![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute such mal Glück gehabt bei der Sponsorensuche ;)
|
Zitat:
Echt Super der Sponsor Grat. |
So bin echt zufrieden mit dem Unentschieden gestern.Nur 4Torchancen zugelassen und selber 3gehabt.Würde sagen ein gerechtes Unentschieden mit dem ich gut Leben kann.Nächste Runde kann ich mich mal entspannen und schauen was die Konkurrenz macht.
|
Zitat:
Ja war wirklich eine Top-Leistung von dir gestern! Ein gerechtes Unentschieden :) |
Zitat:
War selber Sprachlos als ich den Spielbericht gelesen habe. Vorallem 3in der Taktikwertung auswärts. |
Zitat:
Echt spannende Entscheidung um den Titel, schwemme mit einer Niederlage und zu Hause nur mit 1 Punkt:shock::shock::shock: ...zumindest gut für die Spannung. Vielleicht holt sich wieder einmal ein Defler den Titel;-) |
Zitat:
Hab schon erblickt :oops: wer weiß ... Spieler ist auf jedenfall top und als Salzburger muss er ja fast zu mir :lol::lol: aber sollte mal sparen, falls wegen weniger Pensionierungen noch eine Saison mehr möglich wäre ... denke aber dass für nächste Saison dann eh sowieso zu viele Schilder kommen ;) |
So werde mir heute entspannt die 2Spitzenspiele anschauen.Auf eine spannende Runde.
|
Grat an Britannia und Höchst heute zum Sieg.2ganz starke Leistungen und damit die 2Favoriten auf den Titel.Grat auch an Purple der trotz der Niederlage eine starke Leistung gezeigt hat. Bin gespannt ob ich nächste Runde was holen kann gegen Dich.
|
Zitat:
In der Rückrunde hab ich gegen diese Favoriten lauter Auswärtspartien!!:shock:;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |