Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 68 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87532)

Matula 05.10.2022 22:31

Oh ja, das ist echt glücklich für Dich gelaufen.. von meinen sieben 35-jährigen hat es zwei erwischt... Quote von 28 Prozent .. von daher eher nicht so schön.. :cry:

Bleibt nur zu hoffen, dass da erfahrungstechnisch nicht mehr sooo viel Steigerungspotenzial bei Dir vorhanden ist... ;-)

joan17 06.10.2022 09:40

Glückwunsch an ertl zur Meisterschaft.
Freut mich, dass Matula das Titelrennen so lange offen gestalten konnte. Für Spannung war somit lange gesorgt. Und natürlich, war es mir eine Ehre meinen Anteil an der Erreichung der Saisonziele von Matula zu haben.
Meine Trainingssaison begann durchwachsen. Zuletzt war ich sehr zufrieden. Mein Plan sieht vor, nach der nächsten Saison alle Spieler zu verkaufen, um einen finanziellen Grundstock zu schaffen.

Matula 06.10.2022 22:58

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1476854)
Freut mich, dass Matula das Titelrennen so lange offen gestalten konnte. Für Spannung war somit lange gesorgt. Und natürlich, war es mir eine Ehre meinen Anteil an der Erreichung der Saisonziele von Matula zu haben.

Danke! Und das ehrt Dich.. ;)

Glückwunsch an Darth Vader zum dritten Platz und Fortuna zum Klassenerhalt!

@Ertl: Oha, Du hast ja fleißig in Pensionisten investiert!:shock: Da scheint ja Dein Respekt vor mir größer zu sein, als meine Hoffnung war, im Cup-Finale für eine Überraschung zu sorgen.. ;-)
Gutes Spiel morgen!

Even 06.10.2022 23:26

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1476907)
@Ertl: Oha, Du hast ja fleißig in Pensionisten investiert!:shock:

Ohhhh ... was sehen meine Augen da - Sechserhittn hat auch einen ehemaligen
Spieler von mir dazugekauft - Hans von Hohenschramberg :-D

Seineszeichens hat er bereits 5x den großen Teamchefcup gewonnen.
Da bin ich mal gespannt ob er morgen auch zum Einsatz kommt und noch einen
draufsetzt ;-)

ertl_1 07.10.2022 06:08

Ich konnte einfach nicht widerstehen, da alle 3 günstig waren ;-) Jetzt kann ich in einem Spiel auch 3x wechseln :-D Mal schauen obs was bringt!

hengi 07.10.2022 11:43

Gratuliere zum Meister ertl:first:
Hast da einen spannenden kampf gegen einen würdigen fizemeister gehabt mit der gang. ich danke auch dir für die spannende Saison, die ich da nebenbei noch verfolgen durfte.
Auf ein weiters spannendes spiel heute im cupfinal.
wenn es ausgeht schau ich bei euch auch rein:clap:

lg hengi

ertl_1 07.10.2022 15:30

@ macn, Matula, Mane17, Even, flono, Markus123, joan17, hengi: Vielen Dank für die Glückwünsche!! War eine harte Saison mit einem Herzschlag-Finish! Dieses Mal ists für mich gut ausgegangen, mal schauen, wer kommende Saison um den Titel mitmischt - da gibts ein paar Kandidaten mehr :-D

Fortuna95 08.10.2022 11:51

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1476907)
Danke! Und das ehrt Dich.. ;)

Glückwunsch an Darth Vader zum dritten Platz und Fortuna zum Klassenerhalt!

@Ertl: Oha, Du hast ja fleißig in Pensionisten investiert!:shock: Da scheint ja Dein Respekt vor mir größer zu sein, als meine Hoffnung war, im Cup-Finale für eine Überraschung zu sorgen.. ;-)
Gutes Spiel morgen!

Vielen Dank Matula, mit dem Klassenerhalt heb ich nicht wirklich gerechnet und war wohl zum größten Teil den beiden Umbauern zu verdanken.

An ertl gehen natürlich auch die Glückwünsche zur verdienten Meisterschaft und an Matula für den Vizetitel.

Würde gerne noch eine Saison mithalten, aber liegt wie bei vielen an der Palmenquote;-)

macn 08.10.2022 21:16

Glückwunsch an Matula zum Cupsieg. Damit hätte ich nicht gerechnet. Respekt!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.