Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 80 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=90992)

riccir 24.01.2025 11:41

Mein Abenteuer Bundesliga neigt sich dem Ende zu. Mit 1x Cupsieg Teamchefcup, Meister und Vizemeister in der 1. Bundesliga und Meister 2. Bundesliga glaube ich, doch eine ganz gute Bilanz hinbekommen zu haben. Trotz Trainerwechsel und Pensionierung denke ich, dass ich für die nächste Saison eine Mannschaft hätte, die um die Top3 mitspielen könnte, aber nicht mehr um den Meistertitel. Dazu hätte ich in dieser Saison mit dieser Mannschaft den Titel holen müssen. xDemon halt mir halt die Grenzen aufgezeigt.

Da meine Meisterschaftsspieler, Gewinner großer Titel, mit den Erfahrungswerten 18 bis 20 und ausgezeichneter Kondition nach wie vor titelgierig sind, lasse ich sie schweren Herzens ziehen und freuen sich auf neue Herausforderungen.

Bellou 24.01.2025 12:05

Zitat:

Zitat von riccir (Beitrag 1496821)
Mein Abenteuer Bundesliga neigt sich dem Ende zu. Mit 1x Cupsieg Teamchefcup, Meister und Vizemeister in der 1. Bundesliga und Meister 2. Bundesliga glaube ich, doch eine ganz gute Bilanz hinbekommen zu haben. Trotz Trainerwechsel und Pensionierung denke ich, dass ich für die nächste Saison eine Mannschaft hätte, die um die Top3 mitspielen könnte, aber nicht mehr um den Meistertitel. Dazu hätte ich in dieser Saison mit dieser Mannschaft den Titel holen müssen. xDemon halt mir halt die Grenzen aufgezeigt.

Da meine Meisterschaftsspieler, Gewinner großer Titel, mit den Erfahrungswerten 18 bis 20 und ausgezeichneter Kondition nach wie vor titelgierig sind, lasse ich sie schweren Herzens ziehen und freuen sich auf neue Herausforderungen.

Lieber riccir!
Hut ab vor deiner Leistung :yo:

Es dauert mehrere Jahre, um wieder ganz oben mitspielen zu können. Die 1. Buli zu spielen ist die Krönung dieses Spiels. Aus meiner Sicht solltest du dies so lange wie möglich auskosten, sofern du genug Geld auf der hohen Kante hast (100 Mio. Plus). Ja, in einer Saison sind viele deiner Spieler kaum mehr etwas wert, aber der Genuss die 1. Buli spielen zu können, in der ewigen Tabelle vorrücken können und noch um Stockerlplätze mitspielen zu können, sollte es dir wert sein. Daher meine Empfehlung: Hänge bitte noch eine Saison an ;-):yo:

Medaillenbilanzen und Gratulationen folgen spätestens am Montag ;-):third::second::first:

Rrunner 24.01.2025 20:58

Gratulation zum Titel xDemon!

lg

milanisti 24.01.2025 22:26

@xdemon verspätet auch von mir herzliche gratulation zum titel!! hast dir verdient :-P zumindest hab ich einmal gegen dich gewonnen in deiner meistersason8-)

die letzte runde hatte bzw hätte es in sich gehabt @ slivo, was war los? war zu eingespannt in der arbeit und hab es nicht mitbekommen....

somit bleib ich noch 1 saison in der buli und danach ist bei mir auch höchstwahrscheinlich schluss, da ich dann keine spieler mehr hab :lol: und auch kein geld :lol:

Bellou 26.01.2025 08:43

Die Chronologien und Medaillenbilanzen der 1. Buli/Ö und des Teamchef-Cups/Ö nach der 80. Saison sind wieder aktualisiert:
https://forum.du-bist-der-teamchef.a...ad.php?t=74746

Herzliche Gratulation an xDemon zum Titel in der 1. Buli und dem 2. Platz im Teamchefcup. Damit ist xDemon der erfolgreichste Teamchef der 80. Saison in Ö. Als einziger Teamchef Österreichs, der es nach dreimal Totalumbau zum vierten Mal in die 1. Buli geschafft hat, sofort den Titel zu holen, ist unübertroffen. :yo:
:kette::kette:

Herzliche Gratulation an stefderchef zum Titelgewinn im Teamchefcup/Ö - nach dem 3.Platz in der 1. Buli/Ö in der 53. Saison nun der erste Titelgewinn. :yo:
:kette::kette:

Herzliche Gratulation an riccir zum 2. Platz in der 1. Buli. Nach dem Buli-Titel in der letzten Saison und dem Teamchefcup-Titel in der vorletzten Saison eine überragende Bilanz. :yo:

Herzliche Gratulation an schnubi zum 3. Platz in der 1. Buli/Ö - nun schon vier Mal am Stockerl in der 1. Buli/Ö. :yo:

Herzliche Gratulation an slivo zum 3. Platz im Teamchefcup/Ö - bereits der 16. Stockerlplatz in 1. Buli/Ö und Teamchefcup/Ö - das ist Rekord :yo:

Die 1. Buli-Aufsteiger in der 81. Saison:
Drei der vier Aufsteiger sind Teamchefs der ersten Stunde: kornfeldh1, fredi, stefderchef.
aufgehts ist seit der 11. Saison dabei.
stefderchef kehrt in die 1. Buli/Ö nach Totalumbau zurück - die drei anderen Teamchefs haben das erste Mal die Ehre an der 1. Buli/Ö teilzunehmen.

xDemon 26.01.2025 18:28

danke für die Glüclwünsche :-)

und natürlich wie immer großes Lob an Bellou für die Statistiken :up:

freu mich auf die nächste Saison, die dürfte nochmal intensiver werden!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.