab hoffentlich nix vergessen einzustellen.
|
Zitat:
Zitat:
Aber sollte es am Montag nicht zum Sieg reichen, und das wird sehr schwer beim General, dann wars das wohl mit dem Träumen vom Titel. Bin gespannt. Mal sehen, ob ich die Tormaschine ein wenig ärgern kann, aber sein Heimbilanz macht schon ein wenig Angst, überfahren zu werden. Beton wurde bestellt, am Montag wird dann hochqualitativer Südtiroler Beton angemischt! :lol::lol::lol: |
Ja, die vergessene Taktik und der trotz Unterlegenheit knapp verpasste Punkt sind ärgerlich. So sind meine sowieso geringen Titelchancen nur mehr theoretischer Natur. Die letzten paar Spiele werden meine Bald-Pensionisten aber trotzdem noch Gas geben. Top 3 zum Abschluss wär auch okay.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zu Hause gehe ich meine Partie gegen Pomme etwas entspannter an. Aber diesmal muss der Ball halt in Netz, am besten 2-3x, damit es sicher ist. |
Zitat:
Pomme muss du natürlich zu Hause schlagen, dass ist eine Grundvoraussetzung. |
Zitat:
|
So dann bin ich mal gespannt heute, Hoffnung einen Punkt zu entführen sind zwar sehr gering, aber schauen wir mal. Man hat ja nichts zu verlieren, deshalb mag ich solche Spiele eigentlich ganz gerne.
Dann natürlich große Vorfreude auf das Duell Adler gegen die Titelaspiranten aus Dortmund. Vielleicht kann auch rudolf auswärts überraschen, aber sehe ich eher schwierig. Auf einen guten Spieltag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |