![]() |
Zitat:
spass machts trotzdem auch ohne viel denken. fix ist, dass diese liga für mein team der plafond ist. weiter rauf ist utopisch mein trainer hat bald fertig. kein ersatz und keine zeit für neue suche. muss ich wohl verlängern mit dem herren:-? |
:mrgreen: weniger denken, mehr riechen :becky:
aber im ernst, diese Gedankengänge kenne ich sehr sehr gut. |
wollen die Mailänder im Cup auch noch eine Rolle spielen?
weil ... nur wegen dem Spiel gegen die Royals hätte der Goalie nicht verpflichtet werden müssen 8-) |
Ich finde den Goalie sensationell billig, im Cup wird er mir hoffentlich gute Dienst leisten ;-)
|
also wenn mariazell und die royalen voll punkten könnte es nach der hinrunde fast schon einen vorentscheid geben wer die 2 absteiger sind...
kampf um platz 2 wird sehr spannend in der rückrunde. hannes hat seine traumauslosung (vor allem die ersten 2 gegner) hervorragend genutzt und müsste hohe moti im team haben. vor allem das auswärsspiel gegen mariazell wird mehr als nur spannend. und auch eure beiden auswärtsspiele gegen mich werden von bedeutung sein. wird jedenfalls eine spannende rückrunde. |
Zitat:
hättest du wohl etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. :lol: |
Zitat:
die Auslosung war wirklich optimal für mich, Moti könnte noch besser sein aber es kommen anschließend ja nochmal die beiden Pusherspiele. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zeit ist der größte Luxus, ich hab so viel davon und genieße das gerade so richtig
aber um nicht total philosophisch zu werden und dir dabei die letzten Sekündchen zu stehlen, nur noch so viel, ich hatte im Leben oft das Gefühl mit Menschen zu tun zu haben die "ich habe keine Zeit" zum Thema hatten, das kann ganz schön gefährlich werden ein paar davon sind im weiteren Verlauf ins burnout geschlittert. also ... watch your thinking and your time, it´s so important! die paar Filter für interessante Spieler sind schnell mal geklickt, als ich noch geraucht habe, ging für dieses Laster weit mehr Zeit drauf als jetzt für TC schönes Wochenende meine Teamchef-Brüder ;-) ich setze mich jetzt vor meine Jungpflanzen und schau ihnen beim Wachsen zu |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |