![]() |
Zitat:
Auf gehts ihr Löwen!!! am Dienstag, morgen könnt ihr ja ein wenig schonen und mich nicht allzu sehr vermöbeln! |
Erst mal das Wichtigste, gratuliere an die Löwen und die Haie zum verdienten Aufstieg und zur sehr konstanten Saison :kette::kette: und den Hippos zum erreichten Nicht-Aufstieg:lol:
Im Cup wird unseren verblieben Teams die Daumen gedrückt, für die Bären war leider trotzdem Chancenplus Ende, macht aber nix, nächste Runde wäre sowieso Schluss gewesen. Dafür gab's heute einen schönen Sieg gegen die Haie, dadurch träumen wir jetzt noch von Platz 48-) |
Zitat:
Platz 4 wird schwer ,du hast noch 2 schwere Spiele vor dir . Aber eventuell Spiele ich die letzten 2 Spiele mit der 2. Garde . Es war eine schöne Saison, vor allem hier im Forum war mal wieder viel geschrieben worden. Ich hoffe das es nächste Saison so weiter geht |
Haha stimmt natürlich, sorry für die Verwechslung liebe Adler :lol:
Mal schauen, ich hab noch die Umbauerpunkte zu holen und dein Restplan ist auch nicht ganz einfach :-D aber ist natürlich nur was wert, wenn du mit voller Stärke angreifst :) Hoffe auch, dass nächste Saison auch wieder viel hier los ist, zum Glück bleiben die Haie, Hippos und Bären hier - mal schauen, wer sonst noch kommt 8-) |
Auch von mir Glückwunsch an die beiden Aufsteiger, ganz souverän und verdient, jetzt heißt es noch etwas nachbessern um für die Buli bereit zu sein, dort warten einige starke Teams und macn wird da auch immer stärker, gegen den wird bald nicht mehr viel zu holen sein.
ich darf mich heute mit Klingse messen, da wird es leider nicht viel zu holen geben, hoffe auf eine ansprechende defensive Leistung. wünscht mir Glück |
Du hast dich wirklich gut geschlagen gegen Klingse im Cup, respektables Ergebnis, auch wenn's leider nicht gereicht hat.
Morgen gibt's wieder spannende Duelle, zum Beispiel Haie gegen Adler, mal schauen wer noch mit voller Stärke spielt ;-) |
Schade nur Rudolf ist weiter ,das war zwar zu erwarten aber ein Funken Hoffnung ist immer dabei . Glückwunsch an die Löwen .
Heute kommen die Adler, habe mich entschieden nochmal die erste laufen zu lassen, ab Montag kann dann die zweite ran . Interressant wird euer Spiel, finde Wesel hat sich in der Rückrunde gut verstärkt Schauen wir mal was heute passiert Einen schönen Spieltag Ralf :wave2::prost: |
Zitat:
Bei mir geht es heute um nichts, möchte diese Saison noch einige wenige offensive Skills mitnehmen und dann wird ab dem 30 Geburstag der Jungs wieder mit Ergebnisfussball angefangen, auch wenn noch ein bisschen Training fehlt, aber das sollte nebenher machbar sein. Mir ist gerade beim Teamvergleich etwas interessantes zu meinem heutigen Gegner aufgefallen: Zuhause ist das Team auf TOP-Niveau, stkilltechnisch auf meinen Niveau, taktisch sogar besser, auswärts stellt er mit Absicht ganz schlecht auf. Der baut sich da was zusammen, vielleicht ein ernsthafter Konkurrent für nächste Saison. |
Zitat:
|
Zitat:
bin jedenfalls mehr gespannt auf den Vorbericht als auf das Spiel selbst |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |