![]() |
lieber bueffel, alles gute, gott sei dank haben wir gute ärzte, die community hier wartet auf DICH:-D:-P
|
ja hoffe es das meine Bandscheiben dann besser sind als jetzt
|
Zitat:
So manche Musik ist unverwüstlich, so wie du hoffentlich auch! ;-) |
Ich muss mich hier entschuldigen, was ich wieder nicht bedacht habe ist, dass man auch einen Torwart im Kader haben muss.
Ich habe daher ein Schweizer Team erstellt, das mein Österreich Team ersetzt, da ich auf die schnelle nicht am Transfermarkt umrühren kann. Verzeiht diesen Faux pas. Und: Als Nation hätte ich gerne Portugal gruß Kump |
Sind gestern Abend von einer Hochzeitseinladung in Bayern nach Wien zurück gekommen.
Habe bis jetzt noch keine Enladung von californication bekommen :-( David123 wird demnächst IAMX einladen..... |
Zitat:
|
5. Spiel gegen david wurde jetzt ausgetragen, Ergebnis wurde im entsprechenden Thread gepostet. Ich habe auch gleich die anderen beiden Gruppenspiele eingeladen. Falls das frühe Einladen nicht erwünscht bzw. "erlaubt" ist, bitte einfach ablehnen bzw. Bescheid sagen, damit ich zurückziehen kann und im entsprechenden Zeitfenster neu einladen kann.
|
Der 1. Spieltag ist komplett und die Tabellen und der Spielplan sind aktualisiert auf der 1. Seite. ;)
|
Jede Runde verloren, heute sogar ein 0:5 - das Elfern liegt meiner Mannschaft offensichtlich nicht :lol::lol:
Sorry Fred, das kannst heute selbst du nicht mehr wett machen 8-) |
Zitat:
@shadow08: kann es sein dass dein CH_Team die 2. Runde ausgelassen hat? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |