Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 83 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91821)

Pomme16 07.08.2025 09:20

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1501676)
Heute nun shadow gegen dribblanski. Für mich wäre ein x super, aber ich denke, shadow wird zu Hause schon gewinnen. Tippe mal 3:1.

Heute geht es für deine Verfolger um die Wurst. ein X wäre ideal für dich und wer gewinnt, bleibt wohl dein einziger Verfolger.
habe irgendwie das Gefühl, dass LOK heute überraschen könnte, aber sind beide sehr stark. Heimvorteil ist natürlich Gold wert!
Bin gespannt.

dribblanski79 07.08.2025 11:00

Für das wichtige Spiel heute die Taktik vergessen. Die Standard-Taktik passt leider nicht optimal :doh:

shadow08 07.08.2025 22:40

Knapper, aber wichtiger Sieg heute. Somit ein guter Start in den Urlaub, bin jetz eine Woche in Malta und hab hoffentlich nix vergessen einzustellen.

Pomme16 08.08.2025 07:17

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1501680)
Für das wichtige Spiel heute die Taktik vergessen. Die Standard-Taktik passt leider nicht optimal :doh:

Das ist natürlich ärgerlich, aber wäre trotzdem hart gewesen etwas zu holen, auch wenns knapp war.

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1501697)
Knapper, aber wichtiger Sieg heute. Somit ein guter Start in den Urlaub, bin jetz eine Woche in Malta und hab hoffentlich nix vergessen einzustellen.

Gratulation zum Sieg, damit bleibst du im Titelrennen.
Aber sollte es am Montag nicht zum Sieg reichen, und das wird sehr schwer beim General, dann wars das wohl mit dem Träumen vom Titel.
Bin gespannt.

Mal sehen, ob ich die Tormaschine ein wenig ärgern kann, aber sein Heimbilanz macht schon ein wenig Angst, überfahren zu werden.
Beton wurde bestellt, am Montag wird dann hochqualitativer Südtiroler Beton angemischt! :lol::lol::lol:

dribblanski79 08.08.2025 10:30

Ja, die vergessene Taktik und der trotz Unterlegenheit knapp verpasste Punkt sind ärgerlich. So sind meine sowieso geringen Titelchancen nur mehr theoretischer Natur. Die letzten paar Spiele werden meine Bald-Pensionisten aber trotzdem noch Gas geben. Top 3 zum Abschluss wär auch okay.

macn 08.08.2025 14:12

Zitat:

Schönen Urlaub!

macn 08.08.2025 14:16

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1501711)
Das ist natürlich ärgerlich, aber wäre trotzdem hart gewesen etwas zu holen, auch wenns knapp war.

Gratulation zum Sieg, damit bleibst du im Titelrennen.
Aber sollte es am Montag nicht zum Sieg reichen, und das wird sehr schwer beim General, dann wars das wohl mit dem Träumen vom Titel.
Bin gespannt.

Mal sehen, ob ich die Tormaschine ein wenig ärgern kann, aber sein Heimbilanz macht schon ein wenig Angst, überfahren zu werden.
Beton wurde bestellt, am Montag wird dann hochqualitativer Südtiroler Beton angemischt! :lol::lol::lol:

Der General ist fast meine letzte Hoffnung. Dafür muss er aber seine taktische Überlegenheit in bestimmt 3 Vierteln in 2-3 Tore ummünzen, denn 2-3 Treffer traue ich shadow auswärts bei ihm zu.

Zu Hause gehe ich meine Partie gegen Pomme etwas entspannter an. Aber diesmal muss der Ball halt in Netz, am besten 2-3x, damit es sicher ist.

General_H 11.08.2025 08:03

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1501725)
Der General ist fast meine letzte Hoffnung. Dafür muss er aber seine taktische Überlegenheit in bestimmt 3 Vierteln in 2-3 Tore ummünzen, denn 2-3 Treffer traue ich shadow auswärts bei ihm zu.

Zu Hause gehe ich meine Partie gegen Pomme etwas entspannter an. Aber diesmal muss der Ball halt in Netz, am besten 2-3x, damit es sicher ist.

Alleine schon aus Eigeninteresse hoffe ich doch, dass die Engine mir heute mal wohlgesonnen ist. Wird aber definitiv ein hartes Stück Arbeit werden.

Pomme muss du natürlich zu Hause schlagen, dass ist eine Grundvoraussetzung.

General_H 11.08.2025 08:03

Zitat:

Schönen Urlaub!

Pomme16 11.08.2025 08:53

So dann bin ich mal gespannt heute, Hoffnung einen Punkt zu entführen sind zwar sehr gering, aber schauen wir mal. Man hat ja nichts zu verlieren, deshalb mag ich solche Spiele eigentlich ganz gerne.

Dann natürlich große Vorfreude auf das Duell Adler gegen die Titelaspiranten aus Dortmund.
Vielleicht kann auch rudolf auswärts überraschen, aber sehe ich eher schwierig.

Auf einen guten Spieltag.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.