![]() |
Schaut gut aus weiter so jungs dann schaffen wir es
|
Glaub diese Woche werde ich abgelöst von der Spitze ich habe mein Glück verloren beim tippen
|
Zitat:
|
Kein Problem. Bleibt eben spannend gggg
|
Auswertung vor der Winterpause ist online!
Damit gehen wir dann bis Februar in die Pause :-( In der Einzelwertung auf :first: ist derzeit sunnier7even mit 198 Punkten vor Chris1976 mit 187 Punkten sowie Aschyl mit 185 Punkten. bueffel1 ist aber nur 1 Punkt dahinter und nach der langen Führung kann der sicher nochmal zurück kommen :-D In der Teamwertung :first: sind die 3 Musketiere mit 531 Punkten vor den Playoff Experten mit 508 Punkten sowie Tripple Zero (mit sehr wenigen Zeros :lol: ) mit 469 Punkten :-D Lg und angenehme Winterpause allen Tippern, Markus |
Danke Markus für das Einstellen, die Auswertung und die Betreuung des WSÖ-Forums!:-D
Präzise und verlässlich! So macht das tippen Spaß, auch wenn man nachweißlich keine Ahnung hat ;-) Btw: Tripple Zero könnte auch für drei Zeros je Halbserie stehen:lol: |
Sorry meinem Team das mir leider zum Schluss die Puste ausgegangen ist. hoffe das ich es im Frühjahr ausbessern kann.,
|
Zitat:
Du hast schon viele Punkte gemacht.Wir haben ja noch 6Runden. Im Team führen wir ja auch noch. Ich hatte auch meine schlechten Runden. |
chris1976 ich bin leider zu ehrgeizig das ist mein Problem? Aber ich werde schauen das ich in den letzten 6 Runen noch was raus holen kann.
|
Wollte nach fragen ob die Bonuspunkte für die Herbstrunde schon in der letzten Berechnung eingebunden wurden oder folgt die noch extra, oder wird alles erst ganz zum Schluss zusammen gezählt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |